Pendeln richtig lernen - Wie ist das richtige Vorgehen?

Werbung:
Das liest sich ja,als ob du diesen Beitrag auch mit einem Schnapsl geschrieben hättest...

Bedaure,
als Sportler trinke ich nie Alkohol noch esse ich irgendeine Nahrung mit zuviel Fett .
Eine entsprechende Mischung von Proteinen mit Kohlehydarten ;),
aber Dein Beitrag gehört nicht zum Thread,
Spam;)
 
Ich habe für mich ein kleines 'Gestell' aus Holz gebaut,
über das ich das Pendel lege.
Dann bin ich mir sicher,
daß die Bewegung des Pendels nicht von mir beeinflußt wird.;)
 
Was ist jetzt grundlegend richtig? Muss ich beim Pndeln jedes mal die ja nein Richtung neu auspendeln? Oder ist diese immer gleich? Es gibt ja wie gesagt auch Pendelunterlagen wo die Antworten bereits fest drauf sind. Ich will ja nur wisse. Was an dem Ganzen Humbug ist und wie man das richtig macht. Es gibt so viele verschiedene Meinungen und Ansichten dass ich nicht weiß was jetzt richtig und falsch ist.
 
Was ist jetzt grundlegend richtig? Muss ich beim Pndeln jedes mal die ja nein Richtung neu auspendeln? Oder ist diese immer gleich? Es gibt ja wie gesagt auch Pendelunterlagen wo die Antworten bereits fest drauf sind. Ich will ja nur wisse. Was an dem Ganzen Humbug ist und wie man das richtig macht. Es gibt so viele verschiedene Meinungen und Ansichten dass ich nicht weiß was jetzt richtig und falsch ist.

Es gibt beim Pendeln, genau so wie im realen Leben, kein 'richtig' oder 'falsch'.
Aber je verkrampfter Du bist, desto weniger wird's klappen.

Wie gesagt, lege ich meine Pendelkette über ein kleines 'Holzgestell',
damit ich die Bewegungen nicht selbst ausführen kann.

Ansonsten hilft...üben...üben...üben.:)
 
Ehrlich? Gut dass ich schon mal richtig liege. Jetzt brauch ich nur noch jemanden ders mir richtig beibringen kann! :)

Richtiges Pendeln ist eine Begabung. Wer kann pendeln? Diese Frage stellte sich auch vor Jahrzehnten der hervorragende Astrologe A. Frank Glahn in seiner Pendelbücherei. Jemand von euch kennt seine Pendelbücherei (6 Bände), wie ich oben ersehen konnte.

Glahn meint, dass alle, welche am MC und am Horizont die besonderen Kräfte verleihenden Planeten Uranus und Neptun stehen haben, seien dazu befähigt. Da Pluto offiziell erst 1930 entdeckt wurde und Glahn seine Bücher vorher schrieb, gilt dies auch bei einem Pluto am MC und am Horizont.

Ferner sollen alle Menschen, welche von den Zodiakalzeichen Krebs, Skorpion, Fische, Widder und Löwe beeinflusst werden, prädestiniert als Pendler sein. Ich möchte hinzufügen, dies gilt ebenfalls bei einer starken Besetzung der okkulten Häuser im Geburtshoroskop des Betreffenden. Es gibt noch andere Konstellationen, welche zum Pendeln befähigen.

Wer schauen möchte, ob er das Potenzial zum Pendeln hat, der soll dies doch einmal mit dem Dynamischen Messkreis von Candi testen.

Beste Grüsse

Pollux
 
Richtiges Pendeln ist eine Begabung. Wer kann pendeln?

Ferner sollen alle Menschen, welche von den Zodiakalzeichen Krebs, Skorpion, Fische, Widder und Löwe beeinflusst werden, prädestiniert als Pendler sein.

Wer schauen möchte, ob er das Potenzial zum Pendeln hat, der soll dies doch einmal mit dem Dynamischen Messkreis von Candi testen.

Beste Grüsse

Pollux

Dem Kann ich mich nicht anschließen,
auch wenn ich Großen widerspreche.

Fakt aus meiner nur 15 jährigen Erfahrung :

Es dürfen nicht die gleichen Fragen sein und keine Person, für die ich pendle, die ich mag oder intensiven Kontakt habe,
dann wird´s :banane:

Auf mich selber trifft es sogar sehr oft zu, was man ja nicht macht.

