Erfahrungswerte!

W

WetMage

Guest
Hallo Zusammen!!

Mich würden gerne Eure erfahrungen interessieren, die Ihr mit Magie gemacht habt?

Habt Ihr z.b. mal selber ein Riual gemacht oder ausführen lassen, oder macht Ihr selber Siggillen, vielleicht Betet Ihr auch einfach nur um erfolg, oder Lösung eines Problems?

Habt Ihr beispielsweise mal etwas gemacht um eine Prüfung zu bestehen, jemanden zu helfen, jemanden zu schaden, um etwas wieder zufinden, um Mutiger an einer sache ranzugehen, um Liebes Kummer zu erleichtern, usw.?

Und fals es funktioniert hat, für was habt Ihr dann Magie angewandt?

Freu Mich schon auf Eure antworten!!!:)

Das Wettie
 
Werbung:
also, um mutiger zu werden oder um liebes kummer zu erleichtern find ich funktioniert selbst-suggestion immer noch am besten ^^ magie ist da nicht groß dafür notwendig
 
Naurelleth schrieb:
also, um mutiger zu werden oder um liebes kummer zu erleichtern find ich funktioniert selbst-suggestion immer noch am besten ^^ magie ist da nicht groß dafür notwendig

Hallo Naurelleth!!!

Danke für die Antwort!:)

Aber wann währe denn Deiner Meinung nach angebracht, Magie anzuwenden?

Und hast Du selber Erfahrung mit Magie gemacht?

LG
Wettie
 
hmmm...naja, das kommt ganz drauf an was man unter magie versteht. und das is relativ, jeder sieht das anders =^.^=

wenn zB telepathie magie ist, dann hab ich damit erfahrungen gemacht...hm, ich kanns nicht sagen, weil ich nicht weiß, welche bereiche für dich unter "magie" fallen....was ist magie denn für dich? =^.^=

zB. ich will eine prüfung erfolgreich bestehen. dann: suggeriere ich mir das ein, bete zu gott das ich es schaffe, machen ein ritual und zeichne mir sigillen. schlußendlich bestehe ich die prüfung. welches der sachen war nun magie? oder wars doch nur, weil ich einfach gelernt hab? ;oP

du siehst, alles nicht so einfach zu beantworten ^^
 
Schalom Alechem

ich hab Schon Siguls für mich und andere gemacht - habe Rituale für dies und das Gemacht mit jenstem Zubehör und ohne jenstes Zubehör...

aber ich hab das nie gemacht um eine Liebe zu gewinnen oder um eine Prüfung zu bestehen oder Geld oder so was... denn in der Magie gilt : die Magie ist keine Ersatzhandlung um eigene Faulheit zu kaschieren..

Man könnte vieleicht mithilfe der Magie eine Kerze anzünden, aber solange ich ein Feuerzeug im Sack habe werde ich dies nicht tun.

Heute mache ich meist nur noch ein Gebet, ausser es ist Magie von nöten, dann aber zögere ich nicht.

ach ja - und ich arbeite mit dem Tarot - das wird wohl Magie genug sein für den Rest meines Lebens und noch 10 Weitere *gg*

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
Heute mache ich meist nur noch ein Gebet, ausser es ist Magie von nöten, dann aber zögere ich nicht.

Hallo Fist

Was währe den für Dich z.b. so ein Fall in dem Du Magie anwenden würdest?

@ Naurelleth: Danke nochmals!!! Das es schwierig ist zu Beantworten, das habe Ich Mir schon gedacht, deswegen interessieren Mich ja auch die Erfahrungen anderer, wo Sie Denken könnten, das Sie etwas in der richtung schonmal gemacht haben, und es auch funktioniert hat!

LG
Wettie
 
Zurück
Oben