Bewusstseinsveränderung / 23 und 33

anfangvomende

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
1
Hey,
ich wusste nicht genau unter was ich das was ich nun schreiben werde einordnen soll, sorry schonmal im voraus falls ich hier falsch bin.
Genau genommen handelt es sich um mehrere Themen die aber doch irgendwie alle miteinander zusammenhängen daher bevorzuge ich es alles in einem Thread zusammenzufassen.

Ich mache nun seit etwa 1 1/2 Jahren sehr starke Veränderungen mit was meine Warnehmung bzw. mein Bewusstsein betrifft , das äußert sich vorallem durch das lösen von meiner alten unterbewussten Warnehmung.
Bevor ich diese neue Warnehmung entwickelt habe verlief mein Leben immer relativ simpel , es gab ein Ereignis und mein Hirn hatte immer eine Reaktion parat mit allem was dazu gehört (Empfinden etc.)

Ich war nie in der Lage etwas außerhalb meiner eigenen Warnehmung zuzulassen da ich immer automatisch alles relativiert habe , leider ist in der Vergangeneheit sehr viel negativ verlaufen worauf ich jetzt nicht näher eingehen will da es zu viel zu schreiben wäre , jedenfalls wurde ich dadurch schwer depressiv (das kann ich jetzt im nachinein sagen , davor war ich wie gefangen in meinem Kopf)

Im Sommer 2014 war es dann irgendwann so schlimm das ich die Schule verlassen habe , hatte das Gefühl das ich der Außenwelt nurnoch vorgespielt habe okay zu sein (zugegebenerweise mit wenig Erfolg da ich sogut wie nie geredet habe und mich ständig wie gefesselt gefühlt habe)
In dieser Zeit wollte ich die Zeit nurnoch totschlagen , schlafen war eine Befreiung für mich ich wollte einfach nichtmehr weiter leben.

Es ging dann eine Weile so weiter bis ich eines Tages wütend auf mich selbst wurde , ich habe mich vor den Spiegel gestellt und mehrere Stunden meine Gedanken analysiert und diese mit meiner Wut konfrontiert.
Das war denke ich der erste Schritt da ich mich von meinem Unterbewusstsein befreit habe , ich habe dem Ubw. klar gemacht wer hier die Kontrolle hat.