Ich pendle aber nicht mehr für verlorene Hunde und Katzen, da werde ich subjektiv, ohne es zu wollen.
Katzen ist sowieso meist sinnlos.

Ich meine keinesfalls eine besondere Begabung zu haben, nur habe ich es von einer alten Profifrau gelernt,
ohne Pendelbücher und Trallala.

Das beste Feedback habe ich von Personen, die ich garnicht kenne und die mir nur sympatisch sind ( aber kein weiterer näherer persönlicher Kontakt )
und alle Fragen
( außer Krankheit, Tot, verlorene Sachen ) nicht gerade Herzangelenheiten sind.
Im Umkehrschluß pendle ich aber, ob die Deutung richtig war und das mit Erfolg ( die meisten geben mir Feedback ).

Am wichtigsten ist die Konzentration und die Unabhängigkeit zur Frage.

Sofern ich mehrfach das Gleiche für eine Person gependelt habe,
kommt Nonsens bei raus.

Ich kann sagen, daß auch große Kartendeuter komplett falsch lagen und so manche private Userin mit Karten und Pendel richtig lag......bei mir :thumbup:

Bis auf Orakel Morgain6;)

Ich bin noch nicht mal Esoterikerin und es klappt.....sehr oft gut :thumbup:

Astrologie interessiert mich null,
leidenschaftlicher Zwilling mit Aszedent Löwe,

aber manche Deuter bekommen Geld und Käse deuten sie :wut1:
 
Hallo ralrene,
du hattest erwähnt, dass du dein Pendel über ein Holzgestell legst - fehlt da nicht der körperliche Kontakt? Schaust du es dann nur an, wenn du die Fragen stellst bzw. geht das auch über Pendeltafeln?
Klingt sehr interessant, vielleicht magst du ja mehr darüber berichten, würde mich freuen:thumbup:
Hast du desweiteren vielleicht Erfahrung mit dem Heilpendeln, ohje - viele Fragen.....:rolleyes:

Gruß Birgit
 
Werbung:
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für das Pendeln und bin auch davon überzeugt dass es richtig funktioniert wenn man es beherrscht.
Mein Problem ist derzeit ich weiß nicht welche Aussagen über das Pendeln stimmen und welche nicht.
Wie ist wirklich die richtige Haltung des Pendels, wie schwer sollte es sein, wie bereite ich mich richtig darauf vor und vor allem wie kann ich mich wirklich auf die Fragen die ich wissen möchte so konzentrieren dass die Ergebnisse nicht von mir selbst beeinflusst werden? Was ist ein wirklich gutes Buch darüber? Ich habe auf Youtube einige Videos darüber gesehen wo ein Herr Koch meiner Meinung nach in 7 Videos eine wirklich gute Einführung gibt. Dann habe ich mir ein Ebook gekauft wo genau alles anders drin steht als das was Herr Koch dazu sagt. Es geht schon bei der Haltung los. im Buch steht im Stehen soll gependelt werden. Im Video sitzen entspannen, Ellenbogen aufstützen und das Handgelenk locker halten. Dann sagen viele ich muss die Richtung für ja nein immer neu erfragen. Im Video heißt es das muss einmal gemacht werden und die Richtung wird sich nie mehr ändern.
Dann gibt es Pendelunterlagen mit festen Antworten in jede Richtung. Diagramme und und und. Momentan weiß ich zu diesem Thema nicht mehr was richtig und falsch ist. Wer kann mir dazu mehr sagen?



Nicht wie man richtig pendelt ist hier die Frage, sondern wer liefert Antworten, auf deine Fragen.

- wenn du ein Ratespiel machen willst, kannst du dir die Technik aussuchen, wie du willst, denn es ist mehr ein Spiel als ernsthafte Befragung (wozu ist das gut: man macht sich Gedanken über ein Problem und entwickelt Strategien)

- wenn du die gelenkten (vom Jenseits) antworten erwartest, muss du einfach JA und NEIN unterscheiden. Allerdings kriegst du nicht auf alle Fragen eine Antwort


LG
Juna

JUna
 
Zurück
Oben