Feuerlauf-Meditationstag

Werbung:
Am Samstag, 02.07.05 in Ingolstadt! 14 - ca. 22Uhr
Nähere Information kann ich per email weiterschicken!
www.konrad-gruber.de
 
Hallo!
Ja, genau sowas ist das! Am Nachmittag macht man Meditations-und Konzentrationsübungen, bereitet sich sozusagen für den späteren Lauf übers Feuer vor. Hier lernt man sich und seine eigenen Grenzen erst so richtig kennen. Wenn man sich das mal so vorstellt, dass man über 900° C heiße Glut gegangen ist! :rolleyes:
 
Es ist bei mir jetzt schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass mir dann hinterher doch die Füße etwas schmerzten. Aber ich hatte keinerlei Blasen oder sichtbare Verbrennungen oder dergleichen.

Das war wirklich schon ein tolles Erlebnis. Zum Bäume ausreißen und über-sich-hinaus-wachsen. Man darf dabei nicht runterschauen und wir sollten immer an kühles Moos denken. Hat ja auch funktioniert. Aber ich werde es wohl nicht noch mal machen... :baden:

Alles Liebe
Chayenne
 
Schade, dass du keinen Feuerlauf mehr machst. Ich werde auf jeden Fall noch ein paar machen, denn ich persönlich hab so nen "Kick" bekommen, der mir privat und beruflich sehr geholfen hat. Wir haben damals auch das Gefühl in unserem Unterbewusstsein "geankert" und wenn ich jetzt mit den Fingern schnippe, bekomm ich das Kribbeln in den Füßen, wie ich es unmittelbar nach dem Feuerlauf hatte. Ein tolles Gefühl! Verbrennungen oder ähnliches hatte in unserer Gruppe keiner, es können aber kleine schwarze Punkte auf der Fußsohle auftreten, die einen sagen, wo deine "Schwachstelle" im Körper ist.
(Anhand der Fußzonen)

Ciao Andy
 
Werbung:
Hallo!
Der angesagte Feuerlauf wurde leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Der nächste wird höchstwarscheinlich im September stattfinden.
Ich hoffe wir sehen uns dann im September, Anfragen oder infos unter:
www.konrad-gruber.de

Danke für euer Interesse! :danke:
 
Zurück
Oben