Partnerrück- bzw. zusammenführung

Hallo alle zusammen!

Ich bin hier WIRKLICH neu ... und ich glaube freundlich zu sein hat hier nur sehr sehr sehr wenig Sinn, wenn ich um das Thema Partnerrückführungs sprechen möchte.

Ich schreibe gleich provokant, dass ich wirklich neu bin, weil selbst das oft schon bekrittelt wurde... Also bitte einfach lassen, bitte.

Freundlich zu sein, erscheint mir deshalb sinnlos, weil jeder und ich meine JEDER HIER, der zu diesem Thema eine Frage stellte keine seriösen bzw nur wenige seriöse Antworten bekam und gleich wörtlich zerrissen wurde --> DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!!

Ich WÄRE hier um Infos einzuholen von eventuell NETTEN Menschen.

Ich habe ja sehr viel hier in diesem Forum gelesen bevor ich mich anmeldetete - eben aus dem Grund unseriöser Antworten.

Ich hoffe mit einer Anmeldung auf private Nachrichten und seriöse, sachliche, objektive Antworten, Erfahrungen und Meinungen.

Also ich probiere es die Frage zu stellen:
Funktionieren PRFs? Habt ihr Erfahrungen? Wer macht sowas? ...

Aja ... dass es sich dabei NIE UM LIEBE handelt sondern um MACHT und ZWANG habe ich jetzt eh schon ca 20000 mal gelesen - weiß ich nun. Erspart euch dies nochmal einzutippen.

Ich hoffe trotzdem noch mit geringer Zuversicht auf ein paar nette Menschen mit netten Antworten.

Danke

Partnerrückführungen funktionieren. Wenn man den Willen und die Mut hat.
 
Werbung:
ja es funktioniert,im www findet man genug die es anbieten.kosten tut es zwischen 100 und 1000 euro.....bis es wirkt kann man mit ca. 3 Wochen rechnen.....es wird dich aber nicht froh machen...hab es selbst durch.
 
Mich würde da dann eher interessieren, warum der Eine automatisch die negativen Erfahrungen eines Anderen teilen muss. Sind wir nicht alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Erfahrungen?
 
Werbung:
hallo,
ich lasse auch gerade eine prf machen und hab aber das gefühl das sowas garnicht funktionieren kann...oder geht sowas tatsächlich und wenn ja unter welchen bedingungen? wenn beim ex noch restgefühle da sind?
 
Zurück
Oben