Pentagram am dritten Auge .... wozu?

Och Menno, ich war früher viel zu schüchtern für sowas...
Mal abgesehen davon, dass mich die Atmosphäre von Eso-Läden ebenfalls abschreckt......wie downgraded man denn den Zigarettenwumms mit Pentas....?
Derren Brown-Style?
Gibt wohl noch ne Menge zu lernen für mich.....
(Aber untersteh Dich, die Nummer mit nem Bier durchzuziehen, falls wir uns mal treffen sollten.)
:D

Einfach die vier Pentagramme ziehen und die vermeintliche jeweiligen Gottesnamen intonieren, probier es mal aus(du nicht, Fuchs, klappt eh nicht :D)
Damals gab es noch kein Amazon.
 
Werbung:
Einfach die vier Pentagramme ziehen und die vermeintliche jeweiligen Gottesnamen intonieren, probier es mal aus(du nicht, Fuchs, klappt eh nicht :D)
Damals gab es noch kein Amazon.
Ich glaub, da überschätzt du meine Fertigkeiten in der klassischen Praxis.
Ich hätt jetzt sogar die entsprechenden Gottesnamen wieder nachschlagen müssen, wenn Fuchs nicht vorgesagt hätte....
Bin doch n alter Eklektizist.....
 
Ich glaub, da überschätzt du meine Fertigkeiten in der klassischen Praxis.
Ich hätt jetzt sogar die entsprechenden Gottesnamen wieder nachschlagen müssen, wenn Fuchs nicht vorgesagt hätte....
Bin doch n alter Eklektizist.....

Na ist doch irgendwie eklektisch, mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit.
 
Wenn es wenigstens 'ne Headshop-Tante wäre, statt einer Esotrulla...:D
Die Erfahrung hab ich. Sie is dann aber über Goa-Parties(die mir zu dem Zeitpunkt schon so gar nix mehr gegeben haben) auf den LuL Tripp gekommen.
Bin zwar ein mentaler Hippie, aber dieses aufgesetzte "wir ham uns alle lieb"-Gedöhns war nie so meins. Konnte auch gekauften Plastik-Elfen nicht wirklich was abgewinnen.
Und irgendwann kontt ich dann halt gegen den fluffy feuerspeienden Jongleur nicht mehr anstinken.......
:D
 
Hippie im Herzen, ohne auf Kuschelmodus reduziert, politisch tendenziell links orientiert (nehme ich an)... du könntest glatt ich sein.

Ich konnte allgmein mit der Partyszene nie so viel anfangen bzw. fühle mich da i.d.R. nicht wirklich wohl.
 
Werbung:
Zurück
Oben