Wirkung Lilith im 7.Haus

Hallo Maruja :)

tja, per PN möchte ich keine Daten haben. Denn wenn anschließend die Deutungen hier im öffentlichen Teil erscheinen, finde ich das den Mitlesern gegenüber nicht ganz fair, weil diese viele Aussagen ohne die Charts nicht nachvollziehen können.

Ist bissel wie: Wasch' mir den Pelz, aber mach' mich nicht nass. Vielleicht bekommt jemand anderes dieses Kunststück fertig. ^^

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
hallo GreenTara, das verstehe ich teils, respektiere es aber zu 100%.
danke dir jedenfalls für's lesen.
 
Allgemein: Ist es be der Lilith-Deutung wichtiger, das Haus oder das Zeichen zu beachten?
 
Hallo MadGirl :)

Allgemein: Ist es be der Lilith-Deutung wichtiger, das Haus oder das Zeichen zu beachten?

Das Haus. Im Tierkreiszeichen steht Lilith 8 bis 9 Monate. Die Hausposition hingegen ändert sich im Durchschnitt alle 2 Stunden. Das heißt, über einen längeren Zeitraum betrachtet, haben alle in einem bestimmten Zeitraum Geborenen Lilith beispielsweise in Löwe, aber nur ein Zwölftel dieser Menschen mit Lilith in Löwe hat Lilith in Haus 7. Da ist doch klar, was "individueller" ist. :)

Schöne Grüße
Rita
 
Ja logisch. Wobei dann ja am logischsten ist, wirklich die Kombination zu deuten. Schwierig finde ich, gerade bei Lilith. Irgendwie hat das doch viel mit Verdrängung zu tun, erinnert mich irgendwie an Mond/Venus/Pluto diese Ernergie...
 
Werbung:
Ja logisch. Wobei dann ja am logischsten ist, wirklich die Kombination zu deuten. Schwierig finde ich, gerade bei Lilith. Irgendwie hat das doch viel mit Verdrängung zu tun, erinnert mich irgendwie an Mond/Venus/Pluto diese Ernergie...

Man kann Horoskope auch ganz prima ohne Lilith deuten. Es handelt sich ja nicht einmal um einen Himmelskörper, jedenfalls nicht, wenn "normalerweise" von Lilith gesprochen wird. Mit Lilith ist entweder das Apogäum oder der zweite Brennpunkt der Mondbahn gemeint. Die Deutungsinhalte sind meines Erachtens ideologisch recht stark gefärbt und lassen sich sehr gut auch anders herleiten, so wie du ja auch schon anmerktest.

Schönen Abend
Rita
 
Zurück
Oben