Pendeln....

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Pendeln angefangen.
Ich habe mir als Erstes die Antworten zeigen lassen. Also was "Ja" und "Nein" heißt.
Als Test habe ich Fragen gestellt von denen ich die Antworten schon gewusst hab. Das Pendel hat immer richtig geantwortet.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich meine Halskette genommen hab also ich hab mir nicht extra ein Pendel gekauft.
Meine Mama hat dann auch mit meiner Kette gependelt.
Es sind andere Antworten dabei rausgekommen.
Also das Gegenteil von meinen.
Weis jemand an was das liegen könnte?

Danke schonmal

Lg

Cranberry
 
Werbung:
hallo cranberry,

ausser ja und nein gibts noch vielleicht und 'darf/kann ich nicht sagen'

vor und zurueck / rechts und links / im kreis rechts rum / im kreis links rum

es sind also jeweils 4 moeglichkeiten

das zum technischen...

die arbeit ist eine verbindung mit deinem unteren selbst (aussteiger blog 8 und blog 12),
bei mir dauerte es ziemlich lange, bis ich die aufgebaut hatte, denn mein inneres kind (siehe die blogs) war sehr verschreckt...

frauen haben diese verbindung oft sehr viel schneller und direkter bzw. leichter

kann mir also schon vorstellen, das das bei dir sofort geklappt hat

was das pendel bei deiner ma sagt ist doch ziemlich egal, oder?

und dass du einfach ne halskette nimmst, das find ich super! - man soll diesen ganzen eso-kram nicht so ernst nehmen, eher mehr spielerisch (es sei denn man arbeitet mit menschen)

also mein inneres kind ist oefters albern, antwortet auf testfragen wie 3x3=8 mit ja, und wir muessen beide lachen, aber sowie es um 'ernstere' sachen geht wie z.b. kommunikation mit fremdseelenbestzungen, da ist es ein sehr zuverlaessiger und korrekter helfer!

viel spass beim weitermachen!

lg
 
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Pendeln angefangen.
Ich habe mir als Erstes die Antworten zeigen lassen. Also was "Ja" und "Nein" heißt.
Als Test habe ich Fragen gestellt von denen ich die Antworten schon gewusst hab. Das Pendel hat immer richtig geantwortet.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich meine Halskette genommen hab also ich hab mir nicht extra ein Pendel gekauft.
Meine Mama hat dann auch mit meiner Kette gependelt.
Es sind andere Antworten dabei rausgekommen.
Also das Gegenteil von meinen.
Weis jemand an was das liegen könnte?

Danke schonmal

Lg

Cranberry

Hi Cranberry!

Hat sich deine Mutter auch die Bewegungen zu ja und nein zeigen lassen oder habt ihr diese von dir übernommen. Es kann durchaus sein das bei deiner Mutter andere Pendelbewegungen ja bzw nein bedeuten.

Liebe Grüße Finisterra
 
Meine Mama hat es sich zeigen lassen.
Doch hat das Pendel bei ihr ein paar mal falsch geantwortet.
Sie hat Fragen gestellt von denen ich die Antworten wusste und das Pendel hat falsch geantwortet als meine Mama gependelt hat.


Naja ich hab mir gedacht meine Halskette wäre perfekt da ich die schon seit sieben Jahre besitze und die immer nur ich getragen hab. Die hatte kein anderer in der Hand.
 
Ich wusste auch gar nicht, dass das Pendel dann auch noch vor und zurück und nach rechts und links gehen kann.
Da es sich bei meinen Fragen immer nur um "ja" oder "nein" Fragen gehandelt hat hab ich das auch nur auf die beschränkt.

Danke für eure Antworten


Lg

Cranberry
 
Naja ich hab mir gedacht meine Halskette wäre perfekt da ich die schon seit sieben Jahre besitze und die immer nur ich getragen hab. Die hatte kein anderer in der Hand.

ah ja, ich dacht weil du grad nix anderes hattest - also bei mir geht pendeln auch zur not mit nen teebeutel...

das werkzeug ist nicht von bedeutung (solange es keine fahrradkette ist *g*), sondern auf die verbindung zum unteren selbst...

lg
 
ich hab schon auch ein richtiges Pendel.
Aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig.
Antwortet auch falsch. liegt vielleicht daran weil es schon mehrere leute in der hand hatten oder so....
und meine halskette hab immer nur ich getragen.
 
ich hab schon auch ein richtiges Pendel.
Aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig.
Antwortet auch falsch. liegt vielleicht daran weil es schon mehrere leute in der hand hatten oder so....
und meine halskette hab immer nur ich getragen.

und auf ein neues: es kommt nicht darauf an, womit du pendelst, und wer das schon in der hand hatte - es kommt einzig und allein auf deine verbindung zu deinen unteren selbst (inneres kind) an...

meine empfohlenen blogs gelesen, nr 8, 12 und den letzten zum inneren kind, wo steht, wie man diese verbindung herstellt und heilt?

lg
 
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Pendeln angefangen.
Ich habe mir als Erstes die Antworten zeigen lassen. Also was "Ja" und "Nein" heißt.
Als Test habe ich Fragen gestellt von denen ich die Antworten schon gewusst hab. Das Pendel hat immer richtig geantwortet.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich meine Halskette genommen hab also ich hab mir nicht extra ein Pendel gekauft.
Meine Mama hat dann auch mit meiner Kette gependelt.
Es sind andere Antworten dabei rausgekommen.
Also das Gegenteil von meinen.
Weis jemand an was das liegen könnte?

Danke schonmal

Lg

Cranberry

Das Pendel darf erstens nur von einer Person benutz werden und muss auch ein Neues sein.
 
Werbung:
Ich wusste auch gar nicht, dass das Pendel dann auch noch vor und zurück und nach rechts und links gehen kann.
Da es sich bei meinen Fragen immer nur um "ja" oder "nein" Fragen gehandelt hat hab ich das auch nur auf die beschränkt.

Danke für eure Antworten

Ich habe schon oft genug gesagt wer wirklich ernsthaft mit den Pendel arbeiten will sollte sich das Pendelset von Schirmer holen.
Natürlich schlägt das Pendel nach allen Seiten aus, wenn man mit der Zahlen- und den Buchstaben arbeitet.
 
Zurück
Oben