Pentagram am dritten Auge .... wozu?

Werbung:
Also nochmal von vorne.
Was bewirkt die Visualisierung eines Pentagrammes am 3. Auge?
Bzw. was soll sie bewirken?
*Wie* bewirkt sie das?
Nun, ihr Experten. Jetzt seid ihr am Drücker!
 
Also nochmal von vorne.
Was bewirkt die Visualisierung eines Pentagrammes am 3. Auge?
Bzw. was soll sie bewirken?
*Wie* bewirkt sie das?
Nun, ihr Experten. Jetzt seid ihr am Drücker!

Manche nehmen das als Schutz bei der Arbeit mit Wesenheiten, wenn wiederum ein Magier jemanden attackiert, würde er sich freilich andere Chakren aussuchen, ich zumindest. Als reine Konzentrationsübung macht es keinen Sinn für mich, da reicht ein Punkt.
 
Ich habe das auch schon ausprobiert. Allerdings mit einer Swastika. Macht für mich nicht wirklich einen wesentlichen Unterschied und ich sehe keinen Grund nicht auf Unnötiges zu verzichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben