1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche ein Ritual

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Daniela74, 2. Januar 2015.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo

habe ein Problem und hoffe jemand kann mir ein bisschen weiterhelfen. Es geht um folgendes. Ich habe eine Karmische Verbindung mit meiner besten Freundin. Nach einer Langen Trennung verstehen wir uns nun wieder blendend und ich weis einfach das sie mich wieder sehr gern hat und ich sie. Das Problem ist das sie ihre Gefühle mir gegenüber nicht aussprechen kann bzw sie hat allgemein grosse Schwierigkeiten anderen Menschen auch mal zu sagen , was sie fühlt. Das find ich sehr schlimm und traurig und ich muss auch gestehen das ich es auch gern von ihr mal hören würde was sie wirklich fühlt. Sie zeigt es mir irgendwo schon aber man möcht es halt doch auch gern mal hören, is das schlimm? Sie ist auch allgemein sehr verschlossen durch schlechte Erfahrungen. Ich würd ihr gerne helfen das sie sich leichter öffnen kann. Kennt jemand vielleicht ein Ritual um jemanden da zu helfen? oder ist das schon wieder mal schwarze Magie, ich will ihr ja nix böses.

Grüssle Dani

2. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Lass den Menschen sein wie er ist und versuche nicht da irgendwas rumzumodellieren. Schwarze Magie hin oder her, wenn sie Dir auf IHRE Art Zuneigung zeigt, ists doch gut!?
    Was soll dieses "ich würde gern dass xy dies und jenes tut, weil wegen" das ist pure Egomanie und Erwartungshaltung einem Menschen gegenüber.
    Dewine Freundin wird sich schon bemerkbar machen, wenn sie irgendetwas stört/hindert etc, ohne dass Du im Vorfeld da rumeiern musst.

escrow und Grey gefällt das.
  3. Sannam

Sannam Sehr aktives Mitglied

Einfach mal guten Sex haben würde vermutlich mehr helfen als irgendwelche Rituale.
    Muss ja nicht mit dir sein, falls ihr nicht aufeinander steht.

4. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Direkt nicht - *aber* Du hast sie ja offensichtlich nicht gefragt, ob sie solche Hilfe will. Und "Nebenschauplätze", wie ob Du überhaupt ein Ritual durchführen könntest, kommen erst danach.

5. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe zu deinen Gunsten das das ein Scherz ist. Es gibt kein guten Sex, umso Schmutziger der Sex ist, bedeutet für mache umso besserer Sex.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
  6. Reinhold

Werbung:
    Viele Menschen können nicht das ausdrücken was sie fühlen. Du willst nichts böses, oh doch, dein Egoismus scheint hier groß zu sein oder du hast irgendwie ein Problem mit deinen eignen Selbstwertgefühl. Egal, der Wandervogel hat schon die Richtung angesagt, die auch ich vertreten würde.

7. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

Guter Sex ist therapeutisch immer von Vorteil.
    ...und auch sonst (y)

Wundersatt und Loop gefällt das.
  8. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Wenn Sexualität aus Liebe und mit Liebe erlebt wird denke ich doch, dass dies dann "gut" ist und für beide Partner erfüllend :)
    Ich verstehe schon was Du meinst, aber würde nicht pauschalisieren. "Schmutzig" liegt auch im Auge des Betrachters (vor allem in Anbetracht der Perversion der jetzigen "Zeit")
    Ansonsten pflichte ich Dir bei, ja.

9. Reinhold

Naja auch eine Art Ritual, ein bisschen stöhnen hier, ein bisschen Vortäuschen da und die Therapie kann gelingen. Sex ist eines der unehrlichsten Rituale der Menschen und taugt nichts als Therapie.

Was da ritualisiert wird ist die Geilheit.

cheerokee und Grey gefällt das.
  10. Sannam

Sannam Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ne, das ist absolut kein Scherz ^^
    Aber nein, man sollte auch nicht von sich auf Andere schließen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen