OSTERVERLOSUNG von Kimama

immer wieder für eine Überraschung gut die Frau......Klasse:)


Partner gibt es keinen:D

abnehmen muß ich (gerade:D) nicht

Telefoniert haben wir auch schon, ich spreche zwar sehr gerne mit Dir, aber da sind sicherlich sehr viele, für die es das erste Mal wäre:)


daher würde mich das Geburtshoroskop interessieren:rolleyes:

lieben Dank für Dein Angebot, wir hören uns ja noch:) und allen anderen auch von mir FROHE OSTERN

Alles LIebe

Supreme
 
Werbung:
Schönen Abend liebe Kimama!

Ist wie immer ein tolles Angebot von dir!:banane: Und da ich das letztemal leider nicht zu den Gewinnern gezählt habe versuche ich es nochmal! Vielleicht bringt mir der Osterhase Glück!
Also, als erstes möchte ich in den Topf "Telefonberatung" als zweites "Geburtshoroskop"
:umarmen:

Wünsch dir noch eine schöne Woche!!

Liebe Grüße :kiss4:
 
Hallo liebe Kimama,

wow, was für ein tolles Angebot....da versuch ich doch gleich mal mein Glück.....ich würde mich gerne für das "ich will abnehmen" und für die "telefonberatung" anmelden.

Dann drück ich mir mal die Daumen...lach...

GLG

Bodenseemaedel
 
Hallo Kimana,

na dann versuch ich es doch nochmal!! Vielleicht klappt es diesmal.

Also als 1. das Geburtshoroskop

2. Partnerschaftsanalyse

Wünsche dir und deinen Lieben ein ganz dolles Osterfest

Lg Maerchenfee
 
Hallo Kimama:winken5:

ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich melde mich für ein Geburtshoroskop.
LG Raffaello72
 
Hallo Kimama!

Ich würd auch gern bei der Verlosung teilnehmen. Mich interessiert auf alle Fälle das Geburtshoroskop oder eine Telefonberatung - jedoch bin ich aus Österreich und daher wäre mir das Geburtshoroskop lieber!

lg elfe
 
Hallo liebe Kimama,

ich würde mich freuen, wenn ich auch mitmachen dürfte :D
Mein erster Wunsch ist eine "Telefonberatung" und als zweiter das "Geburtshoroskop"

Liebe Grüße und wünsche Dir ein gesundes und schönes Osterfest!!!!!!!!

Magi79
 
Hallo Kimama -
nachdem in diesem Jahr bei mir ein beruflicher Neustart ansteht, wäre ich mit einer Telefonberatung sehr glücklich -
auch bin ich an einer kleinen Gewichtsreduktion interessiert!
Danke!
LG Selbstsein
 
Werbung:
Ich schreibe zu langsam....wo kommt ihr zwei vor mir denn jetzt her :confused: :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

Wie leicht man mich doch zum Lachen bringen kann :D ;)
Muss aber zugeben, dass mir die Situation nicht ganz unbekannt ist :D

Ich mache bei dieser Verlosung auch nicht mit, da ich bei der letzten schon was abgeräumt habe ;)

Wünsche somit allen ganz ganz viel Glück *Daumen drück bis sie blau werden* :)
 
Zurück
Oben