Personen im Traum kontaktieren

Du tust so ab wolle ich einen Dämonen beschwören...ich..:lachen::lachen:

Ich meinte das eher so als wenn Land a & Landb in Land c eine Friedenkonferenz machen würden (nur bildlich gesprochen). Ich will mich jetzt nich bei ihr ""einhacken""(oder umgekehrt), dafür bin ich zu gutherzig.


Wie Dawnclaude schon sagte, da gehört mehr dazu als einfach nur die bloße Absicht.
Jeder Mensch hat eine Art Schutzschild gegen sowas und ich hoffe für dich, dass du bereits an deinem eigenen scheiterst.

Das weiss ich doch, sonst wär ich jetzt nicht hier.
"Danke, nette Worte"
Es ist normal dass man von Menschen träumt(finde ich).
Oder wie seht ihr/du das ?Hast du etwa denn schlechte Erfahrun auf dem Gebiet ? (weil du mir sowas göhnst)
Ich hab mir das ziemlich normal/natürlich vorgestellt (geistige Video telefonie mit zufälliger Sequenz quasi).


Wenn da wirklich SOU ein risiko dran wäre dann würde ich das gerne noch von adneren auch bitte hören. Dass kann/will ich nicht glauben. Wenn da solch große bedenken dabei wären hätte ich das schon eine meile gegen den Wind gemerkt.


Das Prinzip ist SEHR harmlos in meine Augen, ich wll das jetzt nicht wie ein Handygespräch erzwingen falls du das denkst.
 
Werbung:
Wo besteht für dich der Unterschied zwischen gutherzigem und "bösherzigem" Einklinken?

Gut kannst mit noch so edlen Motiven daherkommen, das bringt dir nichts. Du agierst dabei auf einer unbewussten Ebene und nur wenige Menschen wissen so gut über sich beschied, als dass sie da vollkommen "gut" handeln. Aus meiner Sicht ist das alles für dich bloß ein Spiel und das ist kein "edles" Motiv.


Es ist normal dass man von Menschen träumt(finde ich).
Was hat das mit dem zu tun, was du vorhast?
Wenn du von etwas oder jemandem träumst, erlaubt das in den meisten Fällen einen Rückschluss auf dich und hat mit der anderen Person rein gar nichts zu tun.

Ich halte dein Vorhaben für gefährlich, weil du nicht weißt, was du da vorhast. Und ich denke auch nicht, dass das etwas ist, dass man so mal aus Langeweile macht.
 
Werbung:
Der Unterschied besteht in den Emotionen, würde ich sagen. Man weiss es ja.

ich mache das nicht aus langeweile oder so eher aus Not aber alles hat schon wieder ein ganz anderes Muster :-/
Also:

Ich war eine Woche im Heer, genau solange wie es mir diese Person sagte und ich war die ersten tage richtig gut drauf leider viel ich schnell zurück in mein altes Muster das sich von einem Schneckenhaus zu einem tiefen Loch scheinabr verwandelte.
Das beschissene ist sie hat am 7.5. eine Art abbruch gemacht und dinge wie "sscuh dir wem anderen, du kannst mich mal, etc" gesagt was mic han dem Tag zu tiefst erschütterte und ich schwer verschlafen hab und ich fast von der Militär Polizei geholt worden bin.
Jedenfalls war alles gut und nach einer Woche war ich schon weider Frei nur in eine mJahr muss ich nochmal hin(Untersuchung) dann fällt die endgältige Entscheidung.

Der Punkt ist ich hab seither keinen Kontakt zu ihr was dieses Loch fabrziert und etwas blockiert mich sie zu kontaktiren...es ist so verdammt paradox.
DIe Idee des Threads ist auch schon Überflüssig was nicht heißt mir liegt nix an der Person!

Ich band mir mal den ganzen Tag(auch Nachts) eine nLappis Lazuli & einen Smaragd mit eienr Mulbinde aufs 3 Auge was dann eine nTraum auslöste aber so präzise und außer gewöhnlich....Ich traff sie im Traum jedoch wirklich als Person nicht nur in Skype wie zuvor(nichtmal eien Gestalt).
Ich stieg also von dder Ubahn aus näherte mich fröhlich ihr sie lächelte mich an und ging dann auch(mehr so ala fang mich doch) ich ging ihr nach und schließlich im freien vor der Ubahn Station blieb sie stehen und wartete auf mich, ja sie war bereit mich in Empfang zu nehmen =) aber wie das Leben so spielt war dann der Traum aus, LEIDER!
Es war jedenfalls sehr berührend und ob das nicht von ihr gewoltl war weiß ich nicht. Sie ist hart und wil lja das ich aus mein Schneckenhäuschen rauskomme (hffe ich zumindest aktuell auch noch) Aber das Mtiv...hmm mwas sagt ihr dazu ??
Ich hatte noch nie so ein Traummotiv soll gesagt sein.
Seither hatte ich in der Richtung keien Traum mehr was auch an meienm Loch liegen kann und sich das auf allene Ebene auswirkt.

Zu den Mineralien:
ruebe-zahl.de/lapislazuli.htm[/url]

ruebe-zahl.de/smaragd.htm[/url]


Ich will nix mehr im Traum erreich lieber in Wirklichkeit aber ich dachte halt ich kann mir speziell da eine Eselsbrücke bauen, mehr nicht.

Ich bin ja wirklich Schüchtern was nicht nur an mir liegt sondern auch kurz gesagt an Amalgan falls ihr meine verzweiflung verstehen könnt :-/ (noch andere Faktren) aber mir gehts seither wirklich immer weniger gut und Personen hinter mir hab ich auch aktuell nicht wirklich welche. Sie war/ist die letzte..........Ich habe nur destruktive Leute im moment was mir alles nch so verdammt erschwert.

Eine Frage habe ich da noch:
Steht wirklich Geist über der Materie (ja tut sie ich weiß)
aber auch im Falle von Amalgan ?
Mir fehlt seit einiger Zeit wirklich de Perspektive und es scheitn sich nicht zu verbessern im Gegenbteil. (mr ist das Gesetzt der Ressonanz bekannt)
ich fühle mich nur so sehr als Sklave meiner Selbst(kein Freier Wille) ich weiß auch nicht wie ich das genau beschreben solll aber ihr versteht oder ?


beste grüße vom Horus
 
Zurück
Oben