Partnerrück- bzw. zusammenführung

Landina

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
7
Ort
Österreich
Hallo alle zusammen!

Ich bin hier WIRKLICH neu ... und ich glaube freundlich zu sein hat hier nur sehr sehr sehr wenig Sinn, wenn ich um das Thema Partnerrückführungs sprechen möchte.

Ich schreibe gleich provokant, dass ich wirklich neu bin, weil selbst das oft schon bekrittelt wurde... Also bitte einfach lassen, bitte.

Freundlich zu sein, erscheint mir deshalb sinnlos, weil jeder und ich meine JEDER HIER, der zu diesem Thema eine Frage stellte keine seriösen bzw nur wenige seriöse Antworten bekam und gleich wörtlich zerrissen wurde --> DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!!

Ich WÄRE hier um Infos einzuholen von eventuell NETTEN Menschen.

Ich habe ja sehr viel hier in diesem Forum gelesen bevor ich mich anmeldetete - eben aus dem Grund unseriöser Antworten.

Ich hoffe mit einer Anmeldung auf private Nachrichten und seriöse, sachliche, objektive Antworten, Erfahrungen und Meinungen.

Also ich probiere es die Frage zu stellen:
Funktionieren PRFs? Habt ihr Erfahrungen? Wer macht sowas? ...

Aja ... dass es sich dabei NIE UM LIEBE handelt sondern um MACHT und ZWANG habe ich jetzt eh schon ca 20000 mal gelesen - weiß ich nun. Erspart euch dies nochmal einzutippen.

Ich hoffe trotzdem noch mit geringer Zuversicht auf ein paar nette Menschen mit netten Antworten.

Danke
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!

Ich bin hier WIRKLICH neu ... und ich glaube freundlich zu sein hat hier nur sehr sehr sehr wenig Sinn, wenn ich um das Thema Partnerrückführungs sprechen möchte.

Ich schreibe gleich provokant, dass ich wirklich neu bin, weil selbst das oft schon bekrittelt wurde... Also bitte einfach lassen, bitte.

Freundlich zu sein, erscheint mir deshalb sinnlos, weil jeder und ich meine JEDER HIER, der zu diesem Thema eine Frage stellte keine seriösen bzw nur wenige seriöse Antworten bekam und gleich wörtlich zerrissen wurde --> DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!!

Ich muss dir widersprechen, man kann sehr wohl freundliche Antworten drauf bekommen, wenn man selbst freundlich ist. Das ist der falsche Ansatz, klar hier gibt es einige Gemüter die schnell überhitzen und unfreundlich werden aber nicht alle sind so.

Ich WÄRE hier um Infos einzuholen von eventuell NETTEN Menschen.
Bitte hier bin ich. Ich hoffe ich kann dir helfen.

Ich habe ja sehr viel hier in diesem Forum gelesen bevor ich mich anmeldetete - eben aus dem Grund unseriöser Antworten.

Ich hoffe mit einer Anmeldung auf private Nachrichten und seriöse, sachliche, objektive Antworten, Erfahrungen und Meinungen.

Private Nachrichten kannst du erst ab dem 15 Beitrag empfangen, daher wird es wohl oder übel öffentlich zugehen müssen

Also ich probiere es die Frage zu stellen:
Funktionieren PRFs? Habt ihr Erfahrungen? Wer macht sowas? ...

Ja PRFs funktionieren, bzw können funktionieren, wenn sie richtig ausgeführt werden.

Es gibt einige Erfahrungen, zumindest habe ich hier ein paar und auch in anderen Foren von vielen gelesen, oft tritt nicht das gewünschte Ergebnis ein und der Mensch der zurückgeführt würde wird an dich gebunden, er liebt dich nicht, er sucht nur deine Nähe, mehr nicht. Es ist unschöne Abhängigkeit um genau zu sein.
Dazu muss ich aber sagen, falls der andere jedoch wirklich Gefühle für dich empfindet, dann ist es Situationsbedingt ob man eine PRF wirklich durchführen sollte oder nicht.

Tja hier im Forum wirst du kaum wen finden, bzw. die meisten bieten es nicht an, aus guten Gründen. Wenn nur ein reines "ICH WILL HABEN, PUNKT" ist, dann wird es dich nicht glücklich machen.
Die meisten Anbieter im Internet kannst du eigentlich im Grunde vergessen, die Wahrscheinlichkeit, dass du bei einer fähigen Person landest liegt fast bei Null und die wird dir auch erst helfen, wenn sie davon überzeugt ist, dass kein bösartiger Zwang ausgeübt wird.

Aja ... dass es sich dabei NIE UM LIEBE handelt sondern um MACHT und ZWANG habe ich jetzt eh schon ca 20000 mal gelesen - weiß ich nun. Erspart euch dies nochmal einzutippen.

Tja dann denk drüber nach, willst du nur Macht? Oder willst du Liebe? Wie gesagt es ist Situationsabhängig...

Liebe Grüße

PS: Ach ja mit noch etwas, mit Trotzigkeit und Unfreundlichkeit wirst du nichts erreichen, weder hier noch sonst wo... es wird dir auch keiner helfen, sogar wenn er/sie es kann.
 
Danke für deine Antwort.

Ganz am Schluss wolltest du mich belehren, dass ich mit Trotzigkeit und Undfreundlichkeit nichts erreichen werde. Ich mag keine Belehrungen. Ich bin 26 Jahre, habe sehr viel erlebt und bin mir dessen bewusst.

Weist du, ich habe gestern fast 2 Stunden in Foren gelesen und alle waren so unfreundlich zueinander was dieses Thema anbelangt. Das hat mich wütend gemacht, weil ich ein sehr friedlicher Mensch bin und Streit nicht will. Dann habe ich ein Schutzschild aufgebaut und diesen Thread unfreundlich eröffnet. Dass dies nicht der richtige Weg ist, ist mir bewusst. Und es tut mir auch Leid.

Ich möchte mich trotzdem nicht weiter rechtfertigen. Stattdessen bin ich dir einfach für deine sehr ausführliche Antwort dankbar und habe keine Absichten böse zu sein. Neuer Tag, neue Chance.

Jedenfalls wenn du sagst man findet im Internet kaum jemanden, wo kann ich fündig werden? Und warum wird mir keiner helfen? So böse bin ich nicht ;)

Danke nochmals für deine Hilfe.
Sonnige Grüße
 
Danke für deine Antwort.

Ganz am Schluss wolltest du mich belehren, dass ich mit Trotzigkeit und Undfreundlichkeit nichts erreichen werde. Ich mag keine Belehrungen. Ich bin 26 Jahre, habe sehr viel erlebt und bin mir dessen bewusst.

Weist du, ich habe gestern fast 2 Stunden in Foren gelesen und alle waren so unfreundlich zueinander was dieses Thema anbelangt. Das hat mich wütend gemacht, weil ich ein sehr friedlicher Mensch bin und Streit nicht will. Dann habe ich ein Schutzschild aufgebaut und diesen Thread unfreundlich eröffnet. Dass dies nicht der richtige Weg ist, ist mir bewusst. Und es tut mir auch Leid.

Ich möchte mich trotzdem nicht weiter rechtfertigen. Stattdessen bin ich dir einfach für deine sehr ausführliche Antwort dankbar und habe keine Absichten böse zu sein. Neuer Tag, neue Chance.

Jedenfalls wenn du sagst man findet im Internet kaum jemanden, wo kann ich fündig werden? Und warum wird mir keiner helfen? So böse bin ich nicht ;)

Danke nochmals für deine Hilfe.
Sonnige Grüße


weil die leute nix von prf halten,
die frage die dir alle stellen werden, willst du nen zombie......nen sklaven....
was alle sagen werden, wenn er dich liebt, hätte er nicht schluß gemacht, oder wenn er dich liebt und es so sein soll, kommt ihr so oder so wieder zusammen, ergo keine magie von nöten......
+ es hat schon seinen sinn wenn beziehungen zu ende gehen.....und und und.......
 
Also ich probiere es die Frage zu stellen:
Funktionieren PRFs? Habt ihr Erfahrungen? Wer macht sowas? ...

Professionelle kidnapper...

Rede mit dem Typen Deiner Träume...und wenn er ablehnt..nimm es hin und such Dir nen anderen...Du würdest ja auch nicht zu einer Beziehung gezwungen werden wollen...


Sage
 
Freundlich zu sein, erscheint mir deshalb sinnlos, weil jeder und ich meine JEDER HIER, der zu diesem Thema eine Frage stellte keine seriösen bzw nur wenige seriöse Antworten bekam und gleich wörtlich zerrissen wurde --> DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!!

Ganz am Schluss wolltest du mich belehren, dass ich mit Trotzigkeit und Undfreundlichkeit nichts erreichen werde. Ich mag keine Belehrungen. Ich bin 26 Jahre, habe sehr viel erlebt und bin mir dessen bewusst.
Also es kommt immer ganz schlecht, wenn man hier neu einsteigt und den Usern vorschreiben will was und wie sie zu schreiben haben. Was du als "Belehrung" empfindest, ist von deinem Gegenüber vielleicht gar nicht so gemeint. Da bietet dir jemand Hilfe an und du pampfst gleich zurück weil du dich "belehrt" fühlst.

Sonst hast du kein Problem?

PRF ist nunmal ein Akt von Gewalt, der den freien Willen eines anderen Menschen brechen soll. Es gibt kaum etwas, das weniger mit Liebe zu tun hat und mehr mit Machtausübung.

Manche Leute müssen vielleicht erstmal selbst Opfer einer derartigen Manipulation werden, bevor sie lernen was Respekt und Achtung vor der Entscheidung und den Gefühlen eines anderen Menschen ist.

Im übrigen würde mich interessieren wonach du die Seriosität einer Anwort bemisst. Gelten nur "Befürworter deiner Manipulationspläne" als seriöse Ratgeber?

R.
 
Hallo alle zusammen!

Ich bin hier WIRKLICH neu ... und ich glaube freundlich zu sein hat hier nur sehr sehr sehr wenig Sinn, wenn ich um das Thema Partnerrückführungs sprechen möchte.

Ich schreibe gleich provokant, dass ich wirklich neu bin, weil selbst das oft schon bekrittelt wurde... Also bitte einfach lassen, bitte.

Freundlich zu sein, erscheint mir deshalb sinnlos, weil jeder und ich meine JEDER HIER, der zu diesem Thema eine Frage stellte keine seriösen bzw nur wenige seriöse Antworten bekam und gleich wörtlich zerrissen wurde --> DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!!

Ich WÄRE hier um Infos einzuholen von eventuell NETTEN Menschen.

Ich habe ja sehr viel hier in diesem Forum gelesen bevor ich mich anmeldetete - eben aus dem Grund unseriöser Antworten.

Ich hoffe mit einer Anmeldung auf private Nachrichten und seriöse, sachliche, objektive Antworten, Erfahrungen und Meinungen.

Also ich probiere es die Frage zu stellen:
Funktionieren PRFs? Habt ihr Erfahrungen? Wer macht sowas? ...

Aja ... dass es sich dabei NIE UM LIEBE handelt sondern um MACHT und ZWANG habe ich jetzt eh schon ca 20000 mal gelesen - weiß ich nun. Erspart euch dies nochmal einzutippen.

Ich hoffe trotzdem noch mit geringer Zuversicht auf ein paar nette Menschen mit netten Antworten.

Danke

Hi,

ich weiß nich, was Du vorher geschrieben hast, dass die Leute so zu Dir waren. Klingt Deinerseits sehr agro. Naja, egal. Ich frage mich auch ob es klappt und ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Man liest immer wieder, dass sei Abzocke. Aber wenn sowas nicht funktionieren würde, warum bietet man es an??? Klar gibt es schwarze Schafe mal hin und wieder, damit muss man rechnen, aber wer ist wirklich gut?

