Drittes Auge: Kribbeln

leamila

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben :)

ich hab mal eine Frage an euch, beschäftige mich erst seit kurzem mit den Chakren...
in diesen Zusammenhang kam eine Frage bei mir auf.
Also bei mir und meinem (momentanen?) Exfreund kam, wenn wir unsere Köpfe aneinander gelegt haben, Stirn an Stirn, bei uns beiden immer ein wundervolles Kribbeln auf. Und zwar, wie ich nun weiß, genau am dritten Auge.

Haltet ihr das für "möglich", bzw was kann das bedeuten?


lieben Gruß
Lea
 
Werbung:
Entweder es fliessen tatsächlich Energien zwichen euch, oder man kann es mit normalen Gesetzen erkähren.
Vielleicht habt ihr einen besonderen Draht zueinander. Wenn ja dann frage deinen Freund ob ihr euch mal die Gedanken gegenseitig lesen könnt. Soetwas übt dein 3 Auge in seiner Funktion. Habe ich auch mal gemacht. Es lief wirklich super
 
Hallo ihr Lieben :)

ich hab mal eine Frage an euch, beschäftige mich erst seit kurzem mit den Chakren...
in diesen Zusammenhang kam eine Frage bei mir auf.
Also bei mir und meinem (momentanen?) Exfreund kam, wenn wir unsere Köpfe aneinander gelegt haben, Stirn an Stirn, bei uns beiden immer ein wundervolles Kribbeln auf. Und zwar, wie ich nun weiß, genau am dritten Auge.

Haltet ihr das für "möglich", bzw was kann das bedeuten?


lieben Gruß
Lea



Wo kribbelts denn? Mitten im Kopf?

Keine Ahnung ob und wie man das fühlen kann, denn soweit ich weiß, verfügt die Epiphyse über keine solchen Sinneszellen, die sich dann wiederum an der Haut in Form von sensorischen Empfindungen = Kribbeln bemerkbar machen.

Auf der anderen Seite, wenn ihr es kribbeln spürt, dann wirds wohl so sein.

Also dann.
 
Phönixkind;2921507 schrieb:
Entweder es fliessen tatsächlich Energien zwichen euch, oder man kann es mit normalen Gesetzen erkähren.
Vielleicht habt ihr einen besonderen Draht zueinander. Wenn ja dann frage deinen Freund ob ihr euch mal die Gedanken gegenseitig lesen könnt. Soetwas übt dein 3 Auge in seiner Funktion. Habe ich auch mal gemacht. Es lief wirklich super

Hallo Phönixkind,

dieses Kribbeln bekomme ich immer,wenn ich mit meiner meditialen Lehrerin
Kontakt aufnehme,oder sie mit mir,
es geht über die Ferne,ich aktiviere mein 3.Auge und so kann ich mich mit ihr
in Gedanken,oder im Geist unterhalten,sie hat ein Clearing z.b. mit mir gemacht,sie wußte nichts von all dem,was der Grund für meine Blockade war.Sie sagte nur,um 9Uhr beginnt das Clearing und wer sich dann aus der
geistigen Welt dann zu uns gesellt,weiß sie vorher auch nicht.
Ich hörte sie und 2 andere die mit mir Sprachen
und wenn das alles nicht war wäre,woher wußte sie dann im Detail,was ich mit den Anderen gesprochen habe und exakt das Ereignis,dass Schuld war,an meiner Blockade,
ich war nicht erstaunt,weil ich dieses Kribbeln immer habe,denkt sie nur an mich,oder ich an sie,oder öffne ich den Lichtkanal usw.
aber,in Gedanken miteinander reden,geht tatsächlich nur,mit Gleichgesinnten,auch ohne das dritte Auge,nutzt man halt seine Gabe,ein sehr
ergiebiges Thema und spannend dazu....alles Liebe Madma
 
Wo kribbelts denn? Mitten im Kopf?
QUOTE]


Im Gesicht, über der Nase zwischen den Augenbrauen in etwa. Ist etwas großflächiger. Aber auf keinen Fall mitten im Kopf :)

Es ist in etwa die gleiche Stelle an der ich einen starken Druck empfunden habe, über Tage hinweg, als unsere Beziehung zuende ging...
Allerdings habe ich, was für mich etwas vollkommen Neues ist, die absolute Gewissheit, dass er in meinem Leben bleiben wird, und wir füreinander bestimmt sind. Die Gewissheit, dass ich ihn nie verlieren werde und auch nicht habe.....
wird sich zeigen ob ich (als merkwürdig emotionaler "Kopfmensch" ((Jungfrau Aszendent Krebs stimmt wohl sowas von ^^)) ) endlich lerne meinem Bauch zu vertrauen.
Es ist so unendlich beruhigend dieses Gefühl... mh, kann man so einem Gefühl überhaupt NICHT vertrauen?:confused:

liebe Grüße
Lea
 
Das dritte Auge ist ein sehr starkes Energiezentrum. Wenn zwei solcher Zentren, besonders wenn sie sehr aktiv bzw. weit geöffnet sind, in unmittelbarer Nähe zueinander stehen, kommt es zu Interaktionen im Energiefluss, die sich auch physisch bemerkbar machen. Es spricht also dafür, dass Ihr beiden ein stark ausgeprägtes drittes Auge habt. Hast Du das Selbe auch mal mit anderen Personen ausprobiert?
 
bin letztens ana freundin mitn finger unabsichtlich ins dritte aug gfahrn^^ wie wenn ma halt mitn finga in a aug fahrt *g* hat ihr ned so taugt..
 
Das, was Du schilderst, IST NICHT das 3. Auge. Es ist auch nicht WEITER OBEN, das ist Schwachsinn. Das 3. Auge bezieht sich auf die Überlierung und meint nicht ein Kribbeln in der Stirn.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

ich hab mal eine Frage an euch, beschäftige mich erst seit kurzem mit den Chakren...
in diesen Zusammenhang kam eine Frage bei mir auf.
Also bei mir und meinem (momentanen?) Exfreund kam, wenn wir unsere Köpfe aneinander gelegt haben, Stirn an Stirn, bei uns beiden immer ein wundervolles Kribbeln auf. Und zwar, wie ich nun weiß, genau am dritten Auge.

Haltet ihr das für "möglich", bzw was kann das bedeuten?


lieben Gruß
Lea

was soll man da nicht für möglich halten? du erlebst das so und das kann dir keiner wegreden. ich verstehe den sinn der frage nicht.
ich habe ganz ähnliche erlebnisse, aber ist das wichtig?
wird es dann glaubwürdiger für dein kribbeln?
und ists ein indiz für den partner fürs leben? für mich nicht. für dich vielleicht schon, aber ich würd nicht drüber abstimmen.
wenns an der stelle kribbelt, sollte man auf "haltet ihr das für möglich?"-fragen eigentlich verzichten (können):D
 
Zurück
Oben