Pendeln funktioniert nicht

Werbung:
hallo ao....

lightning hat dir schon so viele wertvolle inputs gegeben ... du ignorierst hartnäckig die frage, woran du mit dem pendel arbeiten möchtest ;)

stell jetzt ne zusatzfrage, was hetzt und drängt dich den so? du setzt dich selbst unter druck. nimm dir zeit, bekanntschaft mit deinem pendel zu schließen, es kennenzulernen, wie nen guten freund meinetwegen, den im grunde ist es das ja auch, lass den "zwang" weg, das fühlt sich bei dir so versteift an, wenn ich deine zeilen lese und klär wirklich mal für dich, wenn du's schon nicht posten willst, ab, warum du pendeln möchtest.

wünsch dir schöne erfahrungen

lg luce8
 
Werbung:
geht es in den fragen um dich? da wirst du kaum eine vernünftige antwort bekommen ,denn da kommt das,was du gern hättest,es ist dein unterbewusstsein.


Gibt es hier auch nen >Post Editieren< Knopf oder muss ich wenn ich etwas dazuschreiben will immer neu antworten?

Langsam bin ich am verzweifeln. Ist das Pendeln eine Übungssache, so das man wenn man lange genug übt auch sicherer damit wird?
Weil so gerade im Moment denke ich, das das Pendel irgentwas antwortet was gar nicht stimmt, obwohl ich laut ihn bereit und geistig allein bin.
Schon alleine in den letzten Tagen beantwortete er mir viele Fragen, doch auf das Ergebnis was er brachte, hätt ich auch mit Münze werfen kommen können.
Langsam werd ich doch recht Skeptisch, was das Pendeln angelangt.
 
Zurück
Oben