Paranormal

amygü

Mitglied
Registriert
12. August 2014
Beiträge
77
Liebe Leser
Gestern habe ich die telefonnummer einer PErson gesucht die ich auf einem zettel mit 3 anderen nummern habe und allerdings die namen dazu nicht also probierte ich alle 3 aus. Wer nimmt ab meine Seelenpartnerin die ich weder kannte zum zeitpunkt als ich die nummern aufschrieb noch ohne ihre nummer zu besitzen. Es ist unheimlich !
Ich habe ihre Telefonnummer ?''?
? .Wo gibt es denn sowas ??
Kurz um auszuholen, Sie zog ein neben meine Wohnung seither empfand ich eine präsenz die mich erst störte, weil ich dass nicht kannte , ich kannte sie nicht war aber unglaublich an ihr interessiert. Dann passierte es ich stand in der Küche sie verliess die Wohnung und lief an meinem Fenster vorbei wir schauten uns beide an und ich lief schreiend in mein Zimmer ..ich kann es nicht anders beschreiben doch ich verliebte und liebte diesen menschen sogleich . Wir lernten uns kennen wie ich es wollte. Wir sind beim ersten treffen bis morgens um 4 zusammengesessen und haben geredet über dinge ....gott und die Welt, privates, alles. Wir verstehen uns genau. Ich erzählte ihr dinge die ich andern nie erzählen würde und hatte das gefühl angekommen zu sein die suche nach einer Partnerschaft verschwand sogleich ich sie sah. Jedenfalls habe ich mich unglaublich blöde benommen bei den nächsten treffen ich kann nicht sagen warum. Deshalb schrieb ich ihr auf FB ...aber sie zieht sich zurück. Egal ich Liebe sie und lasse sie ihren Weg gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil eine solche Verbindung sich mit einem selbst konfrontiert wie sonst nichts, viele machen da einen Rückzieher. Kummer habe ich nicht ich Liebe sie ja .
Es geht mir nicht darum etwas von ihr zu erhalten aber die Nummer?
Wer erklärt mir das? .Ein ewiges Rätsel oder?
 
HAT WER DAZU EINE ANTWORT
sie hat mir ihre handynummer nie gegeben
und wenn dann wüsste ich also besseres als sie auf einen zettel zu kritzeln bevor ich sie kenne!! Was IST DAS ?
ICH SCHNALL AB
 
Ist eine normale telepathische Übertragung. Kommt bei Seelenpartner sehr oft vor. Man kann das sogar trainieren ... ;)
 
hi amygü :)

ich erlebe solche Dinge, die du hier sehr nett beschreibst, gar nicht mal so selten ... natürlich hat jeder für sich seine ganz persönlichen Erlebnisse mit diese paranormale Gegebenheiten und immerzu ist der Auslöser eine innere emotionale Regung, die wohlmöglich aus dem Unterbewusstsein stammt .... ich bin davon überzeugt (weil ich es so erlebe), das unsere Seele im Unterbewusstsein ganz krasse Dinge beherrscht, wie z.B. sich mit anderen Wesen zu "unterhalten" um selbst zu reifen ... ich glaube fest an diese Seelenverwandtschaften, weil ich diesbezüglich von mir sagen kann, das diese Unterhaltungen von Mensch zu Mensch von Anfang an auf ein ganz anderes Grundverständnis aufgebaut ist, auch ohne sich zuvor gekannt zu haben ... Belanglosigkeiten werden meist gar nicht erst angesprochen, sondern läßt sie wie ganz selbstverständlich außen vor ... so ein Kontakt mit Seelenverwandten geht immerzu über das Auge und ich könnte viel Geld darauf verwetten, das es bei euch an diesem Abend auch so war! ... aus dem Mund können Worte fließen, die im Gegensatz zu dem stehen, was das Auge dir erzählt, denn das Auge lügt nie

ich find es zwar großartig, wie du dich nun ihr gegenüber verhälst und es ehrt dich, aber eventuell lohnt es sich ja auch, um sie zu kämpfen, wenn die Situation es erlaubt = und nur dann!

:)
 
Werbung:
Nein :) Sie würde nicht glücklich mit mir .. was ich aber nicht das gefühl hab würde ihr gerne helfen
 
Zurück
Oben