Pendeln....

Werbung:
Ich habe schon oft genug gesagt wer wirklich ernsthaft mit den Pendel arbeiten will sollte sich das Pendelset von Schirmer holen.

man muss gar nix, und schon gar nicht was kaufen...

Natürlich schlägt das Pendel nach allen Seiten aus, wenn man mit der Zahlen- und den Buchstaben arbeitet

... richtig, und die kann man sich selbst aufzeichnen:

einen halbkreis wie ne aufgehende sonne auf ein weisses blatt papier - in segmente einteilen, vom mittelpunkt zum rand - da reinschreiben was es fuer moeglichkeiten gibt - pendel auf den mittelpunkt halten...

und dein unteres selbst, deine innere weisheit laesst es dann ueber das feld der passenden antwort schwingen...

lg
 
Ich wusste auch gar nicht, dass das Pendel dann auch noch vor und zurück und nach rechts und links gehen kann.
Da es sich bei meinen Fragen immer nur um "ja" oder "nein" Fragen gehandelt hat hab ich das auch nur auf die beschränkt.

Danke für eure Antworten

Geübte Pendler können für andere Menschen mit den Geburtsdatum und den Geburtsort in zisch Leben von anderen Menschen gehen, bis zu 40 Leben ist möglich, wenn das Tierreich dazwischen ist. Mit Hilfe von Schutzengeln die auch politisches Wissen mitbringen kann man auch Namen raus bekommen, die zu einer betreffenden Seele gehört.
Man kann auch vereinzelt Probleme rausbekommen und vieles mehr.
Und das allerwichtigste, man kann sich auch mit den lieben Schutzengeln unterhalten, die sehr dankbar sind das sie auch so Ernst genommen werden, denn wir können sehr viel von unseren Schutzengeln erfahren.
Übrigens auch mit ihnen perfekt lachen.
 
Geübte Pendler können für andere Menschen mit den Geburtsdatum und den Geburtsort in zisch Leben von anderen Menschen gehen, bis zu 40 Leben ist möglich, wenn das Tierreich dazwischen ist. Mit Hilfe von Schutzengeln die auch politisches Wissen mitbringen kann man auch Namen raus bekommen, die zu einer betreffenden Seele gehört.
Man kann auch vereinzelt Probleme rausbekommen und vieles mehr.
Und das allerwichtigste, man kann sich auch mit den lieben Schutzengeln unterhalten, die sehr dankbar sind das sie auch so Ernst genommen werden, denn wir können sehr viel von unseren Schutzengeln erfahren.
Übrigens auch mit ihnen perfekt lachen.

es gibt ziemlich unterschiedliche bezeichnungen fuer die weisheit, die da antwortet, aber das alles ist tatsaechlich moeglich, und noch viel mehr...

viel spass, eine geuebte pendlerin zu werden!

lg
 
Werbung:
man muss gar nix, und schon gar nicht was kaufen...



... richtig, und die kann man sich selbst aufzeichnen:

einen halbkreis wie ne aufgehende sonne auf ein weisses blatt papier - in segmente einteilen, vom mittelpunkt zum rand - da reinschreiben was es fuer moeglichkeiten gibt - pendel auf den mittelpunkt halten...

und dein unteres selbst, deine innere weisheit laesst es dann ueber das feld der passenden antwort schwingen...

lg

Ich bin nicht die die meint, ich muss andere belügen. Punkt aus Feierabend, denn ich bin eine die es Ehrlich meint und sehe das die Interesse am Pendeln vorhanden ist. Also kommen von mit anständige Ratschläge. Was du dabei machst ist mir Schnuppe.
 
Zurück
Oben