Paranormal

Werbung:
Eine musste von einem
A. sein die andere auch
bei der dritten wusste ich ein bekannter sehr flüchtig..
Es hat seinen grund dass ich sie nicht zu ordnen konnte, da der name ( ich war zu faul hinzuschreiben) fehlte ..das geht dich aber nix an.
Ich weiss sehr wohl sonst hätte ich den zettel ja nicht hochgekramt
3 nummern ohne namen so hab ich ausprobiertwer WER ist .
Frechheit
Cu hast es vergessen ..
höhöhöö .^^wie flachwitzig
 
Du wusstest von drei Telefonnummern auf dem Zettel nicht einmal mehr, von wem sie sind, geschweige von wem Du sie notiert hast.

Du hattest das vergessen. ;)

LG
Any

Oder er hat sich verschrieben, & durch "Zufall" war es dann ihre Nummer.
Das ist mir mal passiert.:)

Da habe ich mir auch 'ne Nummer notiert, die jedoch jemand anderen gehörte,
den ich ebenfalls kannte & schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Es war lediglich eine Ziffer anders.
 
SoulCat1;467 Aber wenn du deine SP fühlen kannst schrieb:
thx
ja die habe ich leider . Telepathie bringt dich insofern weiter dass du deine gefühle nicht ewig in worte packen musst welche beschränkt sind.
Wenn jeder fühlen würde was der andere fühlt dann gäbs keinen streit kein nix..weil man die beweggründe versteht.
Soweit ist die menschheit noch nicht völlig.
Ich komme von einem Ort wo es keine Sprache gibt.Nur telepathie und wir verstanden uns sehr gut. Wieso sollte ich das lernen ? ich , wir alle können das schon laaaange..leider geht es da oft um manipulation statt um den menschen zu verstehen
 
Werbung:
amygü;4683124 schrieb:
Frechheit
Cu hast es vergessen ..
höhöhöö .^^wie flachwitzig

Ah, dir passt diese Option nicht in den Kram. ^^

Warum bloß? :D

Na, ich pflege halt solche Geschehnisse nicht gleich als unheimlich oder ähnlich überzubewertet. Der Vorteil ist: ich bleibe in meiner Mitte, gelassen, und benehme mich dann im Ernstfall bei einer Begegnung mit dieser Person (die mir dann wohl emotional nahe geht) nicht vollkommen neben der Spur.

Drum auch mein Hinweis: locker bleiben.

LG
Any
 
Zurück
Oben