Partnerrück- bzw. zusammenführung

26?
für mich klingst du eher wie ein trotziges kind den man den lutscher weggenommen hat.....

viel erlebt?
offensichtlich daraus nicht gelernt....
 
Werbung:
unfreundlich: das ist doch viel zu nett ausgedrückt
rechthaberisch: hmm ... schwierig. na wenn ich recht habe dann schon würd ich sagen. wenn nicht, dann weine ich ungefähr 20 Tage und schreie laut um mich rum und werfe Gegenstände an die Wände, weil mich das sooo ärgert
egoistisch: es vergeht kein Tag wo ich das nicht bin

so, jetzt hab ich mich über das was ich hier gerade geschrieben habe totgelacht. Leute ihr kennt mich nicht ... das kann ned behauptet werden ... schwachsinn echt.

ihr wollt doch nur streiten ... das is jämmerlich

Hiermit gebe ich euch die offizielle Möglichkeit mich verbal zu vernichten. Ich lese und lache :) ...
Wenn ihr dann mit der verbalen Vernichtung fertig seit, gehe ich hier wieder weg, ok? Erreicht was ihr wolltet? Fein.
 
Aber meine Lieben ... ja ja ja .. jetzt hab ichs. Ich glaub ich bin verflucht. Darum bin ich so bööösee ...

Man man man .. he ... gibts Zauber, die nen Fluch aufheben .. Ich meine, so kann ich doch nicht weiterleben ... haha :)
 
Ein unfreundliche aber gemeinte antwort: PR ist absoluter schwachsinn !!
Schlimmer gehts nit.

Deutlich genug?
 
unfreundlich: das ist doch viel zu nett ausgedrückt
rechthaberisch: hmm ... schwierig. na wenn ich recht habe dann schon würd ich sagen. wenn nicht, dann weine ich ungefähr 20 Tage und schreie laut um mich rum und werfe Gegenstände an die Wände, weil mich das sooo ärgert
egoistisch: es vergeht kein Tag wo ich das nicht bin

so, jetzt hab ich mich über das was ich hier gerade geschrieben habe totgelacht. Leute ihr kennt mich nicht ... das kann ned behauptet werden ... schwachsinn echt.

ihr wollt doch nur streiten ... das is jämmerlich

Hiermit gebe ich euch die offizielle Möglichkeit mich verbal zu vernichten. Ich lese und lache :) ...
Wenn ihr dann mit der verbalen Vernichtung fertig seit, gehe ich hier wieder weg, ok? Erreicht was ihr wolltet? Fein.

Ist notiert.
 
Werbung:
@Landina:
Na toll, jetzt siehst Du was Du davon hast, anstatt ne Antwort gibt es Diskussionen über Dich. Ich gebe den anderen Mitgliedern recht, Deine Art zu diskutieren ist sehr destruktiv. Das stößt bei einigen auf. Für mich hörst Du dich zwanghaft, unfreundlich und bestimmerrich an. Sorry, selber Schuld, wenn Du so an die Sache rangehst. Nicht alle Mitglieder sind blöd zu einem, aber mit Deiner Art hast Du das jetzt genau erreicht!

Also zur PRF:
Sie funktionieren, allerdings nicht bei jedem. Es kommt auf den Magier an, wie gut er ist und auf Dich selber. Also Du musst schon daran glauben. Das setzt positive Energie frei. Wenn kein Glaube vorhanden ist, dann bringt es auch nix. Aber ich muss sagen, es ist schwer an etwas zu glauben, was von jetzt auch gleich sich ändern wird, oder? Gerade wenn es nicht so gut läuft. Anstatt hier heißblütig zu diskutieren über deine Persönlichkeit, die nicht gerade die beste ist, wäre es sinnvoll mal zum umschreiben, was Du genauer willst bzw. wo dein Problem ist. Das Du Dich für ne PRF interessierst ist klar, aber was genau ist bei Dir passiert, das Du Dich dafür interessierst? Ich hoffe es gibt mehr spezifischere Antworten für Dich bald.

LG
 
Zurück
Oben