Lg
 
Hi,

ich weiß nicht was ich von PRF halten soll, aber ich kann nur eins sagen, hier in Deutschland wird das Thema extrem kritisiert. In anderen Ländern ist es sogar Gang und Gäbe es zu machen. Ich möchte hier keine Länder nennen, weil es sich nach einem Klischee anhört, aber es ist in der Tat so, das man es dort eher macht, als hier in der Bundesrepublik. Ich denke, wenn ein Funken Liebe dabei ist, dann kann man nachhelfen, aber nur wenn Gefühle da sind. Aber man sollte sich vorher Gedanken machen, was man damit anrichten kann, einen Menschen an sich zu binden. Naja, ich hoffe es wird hier nicht allzu stark kritisiert.

@Landina:
Zugeben, es kommt sehr krass rüber, wie Du schreibst. Sorry, der Ton macht die Musik. Ich hoffe nur, dass Du privat, wie Du geschrieben hast, wirklich harmonischer bist. Das sind keine Vorhaltungen sondern meine Meinung. Es ist ok, wenn Du schreibst, ich will bitte nicht kritisiert werden, weil das Thema ja nicht gerade mit Seidenhandschuhe angefasst wird, aber bitte weniger agro...Ansonsten alles ok.

Lg
 
Werbung:
Danke für deine Antwort.

Ganz am Schluss wolltest du mich belehren, dass ich mit Trotzigkeit und Undfreundlichkeit nichts erreichen werde. Ich mag keine Belehrungen. Ich bin 26 Jahre, habe sehr viel erlebt und bin mir dessen bewusst.

Weist du, ich habe gestern fast 2 Stunden in Foren gelesen und alle waren so unfreundlich zueinander was dieses Thema anbelangt. Das hat mich wütend gemacht, weil ich ein sehr friedlicher Mensch bin und Streit nicht will. Dann habe ich ein Schutzschild aufgebaut und diesen Thread unfreundlich eröffnet. Dass dies nicht der richtige Weg ist, ist mir bewusst. Und es tut mir auch Leid.

Ich möchte mich trotzdem nicht weiter rechtfertigen. Stattdessen bin ich dir einfach für deine sehr ausführliche Antwort dankbar und habe keine Absichten böse zu sein. Neuer Tag, neue Chance.

Jedenfalls wenn du sagst man findet im Internet kaum jemanden, wo kann ich fündig werden? Und warum wird mir keiner helfen? So böse bin ich nicht ;)

Danke nochmals für deine Hilfe.
Sonnige Grüße


Du bist unfreundlich, rechthaberisch, strotzt von purem Egoismus, gehst auf dir unbekannte Menschen los, OBWOHL du etwas von ihnen willst. Deine Aussagen und Worte sind von Wut und Gier verzehrt. Was andere Themenstarter betrifft ist nicht deine Sache, aber ein Thema so zu starten wie du es getan hast, ist eine bodenlose Frechheit. Ob du ein Schutzschild aufgebaut hast oder nicht, interessiert hier keinen, weißt du warum?
Keiner hat dir etwas getan, wenn du normal geschrieben hättest, dass du dich gerne über PRFs erkundigen möchtest, du dir bewusst bist, dass es Zwang ist aber dich dieses Thema interessiert, wäre keiner auf dich losgegangen. Aber du tust genau was alle tun, du denkst nicht nach und du verlangst,

Sich zwei Stunden mit einem Thema auseinander zu setzen, bedeutet nicht, dass du eine Ahnung hast, ich setze mich mit dem Thema seit einem halben Jahr auseinander und wage es nicht zu behaupten, dass ich wirklich Ahnung habe, geschweige durchführen könnte.

Tut mir leid Schätzchen, mir ist es wirklich scheißegal ob du 26 bist oder 62, du hast keine Manieren und dein infantiles Gehabe, bringt dich weder hier noch sonst weiter. Ich war freundlich und nett zu dir und hab trotz deiner miesen Aussagen dir geantwortet und versucht ruhig zu bleiben, aber du hast offensichtlich nichts besseres zutun als die einzige Person die ruhig blieb anzugreifen, so viel zum Thema "friedlich und will nicht streiten"... liest du überhaupt was du selbst schreibst?

Es wird dir keiner helfen, nicht weil er/sie es nicht kann, sondern.. weil du von Egoismus verschlungen wirst...

Vielleicht ein Psychologe.
 
Zurück
Oben