Partnerhoroskop

ohja, das problem kenn ich

er ist mein bester freund. er gibt meiner seele ein zu hause und lässt meinem herzen flügel wachsen! ja, das ist die richtige beschreibung und ICH LIEBE IHN!ICH LIEBE IHN SO SEHR!!!

nur eine beziheung mit ihm? für mich irgendwie undenkbar!

ich weiß ja auch nicht :dontknow:
 
Werbung:
Und mir wäre endlich klar, dass das Problem bei MIR liegt und es für mich keinen Mr. Right gibt, sondern ich mich eines Tages für einen Mann, bei dem die Pro-Liste um x Punkte länger als die Contra-Liste ist, entscheiden muss.
Diese Pro- und Contra-Listen im Kopf machen nur Leute, die Angstplaneten im 7. Haus haben, lach. Hab' ich hier schon erzählt, ich hab' nämlich auch Uranus im 7. Haus. Auf meiner Liste stand hinterher alles, wirklich alles. ZB ob der Kerl Tomaten isst oder nicht. Wenn nicht, war's ein Minus-Punkt. Dann hätte ich für ihn ja immer nen Extra-Salat machen müssen.

Menschen, die keine Angstplaneten im 7. Haus haben, machen solche Listen nicht, die verlieben sich einfach und gut ist. Weil aber jeder Mensch von sich ausgeht, denkst du, er würde auch so'ne Liste machen über dich. Und wenn du seiner Liste nicht entsprichst, will er dich nicht mehr und macht Schluss. Dann stehst du mit dem heulenden Elend da, das willste vermeiden, deshalb deine Liste. In Wirklichkeit bist du die Listenführerin, DU machst Schluss, wenn er deiner Liste nicht entspricht. Oder du gehst die Partnerschaft erst gar nicht ein.

Lass' mal hören, was steht denn so auf deiner Liste?
 
Hallo Simi,

ich muss zugeben, dass mein letzter Beitrag ein bißchen ironisch gemeint war :). Das mit der Stichliste wäre sozusagen "die letzte Möglichkeit" um mich eines Tages für einen annähernd passenden Partner zu entscheiden. Weil es ja mit meinen Gefühlen für die Männerwelt bisher nicht so weit her war.
Grundsätzlich führe ich aber keine Stichlisten. Wenn ich etwas unbedingt will, dann kann die Contra-Liste tausendmal länger sein als die Pro-Liste :).
 
Werbung:
Hallo Widderin80,

ich kann Dir leider mit dem Partnerhoroskop nicht helfen, da ich davon nicht genug Ahnung habe...

Ich kann nur aus meiner Erfahrung und Dir meine Meinung zu dem Thema geben.

War es schon immer so, dass Du vor Beziehungen geflüchtet bin???

a) Wenn ja, dann glaube ich, das Problem liegt bei Dir und Du solltest schauen, worauf Du Angst hast oder woher diese Angst kommt.

b) Wenn nicht, dann stimmt wahrscheinlich was nicht in Eurer "Chemie". Bei mir war es immer so, dass ich sofort wusste: "mit dem würde ich eine Beziehung eingehen". Egal, ob ich ihn lange gekannt habe oder nicht. Da war so eine besondere Anziehung da...Ein besonderes Feeling war da... Ich glaube, wenn man so lagen überlegen muss um eine Beziehung einzugehen, dann stimmt einfach mal zwischen Euch nicht...

Vielleicht magst Du ihn so sehr, weil er so ein guter Mensch ist, so lieb zu Dir ist und Ihr Euch so gut versteht, aber verwechselst Freundschaft mit Liebe... Dass Du eifersüchtigt bist, wenn er jemanden anderen trifft, kann ja auch bedeuten, dass Du ihn als Kumpel nicht verlieren möchtest.. Wenn er eine Freundin hätte, hätte er dann wahrscheinlich auch nicht so viel Zeit für Dich und würde Dir nicht so viel Achtung schenken... Wenn es den so wäre, wäre es eine sehr egoistische Einstellung von Deiner Seite...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße
Sonnenkind73
 
Zurück
Oben