Bewusstseinsveränderung / 23 und 33

anfangvomende

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
1
Hey,
ich wusste nicht genau unter was ich das was ich nun schreiben werde einordnen soll, sorry schonmal im voraus falls ich hier falsch bin.
Genau genommen handelt es sich um mehrere Themen die aber doch irgendwie alle miteinander zusammenhängen daher bevorzuge ich es alles in einem Thread zusammenzufassen.

Ich mache nun seit etwa 1 1/2 Jahren sehr starke Veränderungen mit was meine Warnehmung bzw. mein Bewusstsein betrifft , das äußert sich vorallem durch das lösen von meiner alten unterbewussten Warnehmung.
Bevor ich diese neue Warnehmung entwickelt habe verlief mein Leben immer relativ simpel , es gab ein Ereignis und mein Hirn hatte immer eine Reaktion parat mit allem was dazu gehört (Empfinden etc.)

Ich war nie in der Lage etwas außerhalb meiner eigenen Warnehmung zuzulassen da ich immer automatisch alles relativiert habe , leider ist in der Vergangeneheit sehr viel negativ verlaufen worauf ich jetzt nicht näher eingehen will da es zu viel zu schreiben wäre , jedenfalls wurde ich dadurch schwer depressiv (das kann ich jetzt im nachinein sagen , davor war ich wie gefangen in meinem Kopf)

Im Sommer 2014 war es dann irgendwann so schlimm das ich die Schule verlassen habe , hatte das Gefühl das ich der Außenwelt nurnoch vorgespielt habe okay zu sein (zugegebenerweise mit wenig Erfolg da ich sogut wie nie geredet habe und mich ständig wie gefesselt gefühlt habe)
In dieser Zeit wollte ich die Zeit nurnoch totschlagen , schlafen war eine Befreiung für mich ich wollte einfach nichtmehr weiter leben.

Es ging dann eine Weile so weiter bis ich eines Tages wütend auf mich selbst wurde , ich habe mich vor den Spiegel gestellt und mehrere Stunden meine Gedanken analysiert und diese mit meiner Wut konfrontiert.
Das war denke ich der erste Schritt da ich mich von meinem Unterbewusstsein befreit habe , ich habe dem Ubw. klar gemacht wer hier die Kontrolle hat.

Ich habe mich dann weiter mit dem Thema Bewusstsein etc. beschäftigt und bin dann irgendwann auf dieses Video gestoßen:

Jetzt im nachinein finde ich das Video ziemlich langweilig da ich mittlerweile viel weiter in meiner Wahrnehmung bin , aber zu diesem Zeitpunkt habe ich mich nach den 50 Minuten wie neu geboren gefühlt , wieso auch immer.

Das war der Startpunkt für mein neues Bewusstsein , ich bin mittlerweile mein eigener Beobachter geworden stimme also nicht immer meinem Unterbewusstsein zu wenn es mal wieder für mich das Denken übernimmt.
Mittlerweile ist es so krass geworden das ich weiß wie Personen die ich etwas kenne auf bestimmte Situationen reagieren , was in deren Köpfen vorgeht etc. manchmal erkenne ich auch Zusammenhänge und sehe Bilder in meinem Kopf die diese Reaktion herbeigeführt haben.

Auch wenn ich mir noch darüber bewusst bin wer ich war/bin fühle ich mich manchmal frei und unabhängig fast so als müsste ich jetzt nurnoch entscheiden was ich wirklich will in meinem Leben.

Seit einiger Zeit habe ich nun schon das Gefühl als ob eine bestimmte Person versucht mit mir Kontakt aufzunehmen , auf welche Art und Weise das ist kompliziert aber auch erstmal unwichtig :D
Das was diese Person sagt kann man sehr unterschiedlich wahrnehmen je nachdem was für ein Bewusstsein man hat.
Jedenfalls hat diese Person 1 zu 1 die selben Gedanken wie ich , ich weiß nicht genau wie ich diese Nähe beschreiben soll es ist nicht so das ich mich der Person nah fühle wegen gemeinsamen Interessen , nicht wegen Aussehen sondern wegen der Möglichkeit die Dinge so warzunehmen wie ich das erzeugt bei mir das Gefühl einer engen Verbundenheit. (Und ich meine nicht die temporäre unterbewusste Warnehmung ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll)

Mittlerweile frage ich mich was mich eigentlich wirklich ausmacht , das Unterbewusstsein jedenfalls nich vielleicht hat ja jemand ein Wort parat das ich meinem Wortschatz hinzufügen kann ;D

Ich vermute das diese ganzen Ereignise und das ständige erscheinen der Zahlen 23 und 33 in Verbindung stehen , inwiefern das so ist kann ich nicht sagen jedenfalls finde ich es sehr spannend.
Kenne mich zwar überhaupt nicht mit Numerologie etc. aus aber habe aus spaß mal die Quersumme meines Namens zusammengerechnet (A=1 etc.) dieser ergibt 33 genauso wie mein Geburtsdatum.
Interessant ist das die Person die ich meine am 23. im selben Monat wie ich geboren ist und die Quersumme des Geburtsdatum das momentane Alter ergeben.


Keine Ahnung wieso ich mich so auf Quersummen eingeschossen habe :D
Falls niemand was mit dem was ich hier von mir gegeben habe anfangen kann is auch nich schlimm , manchmal hilft es auch die Gedanken einfach nochmal aufzuschreiben.


Viel spaß euch noch.
 
Werbung:
Werbung:
Ich persönlich freue mich immer wieder, wenn schon junge Menschen begreifen, in welch einer Gesellschaft wir (als Marionetten) leben (sollen).

Da kann "man" dann früh genug aussteigen & hat mehr vom Rest seines Lebens.:)
 
Zurück
Oben