Was meint Ihr dazu ?

Lilunima

Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
80
Ort
31....
Hallo,

so habe ich in meiner Vorstellung geschrieben das ich mich mehr mit dem Pendel befassen möchte und habe mir ja auch einige Bücher zugelegt und mich erstmal belesen. Gestern habe ich mir dann mein erstes Pendle gekauft und noch zwei Bücher (die haben mich so angelacht :rolleyes:).

Habe mich dann gestern ganz in Ruhe mit meinem Pendel hingesetzt und die ersten Pendelversuche gestartet und es hat sehr gut geklappt. Da ich mir aber mal wieder nicht so sicher war ob ich das auch alles so richtig gemacht habe und mir einige Sachen so vorkamen als wenn das nicht sein könnte - habe ich heute nochmal gependelt und es kam wieder das selbe dabei heraus.

Das erste was mich schon ein wenig verwirrt hat war das mein Pendel immer wieder beim Typ auspendeln auf Menschen Typ 4 kommt. Kann das nicht so recht glauben um ehrlich zu sein. OK ich helfe immer anderen Menschen wenn ich es denn kann und mache das sehr gerne, aber das ich verstanden haben soll das ich weiss warum ich auf der Erde bin und eine enge Beziehung mit der göttlichen Kraft habe und Eins bin ich weiss ja selber noch nicht mal was meine Aufgabe ist.

Laut dem Pendel soll ich mich mehr mit den Engelkarten beschäftigen, die habe ich sogar schon seit längerer Zeit, aber habe noch nicht so viel damit gemacht wenn ich erlich bin ich weiss nicht so recht wie ich damit anfangen soll. Laut dem Pendel hilft mir "Sandalphon" bei meiner Entwicklung. Muss jetzt erstmal schauen wer dieser Engel ist und für was er steht-kenne mich damit nicht aus, sorry lieber Engel !)

Dann hindern mich meine Versagensängste daran mein Ziel zu erreichen und ich muss alte Dinge loslassen.

Klingt das verrückt ? Oder hat mein Pendel richtig geantwortet oder habe ich zuviel erpendelt.

Wie gesagt ich begebe mich auf komplett neues Gebiet und könnte tatsächlich Hilfe gebrauchen um weiter zu kommen.

Danke LG Nina
 
Werbung:
Hallo Nina!

Als jemand der andere Leute selbst in der Arbeit mit dem Pendel ausbildet wundere ich mich ja immer wieder über alle möglichen Ideen, was man denn wohl so auspendeln könne. Mag ja alles ein ganz witziger Spaß sein, aber was soll das bringen, wo Du mit dem Pendel doch viel größere Möglichkeiten hast, als ein bisschen in der Zukunft oder Partner auszupendeln?

Ein Pendel macht Muskelkontraktion sichtbar, man könnte auch von Deiner inneren Schwingung sprechen. Alles was Du pendelst kommt aus Dir heraus, d.h. es basiert einzig und alleine auf dem, was in Dir ist. Das kann man gut oder schlecht finden, es bietet aber unheimlich große Möglichkeiten, denn so kannst Du Heilung finden, indem Du Dich vom Pendel zu Deinen Themen führen lässt. Nicht weniger hat es getan, wenn es Dir sagt, was für ein Typ Mensch zu Dir "passt". Das sind die Menschen die Du anziehst. Ganz einfach. Warum Du die anziehst könntest Du herausfinden, Du wärst z.B. nicht die erste Person, die einen Retter in sich trägt.

Lieben Gruß
Andreas
 
Ich schliesse mich Lightnig an.

Aber das Pendeln ist in meinen Augen so eine Sache. Ich kriege z,b IMMER antworten die nicht sein KÖNNEN ^^ ich heisse nicht Sara ^^ oder bin keine 50ig. Nach ein wenig forschung fiehl mir auf,dass ich einfach ein zu unruhiger Mensch bin. Ich habe zuviele Energien in mir Konflikte etc die sich alle übertragen. Heisst wenn DU unruhig in dir selber bist,zeigt dir das auch das pendel an indem du komische Antworten bekommst.

Nur als Kleiner Rat nebenbei
 
Danke Ihr Zwei !

@ Lightning

habe mich anhand der Pendeltafeln aus den Büchern ein wenig geübt bzw. probiert.
Hätte ja auch gerne jemanden der mir nehr zum Pendeln erzählen kann, aber bei mir in der Nhe scheint es niemanden zu geben der sich mit Pendeln auskennt, lehrt etc...

LG
 
Hallo,

so habe ich in meiner Vorstellung geschrieben das ich mich mehr mit dem Pendel befassen möchte und habe mir ja auch einige Bücher zugelegt und mich erstmal belesen. Gestern habe ich mir dann mein erstes Pendle gekauft und noch zwei Bücher (die haben mich so angelacht :rolleyes:).

Habe mich dann gestern ganz in Ruhe mit meinem Pendel hingesetzt und die ersten Pendelversuche gestartet und es hat sehr gut geklappt. Da ich mir aber mal wieder nicht so sicher war ob ich das auch alles so richtig gemacht habe und mir einige Sachen so vorkamen als wenn das nicht sein könnte - habe ich heute nochmal gependelt und es kam wieder das selbe dabei heraus.

