Ich teste mein Pendel***Bitte um Hilfe****Bitte genau lesen****

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe mir vor dem Urlaub ein Pendel gekauft und auch schon gependelt. Nun ja, eine Frage, die mit ja kam, war dann doch ein nein. Nun weiß ich nicht, ob ich meine Wünsche mit hab reinschwingen lassen.

Deshalb möchte gerne hier 5 Personen bitten, mir eine Ja/Nein-Frage zu stellen, die aber von denjenigen schon nachm auspendeln beantwortet werden könnte. Also die Antwort solltet ihr selbst schon wissen. ;-)

Ich möchte mal testen ob mein Pendel nur bei mir gesponnen hat oder auch bei anderen, so dass ich da was unternehmen kann.

Mir kam auch in einem Moment ob ich nicht zu viel auf einmal erwarte. Ich hatte mehrere Fragen gestellt und eine kann ich jetzt definitiv unter "falsch" abhaken...Da stellt sich mir die Frage ob das bei den anderen auch so ist...Das wäre ziemlich blöd...

Hat jemand von den erfahrenen Pendlern noch Ratschläge für mich? Was ich eventuell beim Pendeln noch beachten sollte? Habt ihr euch eine eigene Pendelkarte erstellt oder welche nutzt ihr oder wie nutzt ihr euer Pendel?

Ich sag schon mal ganz lieben Dank an alle.

LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo noch mal...

ich möchte noch mal nachfragen ob sich noch 4 Testpersonen melden möchten (1 Platz ist schon weg)?

Ich finde es etwas komisch, dass sich fast keiner meldet, wenn es nicht um irgendwelche Zukunftstendenzen oder ähnliches geht. Ich erbat Hilfe, um das Pendeln zu testen und zu schauen ob ich damit umgehen kann. Natürlich ist das nicht so interessant für euch wenn ihr irgendetwas erfahren wollt, was ihr noch nicht wisst, aber so eine "Nichtreaktion" überrascht mich schon.

An dieser Stelle, lieben Dank noch mal an dich, liebe @elfenzauber111!

Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben