OSTERVERLOSUNG von Kimama

ach Liebes, wenn es nur von Gr.48 auf 38 wäre.
Geht es auch von 60 auf 48, dann würde ich mir das wünschen.
Sei lieb gegrüßt liebe Osterhäsin,
Nayeli:kiss4:
 
Werbung:
Ostern kann kommen :D, danke kimama für Dein Angebot, würde auch zu gerne nochmal mit Dir telefonieren, deshalb wähle ich die Telefonberatung; vielleicht klappts ja diesmal :umarmen:

LG

SYD

P.S. mein Geburtshoroskop kenne ich und zu dünn bin ich eh, so bleibt mehr für die anderen
 
Anstell :D

1) Geburtshoroskop

2) Analyse

frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Kindern eine glückliche Hand

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo Kimama,
ein super TOLLES ANGEBOT ich bin auch so fair und stell mich NICHT an, da ich bei der letzten Verlosung die Energieberatung gewonnen habe was mir verdammt gut tut. UND ja es funktioniert ;) und tut sehr gut...
Allen wünsch ich viel viel viel GLÜCK *daumenquetsch*
Liebe Grüße Cindy
 
Hallo Kimama,
ein super TOLLES ANGEBOT ich bin auch so fair und stell mich NICHT an, da ich bei der letzten Verlosung die Energieberatung gewonnen habe was mir verdammt gut tut. UND ja es funktioniert ;) und tut sehr gut...
Allen wünsch ich viel viel viel GLÜCK *daumenquetsch*
Liebe Grüße Cindy

Also ich stell mich an und bin total unfair :tomate:Weil ich will immer was gewinnen :D

Aber dafür stell ich mich nur fürs Horoskop an, weil telefonieren tun ma eh öfters;)

Bussi Kimama und danke für das tolle Angebot
:kiss4:
 
Boaahhh Kimama :D

Ich will auch teilnehmen!!!

Mein Favourit ist "Ich will abnehmen" dicht gefolgt von "Geburtshoroskop" :D

Wünsch dir und deinen Kids viel Spass beim auslosen und frohe Ostern!!

Alles Liebe :umarmen:
Sonnenblumal
 
Werbung:
Hallo Kimama
Ich finde es toll was du machst ,habe dich erlebt am Telefon.Ich habe soviel bekommen und ich wünsche es anderen .Ich stelle mich auch nicht an.

Namaste Kosima:danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben