Im Traum verliebt! Bin jetzt total verwirrt...

Angezogen? Ich würde eher sagen, gesucht.. u. ausgezogen :)

Aber mit diesem (Schein)gesetz der Resonanz kann man sich wieder mal ein wenig in Unschuld wiegen, weil man es ja wahrscheinlich gar net wollte, u. durch das Wirken des Gesetzes sozusagen tun "Musste.."

Sollte es dieses Gesetz wirklich geben, so kann man ja auch dem entgegenwirken, genauso wie man der Liebe entgegenwirken kann, auch wenn man noch so innig liebt. Verstehst du, auf was ich hinauswill?

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, was du mir damit sagen willst!?:rolleyes:
 
Werbung:
Gut, dann fehlt noch mein Kommentar zu deinem Traum!
Ich weiß nicht ob er dir geschickt worden ist. Könnte mir vorstellen, dass deine Seele diesen selbst an die Oberfläche gebracht hat, eben weil du nicht mehr glücklich warst. Und wenn man, schon von jemand anderen träumt bedeutet das meistens, dass die derzeitige Beziehung nicht mehr genügend Kraft hat. Also nehme ich an, du hast die richtigen Konsequenzen daraus gezogen!
Und ich hoffe, du bist im allgemeinen wirklich lieb, brav und treu, denn sowas gibt auch mir Hoffnung!!!
 
Gut, dann fehlt noch mein Kommentar zu deinem Traum!
Ich weiß nicht ob er dir geschickt worden ist. Könnte mir vorstellen, dass deine Seele diesen selbst an die Oberfläche gebracht hat, eben weil du nicht mehr glücklich warst. Und wenn man, schon von jemand anderen träumt bedeutet das meistens, dass die derzeitige Beziehung nicht mehr genügend Kraft hat. Also nehme ich an, du hast die richtigen Konsequenzen daraus gezogen!
Und ich hoffe, du bist im allgemeinen wirklich lieb, brav und treu, denn sowas gibt auch mir Hoffnung!!!

Ja, bin ich. Wenn ich vor allem eines bin (und zwar nicht nur in anonymen Foren) dann ehrlich. :)
 
Na, dann mach ich mir keine Sorgen um dich!
Dann wird, wenn du wieder für was ernsthaftes bereit sein, sicher der richtige auch früher oder später vorbeischauen!!;)
 
I
Ausserdem, glaubst du wirklich, du hat ihm gebraucht oder diese Nacht um heute ein glücklicher Single zu sein? Also, ich denke das hättest du wohl auch ohne diese Erfahrung geschafft.

Ich denke, es gibt oft ausschlaggebende oder richtungsweisende Faktoren, die einem Menschen helfen, einen bestimmten Weg für Sie einzuschlagen.
warum sollte das hier anders sein?

ich lese bei dir zwischen den zeilen eine leise Verurteilung der dame, doch bin ich der Ansicht, dass sie herausfinden wollte, wohin dieser Traum sie bringt und das hat sie auch geschaftt.
Sie sieht die ganze geschichte sehr realistisch und fühlt sich befreiter als zuvor. Warum sollte man ihr denn jetzt im Nachhinein solche negativen Gefühle deinerseits einpflanzen?
Für dich bedeutet ein one-night-stand zwischen firmenkollegen eben ein moralischeres problem als anderen. ist halt so. Aber das sind dann eher deine moralischen Vorstellungen, die mit niemanden konform gehen müssen. Aber immer diese "was-die-anderen-jetzt-wohl-denken-Hrnverenkerei bringt niemanden auch nur ein stück vorwärts...
 
@Lemuria82: Genau das habe ich eben bei Marku auch zwischen den Zeilen gelesen!

Ich denke, dass es überhaupt keine schlechte Erfahrung war. Es war auch nicht nur körperlich. Wir haben uns über sehr viele Themen an diesem Abend und auch in der Nacht unterhalten. Diese Themen sind teilweise auch etwas sehr persönliches von ihm, so dass ich die jetzt nicht hier niederschreiben werde. Aber was ich damit sagen will, ist das hier mehr passiert ist, als nur Sex! Das hat Marku nicht so ganz verstanden. Meiner Meinung nach hat mir der Traum auch eine Vorahnung auf diese Nacht gegeben. Könnte das vielleicht auch sein?
 
Werbung:
@Lemuria82: Genau das habe ich eben bei Marku auch zwischen den Zeilen gelesen!

Ich denke, dass es überhaupt keine schlechte Erfahrung war. Es war auch nicht nur körperlich. Wir haben uns über sehr viele Themen an diesem Abend und auch in der Nacht unterhalten. Diese Themen sind teilweise auch etwas sehr persönliches von ihm, so dass ich die jetzt nicht hier niederschreiben werde. Aber was ich damit sagen will, ist das hier mehr passiert ist, als nur Sex! Das hat Marku nicht so ganz verstanden. Meiner Meinung nach hat mir der Traum auch eine Vorahnung auf diese Nacht gegeben. Könnte das vielleicht auch sein?

Ehrlich gesagt, denke ich, der Traum sollte Dir erst einmal die Kraft vermittel mit Deiner vorherigen Beziehung abzuschließen. Ich hab so das Gefühl, das du in dieser Zeit eine Art Gewissheit gebraucht hast, dass es auch ohne diese Beziehung für Dich positiv weitergehen kann.

Auch die Unterhaltung, sowie der Sex mit ihm haben Dir dann das Gefühl zurückgegeben eine Frau zu sein, die auf beiden Ebenen (sowohl seelisch, als auch körperlich) begehrenswert für Andere ist.
Dein Arbeitskollege war hier wohl "dein Wegweiser", denn du hast ja selbst schon geschrieben, wirklich verliebt bist du nicht. Aber euer Verhältnis ist gut und das ist auch etwas wert.

Der mensch ist meines Erachtens nicht unmittelbar bereit für das große Schöne und Positive; er muss schrittweise darauf hingeführt werden, damit er es zu schätzen weiß, wenn es ihm begegnet.

Du hast nun scheinbar den mut aufbringen können, das Projekt "Alleinsein" zu wagen und darüber hinaus festgestellt, dass Du Dich damit sehr wohl fühlst. das ist in meinen Augen ein großes Geschenk.

was den Traum angeht, habe ich das Gefühl, dass die Sehnsucht nach all dem schon vorher in dir verankert war und der Traum / die astrale Eingebung / wie man es auch immer nennen möchte, dir einen "Schubs" in diese Richtung verpasst hat. :)

Und noch etwas: Laut Marku, sollte man also immer schön die Füße still halten. Aber wenn nun dein Arbeitskollege wirklich dein seelenpartner gewesen wäre, wäre es nicht ärgerlich, wenn du ihn hättest ziehen lassen, aus Angst was die Kollegen denken könnten?
Wenn ich so etwas lese, werde ich innerlich richtig zornig...

Meiner Ansicht hast du alles richtig gemacht. manchmal muss man instinktiv handeln. manchmal fälltman damit auf die nase, manchmal nicht. so ist eben unser leben!
Fühl Dich umarmt von mir! :umarmen:
 
Zurück
Oben