Pendeln

Marilyn

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
19
Ort
Österreich
Hallo!

Ich kam mit dem Pendel das erste Mal auf einem Lichtarbeitsseminar in Berührung. Wir mußten unsere physiche Lichtschwingungen und Schattenschwingungen auspendeln.
Eigentlich ohne besondere Anweisungen, nur mußten wir das Pendel anfangs "erziehen", also "ja" und "nein" anzeigen lassen.

Einige Wochen danach wurde ich neugierig und dachte, ich könnte es ja auch für andere Fragen (Zukunftsfragen) verwenden. Vorher pendle ich aber immer aus, zu wieviel Prozent ich pendelfähig bin. Wenn ich weniger als 95 % habe, lasse ich es sein.

Nachdem ich aber sehr skeptisch bin, habe ich mir meine Antworten auch noch von meiner Kartenlegerin "bestätigen" lassen.
Denn es wurden vom Pendel viele Fragen mit "ja" beantwortet, die auch meinen Wünschen entsprechen.

Eine Freundin gab mir den Rat, die Fragen doch auf Kärtchen zu schreiben, sie umzudrehen (damit ich es nicht beeinflußen kann) und dann das Pendel um ein "ja" oder "nein" zu bitten.

Ich habs dann auch so probiert und die Fragen wurden wieder gleich beantwortet!

Was haltet Ihr davon??

Freue mich auf Eure Meinungen!

Mit lieben Grüßen
Marilyn
 
Werbung:
Hallo!

Beim Pendeln bekommst du eine mögliche Zukunft geliefert, wie auch bei allem anderen. Wenn du dein Leben grundlegend veränderst und deine Gedankenmuster komplett umdrehst, kann die Zukunft anders aussehen.
:zauberer1

Alles Liebe

Eyeris
 
Werbung:
Hallo liebe Eyeris,

herzlichen Dank für deine Antwort!

Ich weiß, es wird hier halt so wie beim Kartenlegen sein, also eine mögliche Zukunft.

Mir wiederfährt auch momentan ein Ereignis (zum Glück ein Schönes), dass meine Zukunft total verändern könnte.
Sodass die Dinge dann komplett anderes liegen würden.

Alles Liebe
Marilyn
 
Zurück
Oben