Orgon-Akkumulator streng nach Wilhelm Reich

Die Frage ob wir alleine sind oder nicht stellt sich gar nicht zumindest für mich nicht . Wir sind definitiv nicht alleine da draussen . Leider verwechseln die meisten hier schreibenden User bei der unsäglichen Diskussion ob es ET gibt oder nicht Fiction mit Realität . Und leider übergehen viele auch tatsächlich von Wissenschaftern bewiesene Vorkommnisse wie z.b den WOW effekt .

Was für ein Wow-Effekt?

Ich glaube kaum, dass Wissenschaftler es jemals zugeben werden, dass es Ausserirdische auf der Welt gibt.
Es ist natürlich kein Grund, alle möglichen Geschichten um das Thema herum zu dichten.
Wenn du aber einem Solchen begegnen würdest, meinst du, dir würde je einer glauben, dass du Zeuge ausserirdischen Lebens geworden bist?

95 % aller Menschen auf der Welt glauben an einen Gott oder Ähnlichem und obwohl diesem niemals einer begegnet ist, werden die Gläubigen nicht für krank erklärt.
Wenn einer aber sagt, er habe einen Ausserirdischen gesehen, was wahrscheinlicher ist, wird er schnell für krank im Kopf erklärt.
Das ist schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für ein Wow-Effekt?

Ich glaube kaum, dass Wissenschaftler es jemals zugeben werden, dass es Ausserirdische auf der Welt gibt.

Richtig weil die Wissenschaft auch nichts zugeben muss .;)
Sie forscht und sucht nach empirischen Beweisen gibt es diese werden diese veröffentlicht .




Wenn einer aber sagt, er habe einen Ausserirdischen gesehen, was wahrscheinlicher ist, wird er schnell für krank im Kopf erklärt.
Das ist schon komisch.

Da ist nichts komisches dran 98 % aller Ufo sichtungen lassen sich binnen weniger Augenblicke mit normalen irdischen Argumenten erklären .
Und für die restlichen 2% gibt es logische Argumente die gegen einer Landung oder einem Vorbeiflug oder was auch immer sprechen .

Wenn du wissen willst was der WOW effekt war einfach Google bemühen .
 
Richtig weil die Wissenschaft auch nichts zugeben muss .;)
Sie forscht und sucht nach empirischen Beweisen gibt es diese werden diese veröffentlicht .






Da ist nichts komisches dran 98 % aller Ufo sichtungen lassen sich binnen weniger Augenblicke mit normalen irdischen Argumenten erklären .
Und für die restlichen 2% gibt es logische Argumente die gegen einer Landung oder einem Vorbeiflug oder was auch immer sprechen .

Wenn du wissen willst was der WOW effekt war einfach Google bemühen .

Wow! Dein Argument werde ich mir als Antwort für die Zukunft merken. ;)

In unserer Milchstrasse sind ca. 100-300 Mrd. Sterne, die mit 90 %´iger Wahrscheinlichkeit von vielen, vielen Planeten umrundet werden.
Dass wir darin die einzig intelligenten Lebewesen sein sollen, kann niemand mit Vernunft behaupten.
Dass es darin Lebewesen gibt, die bereits über eine Technologie bzw. anderes Wissen verfügen, wie man mit annähernd Lichtgeschwindigkeit oder über Würmlöcher (Einstein-Rosen-Brücke) reisen kann, ist relativ groß.
Dass es im ganzen Universum, worin es von Galaxien nur so wimmelt, keine Lebewesen geben soll, die über oben genannte Möglichkeiten verfügen, ist relativ gering.
Warum zum Himmel sollen also keine Ausserirdischen auf der Erde sein, die sich dieser Möglichkeiten bedient haben können und so hierher gekommen sind??? Weil Wissenschaftler das behaupten? Das reicht mir vorne und hinten nicht, denn die Wahrscheinlichkeit ist RIESEN groß. ;)
 
P.S.: Ich finde, es gibt nichts Esoterischeres, als die Wissenschaft für gottgleich und unfehlbar zu erklären. Aber wir Menschen brauchen schliesslich immer was, worauf wir aufschauen und staunen können: WOW!
Das führt dann dazu, dass die Wissenschaftler größenwahnsinnig werden, während ihre Bewunderer mit einer bescheidenen Kleinheit zu ihnen herauf schauen und zu allem ja und amen sagen, was ihnen von oben zugerufen wird.
Ist ne ganz kranke Geschichte.

Das soll übrigens nicht heissen, dass ich unbedingt glaube, dass Herr Reich Ausserirdische gesehen haben soll......wohl aber, dass die Möglichkeit RIESIG ist, dass wir auf der Erde ein bis zwei Ausserirdische haben können.
 
