Suche seriösen Astrologen/in (in Ö)

Schneeblume

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
22
Hallo!

Würde mir gerne ein Horoskop erstellen lassen.
Nur habe ich leider keine Ahnung wo oder wie
ich jemanden wirklich guten finden kann.
Woran erkenne ich jemand der seriös ist.

Vielleicht kann mir jemand Helfen würde mich
über Infos sehr freuen!!!!!!

DANKE!!!!

Liebe Grüße
Schneeblume
 
Werbung:
Was verstehst du unter "seriös"?
Welche Erwartungen hast du an einen Astrologen?
Welche Art von Fragen hast du?
Was ist dein Beweggrund, zu einem Astrologen zu gehen?

Ich denke, wenn du diese Fragen erstmal beantwortest, kannst du leichter zu einer antwort finden.

es ist ein Unterschied, ob du Entscheidungsfragen hast, Zukunftsfragen wie wird es....?
oder ob dich eher deine innere Struktur interessiert? und dich Fragen wie wer bin ich? welche Talente habe ich? Wer war ich? Wohin führt mein Weg? Was macht mich glücklich? oder wenns um konfliktbereiche geht, die du lösen möchtest.
eine psycholog Astrologie beschäftigt sich eher eben damit, die persönlichkeit zu entwickelt und das beste aus seinem leben zu machen - sozusagen die anlagen zu leben.
und was man dann auch noch machen kann - ist zb eine Partneranalyse - grundsätzlich - welches Partnerbild hat jemand, sprich was erwartet er sich von einem Partner, oder braucht er und zweitens konkret ein Partnerschaftsvergleich - bei dem man zwei konkrete horoskope ansieht und sieht - ob das eine harmonische sache ist oder eher nur konfliktpotenzial beeinhaltet bwz auf welchen ebenen die partner miteinander können oder eben nicht.

lb grüße delfine.
wenn du dich für eine potenzialanalyse - beruflich oder privat interessierst, sieh mal unter angebote nach.
 
Ich denke, man erkennt einen seriösen Astrologen in erster Linie daran, daß er nicht von sich behauptet, alles durch dein Horoskop voraussagen zu können. Ein Horoskop beinhaltet viel Information bezüglich deiner Anlagen, Talente, und Tendenzen in deiner Zukunft. Es ist aber definitiv unmöglich mit deinem Horoskop dein Leben vorherzusagen. Alle Astrologen , die alle möglichen Dinge genau vorhersagen, "spekulieren" und ziehen durch gewisse Planetenaspekte ihre Schlüsse, was aber nicht heißt, daß dieses oder jenes, dann tatsächlich so kommt.


Falls du Interesse hast, biete ich ebenfalls astrologische Beratung an, per e-mail oder auch skype-chat.;)
 
Werbung:
Den Pholus hier vom Forum kann ich dir ans Herz legen :)
Der kann was und ist ein ganz ein lieber.
 
Zurück
Oben