Pentagram am dritten Auge .... wozu?

Da hat sich der Polarfuchs aber noch nicht weit vorgewagt. Körper und Relativität hängen zusammen. Dein ICH ist nicht der Körper, und eine neue Messlatte für die Begriffe Relativ und Absolut wird nicht angelegt.

Tut mir leid wenn ich mich einmische, aber ich verstehe das nicht, was meinst Du denn damit?
 
Werbung:
Tut mir leid wenn ich mich einmische, aber ich verstehe das nicht, was meinst Du denn damit?

Naja, das ist aus dem Grund unklar, dass es mit dem bis dahin geführten Gespräch wenig zu tun hat. Da ging es nicht um absolut und relativ, sondern um absolut und definiert.

Aus einer bestimmten Perspektive hat Brotherhood Recht, weil es aus einer höheren Perspektive nichts wirklich Absolutes gibt, oder darüber keine wirkliche Aussage getroffen werden kann, weil alles in Beziehung zu allem steht.

Das hat aber nichts mit dem geführten Gespräch zu tun. Auf dieses Missverständnis hat auch Apophis verwiesen, als er sagte, dass Brotherhood weniger "trennen" solle.
 
Genau, besuche gerade meinen Doppelaccount im Hannover. Auch ne Möglichkeit, den Fokus zu verschieben :D

Ich war mal auf dem Weg von HH nach Düsseldorf und stand bei Hanover im Stau. Wohlgemerkt... STAND. Da hat es eine Hannoveranerin fertiggebracht mir, im Stau stehend hinten reinzufahren. Du bist öfters dort, kann das sein?

Blöde Anmache. :D
 
Ich war mal auf dem Weg von HH nach Düsseldorf und stand bei Hanover im Stau. Wohlgemerkt... STAND. Da hat es eine Hannoveranerin fertiggebracht mir, im Stau stehend hinten reinzufahren. Du bist öfters dort, kann das sein?

Blöde Anmache. :D

Deswegen habe ich eine Anhänger Kupplung, dann bleiben sie gleich hängen und ich kann sie abschleppen. Ist auch nützlich beim französischen Einparken.
 
Deswegen habe ich eine Anhänger Kupplung, dann bleiben sie gleich hängen und ich kann sie abschleppen. Ist auch nützlich beim französischen Einparken.

Alter Schwede, die sind eh unglaublich... Immer im Leerlauf und ohne Handbremse parken... die kennen ja echt nix. Dich wird nicht überraschen, dass ich IMMER die Handbremse anziehe.:D Die Kreisverkehre in Paris sind auch lustig. Dreispurige Straße - Kreisverkehr ohne Linien und alle fahren, wie se lustig sind.
 
Genau, besuche gerade meinen Doppelaccount im Hannover. Auch ne Möglichkeit, den Fokus zu verschieben :D
Hannover is n Katzensprung.....kommen se rum Herr Abgrund.......:D
Obwohl, warte mal.....wenn ich dein Doppelaccount bin, würde das ja bedeuten, daß ich auch gerade in Hannover bin....und doch sitze ich hier, wo nicht Hannover ist, am Rechner....das verwirrt mich jetzt....
Bin ich ein Elektron?
 
Alter Schwede, die sind eh unglaublich... Immer im Leerlauf und ohne Handbremse parken... die kennen ja echt nix. Dich wird nicht überraschen, dass ich IMMER die Handbremse anziehe.:D Die Kreisverkehre in Paris sind auch lustig. Dreispurige Straße - Kreisverkehr ohne Linien und alle fahren, wie se lustig sind.
Und das beknackte Kopfbahnhofsystem is auch nicht sonderlich benutzerfreundlich....
 
Werbung:
Hannover is n Katzensprung.....kommen se rum Herr Abgrund.......:D
Obwohl, warte mal.....wenn ich dein Doppelaccount bin, würde das ja bedeuten, daß ich auch gerade in Hannover bin....und doch sitze ich hier, wo nicht Hannover ist, am Rechner....das verwirrt mich jetzt....
Bin ich ein Elektron?

Hannover war etwas unpräzise, also, wer weiß :D
Dann schicken Sie mal die Daten. Die Diskotheken sind hier übrigens lächerlich, oder ich bin langsam zu alt für das Gehoppse.
Ok, du lieferst den Kaffee, ich den Kuchen. Du musst alles zerbrechliche gut sichern, bringe einen kleinen Freund und meinen Kampfhund mit:D
Ach, siehst nach einem Katzenmenschen aus, lasse die Bestie im Auto.
 
Zurück
Oben