Panikattacke - welche hast Du?

Panikattacken kenne ich nicht!

Mache mir auch nie Gedanken was ist wenn.....wenn ich sehr dringend müsste, würde ich auch auf der Autobahn den Seitenstreifen nutzen, mich zu erleichtern. :)


Hatte ich mir auch schon überlegt.
Aber wennst die Panik hast, dann überlegst ja weiter und begibst den Fahrer nicht noch in die Gefahr.....
 
Werbung:
Bei mir sah das so aus:
Extrem schneller Puls, Angstschweiß, starkes Zittern, Schwindelgefühle, ...
Ich hatte Angst zu sterben. Panikattacken sind grausam.
Auslöser war bei mir eine Sozialphobie. Bei mir war gemeinsames Essen mit anderen Menschen nicht möglich.
 
Hatte ich mir auch schon überlegt.
Aber wennst die Panik hast, dann überlegst ja weiter und begibst den Fahrer nicht noch in die Gefahr.....

Rechts auf den Seitenstreifen kurz anhalten, Warnblinker an, wo ist die Gefahr?

Als Beifahrer musst ja noch nicht mal die Tür zur Fahrbahn öffnen?
 
A net ich lass einfach so mal laufen..

´Werd ich hier nicht ernst genommen oder was?
Wie stellst Dir das so vor?

Lg .W.

Naja, die Vorstellung hat schon was.

Allein der Gedanke, "es kann ja nichts passieren, denn wenn ich wirklich muss, kann ich jederzeit aussteigen", hilft Dir möglicherweise schon weiter.
 
Naja, die Vorstellung hat schon was.

Allein der Gedanke, "es kann ja nichts passieren, denn wenn ich wirklich muss, kann ich jederzeit aussteigen", hilft Dir möglicherweise schon weiter.


A geh - das weiß ich auch - - aber würdest Du als Frau Dich mitten auf der Autobahn am Pannenstreifen hinhocken?
Klar besteht die Möglichkeit - aber die ist in dem Moment nicht akzeptabel. Glaub mir - ich hatte schon viele Gedanken, aber das war der letzte.... da ludelst Dich vorher an - den so eine Blösse gibst Dir nicht.
 
A geh - das weiß ich auch - - aber würdest Du als Frau Dich mitten auf der Autobahn am Pannenstreifen hinhocken?
Klar besteht die Möglichkeit - aber die ist in dem Moment nicht akzeptabel. Glaub mir - ich hatte schon viele Gedanken, aber das war der letzte.... da ludelst Dich vorher an - den so eine Blösse gibst Dir nicht.

Du wirst lachen...hab ich schon....allerdings in Ungarn, und hinter einem Gebüsch...:D
 
Naja, die Vorstellung hat schon was.

Allein der Gedanke, "es kann ja nichts passieren, denn wenn ich wirklich muss, kann ich jederzeit aussteigen", hilft Dir möglicherweise schon weiter.

Nein das hilft mir nicht weiter, den auf einem Pannenstreifen zu halten und dort zu pissen ist nicht das was ich will - das ist nicht normal - wer will das schon oder wer macht das?
 
Es geht nicht darum "Mal zu müssen"
Sondern darum - dass man vorher schon die Panik hat - wenn man weiß, dass man nicht müssen Kann/Darf.

 
Werbung:
Zurück
Oben