Partnerschaftszusammenführung

Werbung:
Nur nicht Gehimnisse verschnöseln! Ich selber sag ganz hemmungslos allen, was ich weiß.

OK, das issnich gerade viel...
:)
 
Also Liebe Leute, sind wir hier im Kindergarten oder was ??

Ich hätte mir schon mehr erwartet, außer dass ihr hier Eure Spielereien hier ausläßt. Ich finde das geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!
Sich auch über die Sorgen anderer lustig zu machen, und ehrlich gesagt, Eure
Meldungen von:
Anton?! wer ist Anton? achja DER ANTON!!! DER BÖSE ANTON HAHA, der behauptet hat das viele Intelligenzen ausgerottet wurden und von dem viele Angaben einiger "Kunden" nicht stimmten
lustiges Kerlchen^^ und irgendwo auch sehr zu bedauern aber nunja er scheint anders nicht lernen zu können dann lassen wir ihn doch

INTERESSIEREN MICH ÜBERHAUPT NICHT, ALSO ECHT WITZIG, ICH LACH MICH GLEICH TOT HAHAHAHAHA !!!

Seit Ihr erst 10 oder was ??, dass man solche Spielereien über ein öffentliches Forum ausleben muß??

Also packt Euch selber mal bei der Nase, den die haben meistens den Dreck selber stecken !!!
 
Tut mir leid liebe Sonnja :liebe1:
kommt nicht wieder vor :)

Ich würde auch deiner Freundin raten keine PZF zu machen da sowas schwere karmische Wirkungen(negativ) hervorrufen kann!
 
Also Liebe Leute, sind wir hier im Kindergarten oder was ??

Ich hätte mir schon mehr erwartet, außer dass ihr hier Eure Spielereien hier ausläßt. Ich finde das geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!
Sich auch über die Sorgen anderer lustig zu machen, und ehrlich gesagt, Eure
Meldungen von:
Anton?! wer ist Anton? achja DER ANTON!!! DER BÖSE ANTON HAHA, der behauptet hat das viele Intelligenzen ausgerottet wurden und von dem viele Angaben einiger "Kunden" nicht stimmten
lustiges Kerlchen^^ und irgendwo auch sehr zu bedauern aber nunja er scheint anders nicht lernen zu können dann lassen wir ihn doch

INTERESSIEREN MICH ÜBERHAUPT NICHT, ALSO ECHT WITZIG, ICH LACH MICH GLEICH TOT HAHAHAHAHA !!!

Seit Ihr erst 10 oder was ??, dass man solche Spielereien über ein öffentliches Forum ausleben muß??

Also packt Euch selber mal bei der Nase, den die haben meistens den Dreck selber stecken !!!

liebe sonnja,

du fragtest wegen partnerschaftszusammenführung, da dieses ein öffentliches forum ist, finde ich die kritik an bestimmten magischen praktiken für durchaus berechtigt!

ich kann mich schillerchen´s meinung anschließen, deine freundin sollte die ursachen für die trennung herausfinden anstatt mittels magie eine partnerschaft "kitten" zu wollen.

und wenn in einem link tieropfer zu den magischen techniken zählen, dann ist das keine spielerei!
in welch`einem kindergarten muss sich dein ego befinden, dass du so etwas nicht durchschaust?

ich wünsche dir trotzdem viel glück und viele segensreiche erkenntnisse,
melina

@ma-di :
ich bin die alte melina und stehe ganz "irdisch" mitten im leben.
die tigerin ist noch nicht erwacht, sie blinzelt nur ein wenig;-)
 
Werbung:
Azra ist ganz gut, sie steht dir immer mit Rat und Tat zurseite. Ich galt als schwieriger fall und wurde von vielen abgelehnt, doch sie hatte mich genommen und es hat auch geklappt. Mit ihren ausergewöhnlichen Praktiken ist sie einfach einmalig!
 
Zurück
Oben