Pendel-Neuling braucht hilfe...

Werbung:
danke für die antworten.
natürlich ist ein pendel kein wunschbrunnen. es kann aber auch im alltag sehr hilfreich sein!!
Die Fragestellung ist wirklcih sehr wichtig...
um anfagst rauszufinden was ja und nein heißt, frage ich manchmal auch falsche sachen damit ich die bewegungen weiß...

Ich hab meist keine Vorstellung der antwort wenn cih pendel.. cih will nichts mehr als nur die wahrheit wissen... oder den weg oder wonach ich eben frage!
es hat schon oft gestimmt!

was wirkt es aus, wenn man keine zustimmung von einer person hat?
Schlägt es dann nicht aus?
ICh kannte mal einen Fall, auf dessen Frage das pendel sich in keinster weiße gerührt hat, weil die person nicht wollte, dass es rauskommt!!
krass!!!!

In meinem heutigen zustand würde ich auch nciht pendeln.. ich bin voll schlapp und nicht sehr ausgeruht....

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, vermeide in Deinen Fragen auf jeden Fall die Wörter
>>niemals, nie, nicht, kein, keineswegs und so weiter ..oder den Konjuktiv<< denn das Unterbewußtsein kennt diese Form der Negierung nicht und läßt sie einfach weg. Beachte mal die Sinnngebung Deiner Fragen, unter diesem Gesichtspunkt, oft ist das auch der Grund für falsche Ergebnisse!

LG
 
morgen ist es daaaaaaaaaaaaaaahaaaa... jippiii! freu mich schon irre!!!
Nur.. was schon öfter der fall war... ich habe etwas gefragt... und es traf nicht ein!
meine freundin auch.. sie hat das pendel was über ihren Ex gefragt, der schwer krank war und zum schluss haben sie sich nie wieder gesehen... sie blieb am ball, solange bis er sie endgültig abgeschossen hatte!!! weil das pendel sagte, er liebt sie!
gut er hatte depressionen.. da ist man eh nicht men selbst...
schenkt ihr dem pendel glauben??? bzw trifft es meist ein, was ihr pendelt?
 
danke für die antworten.
natürlich ist ein pendel kein wunschbrunnen. es kann aber auch im alltag sehr hilfreich sein!!
Die Fragestellung ist wirklcih sehr wichtig...
um anfagst rauszufinden was ja und nein heißt, frage ich manchmal auch falsche sachen damit ich die bewegungen weiß...

Ich hab meist keine Vorstellung der antwort wenn cih pendel.. cih will nichts mehr als nur die wahrheit wissen... oder den weg oder wonach ich eben frage!
es hat schon oft gestimmt!

was wirkt es aus, wenn man keine zustimmung von einer person hat?
Schlägt es dann nicht aus?
ICh kannte mal einen Fall, auf dessen Frage das pendel sich in keinster weiße gerührt hat, weil die person nicht wollte, dass es rauskommt!!
krass!!!!

In meinem heutigen zustand würde ich auch nciht pendeln.. ich bin voll schlapp und nicht sehr ausgeruht....

Nagut erst einmal musst du dir in klaren sein was du willst und dann schaffe dir das Pendelset von Schirmer http://www.amazon.de/dp/3930944650/?tag=googhydr08-21&hvadid=3138465535&ref=pd_sl_6eg2mceql0_b
an. Lass dir Zeit. Wenn du weitere Fragen hast wende dich an mich oder da hat win WTweety2705 hal ein bissch mehr reingebracht. Denn man lann hervorragend auch hier mit deinen Schutzengeln reden.
 
morgen ist es daaaaaaaaaaaaaaahaaaa... jippiii! freu mich schon irre!!!
Nur.. was schon öfter der fall war... ich habe etwas gefragt... und es traf nicht ein!
meine freundin auch.. sie hat das pendel was über ihren Ex gefragt, der schwer krank war und zum schluss haben sie sich nie wieder gesehen... sie blieb am ball, solange bis er sie endgültig abgeschossen hatte!!! weil das pendel sagte, er liebt sie!
gut er hatte depressionen.. da ist man eh nicht men selbst...
schenkt ihr dem pendel glauben??? bzw trifft es meist ein, was ihr pendelt?

Au ja, aber es kann hin und wieder passieren das auch ein Pendel schweigen muss, wie auch die Karten. Muss man in Gefühl haben, passiert immer bei sich selber.
 
huhu

also habe es eben ausprobiert! funktioniert 1a° habe übrigens das pendel, dass ich anfangs als bild hier eingestellt hatte!!
wenn du pendelst, dann wenn alles ruhig ist? fernseher aus, oder geht das nebenbei??
 
hallöchen,


dem kann ich nur zustimmen, weil ich es genau so erlebt habe.

das pendel kann ein sehr guter ratgeber sein, aber es ist kein wunschorakel.

ich kann ja nur von mir selbst schreiben. ich habe herausgefunden,
- dass man nicht jeden tag pendeln kann, auch wenn man es noch so möchte - deshalb mache ich als erstes eine abfrage wie stark meine pendelstärke ist. hier kann man im www suchen nach pendelkarten oder sie selbst herstellen.
- dann habe ich weiter festgestellt, dass die fragestellung das a und o ist. und da fangen schon die ersten schwierigkeiten an. wie stellt man eine eindeutige frage nach etwas.
- dann stellte ich fest, dass man nicht so einfach nach menschen pendeln kann. grund: es fehlt die zustimmung von demjenigen. daran denken die wenigsten.

ich persönlich benutze das pendel zur lokalisierung von störfelder im körper und psyche.

--> Das ist gut, daran hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht!
Bn aber auch erst "Frischling"!

lg leichte Feder
 
Werbung:
Zurück
Oben