Orgon-Akkumulator streng nach Wilhelm Reich

Wo bekommt man eigentlich gute Eisenwolle her?
Da gibt es zwar Stahl- oder Edelstahlwolle, darin können sich aber auch andere Elemente befinden.
Bernd Senf schreibt in seinem Buch "Orgon und Dor", dass nur Eisen in Frage kommt, bzw. verzinktes Eisen. Aber woher bekommen?
In STahl können andere Elemente enthalten sein.
Ich habe mal mit so kleinen Eisennieten im Haushalt ein Experiment gemacht.
Ich wickelte diese in ein Baumwolltuch ein, stellte das Teil vor meinem Bett und ging davor schlafen. Nur mal so als kleines Experiment, um zu schauen, wie es wirkt.
Ich sah, als ich kurz vor dem Aufwachen war, diese verpackten Eisenteile im ganzen Raum verteilt, als befände ich mich in den eingewickelten Eisenteilen.
Ich sah die Eisennieten überall im Raum, wo ich nur hinschaute.

Bernd Senf schreibt, dass man kein Aluminium bzw. Kupfer verwenden darf.
Dieser Kozyrev hat doch was Ähnliches gebaut, das aber mit Aluminium?
 
Werbung:
Werbung:
Danke für die Links, sehe ich mir bei Gelegenheit genauer an. Ich werde höchstwahrscheinlich in den kommenen 1..2 Montaten zumindest einen solchen Akkumulator bauen (lassen) und damit Tests beginnen. Falls Du interessiert wärst, Du scheinst ja nicht weit entfernt zu sein (laut Profil). ;) LG VN

Hallo Volker,

Welche Tests willst du denn machen?

Temperaturdifferenz? statische Elektrizität? oder nur Selbsterfahrung?

Literatuangaben hast du ja mittlerweile genug....

Eine solide Studie wäre auch für mich interessant, lebe in Wien un kann

etwas know how einbringen. Schreib mir bei Bedarf.

mfG

Gerald
 
Zurück
Oben