Das erste was mich schon ein wenig verwirrt hat war das mein Pendel immer wieder beim Typ auspendeln auf Menschen Typ 4 kommt. Kann das nicht so recht glauben um ehrlich zu sein. OK ich helfe immer anderen Menschen wenn ich es denn kann und mache das sehr gerne, aber das ich verstanden haben soll das ich weiss warum ich auf der Erde bin und eine enge Beziehung mit der göttlichen Kraft habe und Eins bin ich weiss ja selber noch nicht mal was meine Aufgabe ist.

Laut dem Pendel soll ich mich mehr mit den Engelkarten beschäftigen, die habe ich sogar schon seit längerer Zeit, aber habe noch nicht so viel damit gemacht wenn ich erlich bin ich weiss nicht so recht wie ich damit anfangen soll. Laut dem Pendel hilft mir "Sandalphon" bei meiner Entwicklung. Muss jetzt erstmal schauen wer dieser Engel ist und für was er steht-kenne mich damit nicht aus, sorry lieber Engel !)

Dann hindern mich meine Versagensängste daran mein Ziel zu erreichen und ich muss alte Dinge loslassen.

Klingt das verrückt ? Oder hat mein Pendel richtig geantwortet oder habe ich zuviel erpendelt.

Wie gesagt ich begebe mich auf komplett neues Gebiet und könnte tatsächlich Hilfe gebrauchen um weiter zu kommen.

Danke LG Nina

man muss sich bei allen diesen Divianationstechniken bewusst sein , dass es verschieden sprachebenen gibt einmal den bewussten Verstand und zum anderen die unbewusste intuitive Ebene.. letztere sprich über die Divination ( wahrsagung) zu uns... durch "umgehung" der Verstandesebene..
zum anderen ist immer noch der Einfluss der Verfasser dieser Interpretationshilfen ( also die texte, Karten Vorlagen etc ) zu berücksichtigen.. den dieser beschränkt wiederum die eigene Wahrnehmung.. (das mit den Engeln zB) am besten alles nur als Anregung nehmen und das Grundprinzip verstehen lernen...also fragestellungen üben und viel mit ja/nein arbeiten ..

LG
 
Hallo,

so habe ich in meiner Vorstellung geschrieben das ich mich mehr mit dem Pendel befassen möchte und habe mir ja auch einige Bücher zugelegt und mich erstmal belesen. Gestern habe ich mir dann mein erstes Pendle gekauft und noch zwei Bücher (die haben mich so angelacht :rolleyes:).

Habe mich dann gestern ganz in Ruhe mit meinem Pendel hingesetzt und die ersten Pendelversuche gestartet und es hat sehr gut geklappt. Da ich mir aber mal wieder nicht so sicher war ob ich das auch alles so richtig gemacht habe und mir einige Sachen so vorkamen als wenn das nicht sein könnte - habe ich heute nochmal gependelt und es kam wieder das selbe dabei heraus.

Das erste was mich schon ein wenig verwirrt hat war das mein Pendel immer wieder beim Typ auspendeln auf Menschen Typ 4 kommt. Kann das nicht so recht glauben um ehrlich zu sein. OK ich helfe immer anderen Menschen wenn ich es denn kann und mache das sehr gerne, aber das ich verstanden haben soll das ich weiss warum ich auf der Erde bin und eine enge Beziehung mit der göttlichen Kraft habe und Eins bin ich weiss ja selber noch nicht mal was meine Aufgabe ist.

Laut dem Pendel soll ich mich mehr mit den Engelkarten beschäftigen, die habe ich sogar schon seit längerer Zeit, aber habe noch nicht so viel damit gemacht wenn ich erlich bin ich weiss nicht so recht wie ich damit anfangen soll. Laut dem Pendel hilft mir "Sandalphon" bei meiner Entwicklung. Muss jetzt erstmal schauen wer dieser Engel ist und für was er steht-kenne mich damit nicht aus, sorry lieber Engel !)

Dann hindern mich meine Versagensängste daran mein Ziel zu erreichen und ich muss alte Dinge loslassen.

Klingt das verrückt ? Oder hat mein Pendel richtig geantwortet oder habe ich zuviel erpendelt.

Wie gesagt ich begebe mich auf komplett neues Gebiet und könnte tatsächlich Hilfe gebrauchen um weiter zu kommen.

Danke LG Nina


Ich würde sagen, dass Du unbewußt schon weißt, warum Du hier auf der Erde bist und was Deine Aufgabe ist. Wenn Du Dich mehr damit beschäftigst, wird es Dir vielleicht bewußter. Das Pendel kann nur das antworten, was Die Dein höheres Selbst eingibt, von daher kannst Du dem schon vertrauen. Aber das geht alles nicht von heute auf morgen, lass es sich entwickeln, arbeite auch mit den Karten, wie Du es erpendelt hast.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten !

Habe gerade in Bezug auf Heilsteine für meinen Sohn gependelt, wollte mal schauen ob und wenn ja welchen Stein er benötigt und da kam raus " Hämatit" musste dann erstmal googeln was das für ein Stein ist.

Und wie sich rausstellte ist eine Eigenschaft das sich der Eisengehalt auf das Blut auswirkt. Und was soll ich sagen mein Sohn hat seit seiner Krankheit immer mit Eisenmangel zu kämpfen und muss immer bzw. in regelmäßigen Abständen Präperate dafür nehmen.

Mein Mann stand da mal ganz sprachlos vor mir :D

Also werde ich morgen den beságten Stein holen.

LG Nina
 
Zurück
Oben