Kann es sein, dass er meine Dualseele ist?

Liebe merynalua!

Bevor wir auf diesem Planeten freiwillig inkarnierten, haben wir uns Freunde und Berater zur Seite gestellt, um uns auf unserer Reise zu helfen und uns zur richtigen Zeit mit Rat und Tat, sei es für einen Augenblick, sei es für länger, zu unterstützen.

Jeder ist eine eigenständige Seele ein Individuum mit dem Auftrag an sich selbst, sich und seine Seele zu erfahren und die Lernerfahrungen und Belohnungen von ihr ( Seele ) zu erleben.

Dieses Spiel ist es, was wir Leben nennen.

So wie es sich für mich anfühlt, ist es jemand aus deiner engen Seelenfamilie, ob es deine Dualseele ist, das weißt nur du allein....

Aloha
Lux

P.S.

Es gibt sehr gute Bücher zum Thema Dualseelen

Ja, ich denke, das Schwierige ist zu unterscheiden, was ist die Partnerseele (Dualseele) und was die Seelenfamilie.

Es gibt ja auch den Ausdruck karmische Inzucht. Was viele als die große Liebe sehen, ist in Wirklichkeit das Wiedersehen einer liebenden Verwandten eines anderen Lebens. Da ist oft das stark Übereinstimmende wahrzunehmen.

Ich glaube, bei der Dualseele ist mehr Entwicklung in der Partnerschaft möglich, aber auch mehr Unterschiedliches. Während sich andere (Seelenfamilie) nach der angeblich großen Liebesflamme wieder trennen. Sie können dann oft nicht miteinander aber auch nicht ohne einander. Streiten sich dann manchmal wie Geschwister.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben