partnerhoroskop Deutung?

sannymuinal

Mitglied
Registriert
8. April 2016
Beiträge
66
Ort
Sachsen
Mich würde intressieren wie das partnerhoroskop zu deuten ist... meine freundin lebt mit diesem mann seit ca 3 monaten zusammen sie verstehen sich sehr gut gestritten haben sie auch noch nie dennoch ist sie sich etwas unsicher er hingegen will sie zugar heiraten ...manchmal blickt sie nicht so richtig durch bei ihm wie er wirklich is ob er wirklich so treu ist wie er behauptet. Er hat echt einn guten charakter sie hilft ihm auch woh sie nur kann er ist auch immer sehr lieb und zuvorkomment .. aus reinem intresse würde sie das gerne gedeutet haben wie es dort evtl. Weitergehen könnte

Währe euch sehr dankbar lg :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-14-22-56-05.png
    Screenshot_2016-08-14-22-56-05.png
    172,4 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Liebe Saqnnymuinal

aus reinem intresse würde sie das gerne gedeutet haben wie es dort evtl. Weitergehen könnte

Verstehe ich dich richtig, du möchtest ein Partnerhoroskop gedeutet haben von deiner Freundin und deren derzeitigen Partner?

Auch wenn deine Freundin dir die Erlaubnis erteilt hat, finde ich diese Art ´Beratung´ sehr unpassend und bei mir kommt es so an, als wenn du deine Neugierde befriedigen willst? Du teilst mit keinem Wort mit, das deine Freundin und der junge Mann dich beauftragt haben.

Stelle dir mal vor, das würde jemand mit dir so machen?

Selbst wenn deine Freundin etwas zu der jungen Partnerschaft oder zu ihrem Freund wissen will, muss sie sich selbst darum kümmern und es gibt besser Wege, als ein öffentliches Forum.

LG
 
Liebe Saqnnymuinal

aus reinem intresse würde sie das gerne gedeutet haben wie es dort evtl. Weitergehen könnte

Verstehe ich dich richtig, du möchtest ein Partnerhoroskop gedeutet haben von deiner Freundin und deren derzeitigen Partner?

Auch wenn deine Freundin dir die Erlaubnis erteilt hat, finde ich diese Art ´Beratung´ sehr unpassend und bei mir kommt es so an, als wenn du deine Neugierde befriedigen willst? Du teilst mit keinem Wort mit, das deine Freundin und der junge Mann dich beauftragt haben. Stelle dir mal vor, das würde jemand mit dir so machen?

Das weiss ich nicht :) ob sie das möchte lg

Wenn du nicht mal weisst, ob sie so eine Beratung sucht!!

Selbst wenn deine Freundin etwas zu der jungen Partnerschaft oder zu ihrem Freund wissen will, muss sie sich selbst darum kümmern und es gibt besser Wege, als ein öffentliches Forum.

Ich bin immer wieder erstaunt, in welche Situation mal als Astrologe rutschen kann. Ich finde das höchst fragwürdig, ja sogar unethisch. Anonym hin oder her.


LG
 
Liebe Saqnnymuinal



Verstehe ich dich richtig, du möchtest ein Partnerhoroskop gedeutet haben von deiner Freundin und deren derzeitigen Partner?

Auch wenn deine Freundin dir die Erlaubnis erteilt hat, finde ich diese Art ´Beratung´ sehr unpassend und bei mir kommt es so an, als wenn du deine Neugierde befriedigen willst? Du teilst mit keinem Wort mit, das deine Freundin und der junge Mann dich beauftragt haben. Stelle dir mal vor, das würde jemand mit dir so machen?



Wenn du nicht mal weisst, ob sie so eine Beratung sucht!!

Selbst wenn deine Freundin etwas zu der jungen Partnerschaft oder zu ihrem Freund wissen will, muss sie sich selbst darum kümmern und es gibt besser Wege, als ein öffentliches Forum.

Ich bin immer wieder erstaunt, in welche Situation mal als Astrologe rutschen kann. Ich finde das höchst fragwürdig, ja sogar unethisch. Anonym hin oder her.


LG
Liebe Saqnnymuinal


Ich handle in ihrem auftrag nur zur info da sie keinen account besitzt und auch keinen möchte hat sie mich darum gebeten lg



Verstehe ich dich richtig, du möchtest ein Partnerhoroskop gedeutet haben von deiner Freundin und deren derzeitigen Partner?

Auch wenn deine Freundin dir die Erlaubnis erteilt hat, finde ich diese Art ´Beratung´ sehr unpassend und bei mir kommt es so an, als wenn du deine Neugierde befriedigen willst? Du teilst mit keinem Wort mit, das deine Freundin und der junge Mann dich beauftragt haben. Stelle dir mal vor, das würde jemand mit dir so machen?



Wenn du nicht mal weisst, ob sie so eine Beratung sucht!!

Selbst wenn deine Freundin etwas zu der jungen Partnerschaft oder zu ihrem Freund wissen will, muss sie sich selbst darum kümmern und es gibt besser Wege, als ein öffentliches Forum.

Ich bin immer wieder erstaunt, in welche Situation mal als Astrologe rutschen kann. Ich finde das höchst fragwürdig, ja sogar unethisch. Anonym hin oder her.


LG
 
Werbung:
Hallo sanny,

Er will sie heiraten und sie zögert.
Stellt sich mir zuallererst die Frage: warum?
Bedeutet eine Heirat für ihn irgendwelche Vorteile?

Punkt 2: Eine andauernde Beteuerung der eigenen (angeblichen) Treue würde mich persönlich stutzig machen, auch ohne Horoskop... wer wirklich treu ist, hat es nicht nötig andauernd damit hausieren zu gehen.
Allerdings könnte dieses Misstrauen auch gar nichts mit ihm zu tun haben, sondern lediglich aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen Thema sein.
Was wiederum eine andauernde Beteuerung seinerseits verständlich machen würde.
?

Und Punkt 3: Sie ist eigentlich unsicher, ist aber trotzdem mit ihm zusammen gezogen.
War das eine gemeinsame Entscheidung oder hat er sie dazu überredet?

Außerdem ist nicht ersichtlich ob es sich bei obigem HK um ein Combin oder ein Composit handelt.
Und zudem deute ich eine Partnerschaft im direkten Radix-Vergleich und nehme Com-HK`s lediglich als zusätzliche Infos, wenn überhaupt.

LG
Stern
 
Zurück
Oben