Wow! Dein Argument werde ich mir als Antwort für die Zukunft merken. ;)

Ist ja so schwer :D

Dass es darin Lebewesen gibt, die bereits über eine Technologie bzw. anderes Wissen verfügen, wie man mit annähernd Lichtgeschwindigkeit oder über Würmlöcher (Einstein-Rosen-Brücke) reisen kann, ist relativ groß.

Warum solte es so sein ?


Warum zum Himmel sollen also keine Ausserirdischen auf der Erde sein, die sich dieser Möglichkeiten bedient haben können und so hierher gekommen sind??? Weil Wissenschaftler das behaupten? Das reicht mir vorne und hinten nicht, denn die Wahrscheinlichkeit ist RIESEN groß. ;)

Warum sollte jemand Milliarden von Lichtjahre durchs all Gurken und einen auf Still und Heimlich tun ? Und dann wird dieser doch vom Ach so mächtigen RADAR endteckt ?! Oder nein noch besser die unfähigen Amis schießen diese dann vom Himmel :lachen::lachen::lachen:



Ok du ziehst es also vor dich nicht mit dem Wow Effekt zu befassen .

Schade . Liebr glaubst du an so schwachsinnige Typen wie Reich im nachhinein betrachtet völlig in Odnung .


Das führt dann dazu, dass die Wissenschaftler größenwahnsinnig werden, während ihre Bewunderer mit einer bescheidenen Kleinheit zu ihnen herauf schauen und zu allem ja und amen sagen, was ihnen von oben zugerufen wird.
Ist ne ganz kranke Geschichte.

Krankl sind deine ausführungen über angeblich größenwahnsinnige Wissenschafter . und deren angeblicher Bewunderer .
Du verwechselst Esoterik mit Wissenschaft dnn in der Esoterik steht soetwas an der TAgesordnung . :D Also Wahnsinn :lachen:

.....wohl aber, dass die Möglichkeit RIESIG ist, dass wir auf der Erde ein bis zwei Ausserirdische haben können.

Ja habe mir auch sagen lassen das die Möglichkeit RIESIG ist das hier der Osterhase rumgurkt . :D
 
Theoretisch ist es durchaus möglich, daß es irgendwo da draußen im Universum Planeten gibt, auf denen leben möglich ist...oder war...manche "Sterne" die wir heute am Himmel blinken sehen...existieren überhaupt nicht mehr...
Wenn man davon ausgeht, daß da draußen irgendwo ein Planet...oder auch mehrere existieren, auf denen ähnliche Bedingungen wie hier herrschen...wie weit sind die denn da?
Gibt es einen Planeten oder mehrere, wo die Technologie soweit ausgereift ist, daß sie Raumflüge über derartige Distanzen unternehmen können? Oder stecken die gerade in der Steinzeit oder dem MA?
Oder haben sie sich irgendwann selber vernichtet...weil sie sich genau wie wir hier z.Z. selber abgeschossen haben?



Sage
 
Wenn man so will ist folgendes der einzige Offiziell bestätigte Hinweis auf Außerirdisches intelligentes Leben :




Das System aus dem das Signal stammt ist 200 Lichtjahre entfernt .
Das bedeutet der Kommunikationsversuch ( so es einer war) war 200 Jahre unterwegs . Eine etwaige Antwort wäre nochmal 200 Jahre unterwegs .

Vielleicht wissen die Ets nichteinmal mehr das sie überhaupt so einen Versuch starteten oder sie leben schon gar nicht mehr ...
 
Danke für die Links, sehe ich mir bei Gelegenheit genauer an. Ich werde höchstwahrscheinlich in den kommenen 1..2 Montaten zumindest einen solchen Akkumulator bauen (lassen) und damit Tests beginnen.

Hallo Volker,

Ich bin vor ein paar Wochen im Internet auf die ´Orgon´-Energie gestossen.
Kann mir aber darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Auf YouTube gibts viele Vorträge dazu, aber niemand erklärt eigentlich was die Orgon Energie nun sein soll. Ich denke, dass es eine Art Elektromagnetische Strahlung sein kann. Infrarot vielleicht. Schliesslich hat ja Reich diese Strahlung ja gesehen oder gespürt. Das würde sehr stark auf Elektromagnetismus hinweisen. (Alle anderen Naturkräfte entziehen sich ja unserer Wahrnehmung)

Es würde mich sehr interessieren, wie deine Erfahrungen nun damit waren.

LG The Mirror
 
Der deutsche Psychologe Wilhelm Reich stieß auf ein paar innere Geheimnisse der Bioenergetik, und er wandte sie auch in der Behandlung seiner Patienten an. Aber man warf ihm vor, er sei anti-sozial; er wurde eingesperrt und für verrückt erklärt. Was war es, woran Reich gearbeitet hat und woran ist er gescheitert ? … Wilhelm Reich fing an, mit der menschlichen Energie zu arbeiten. Und natürlich, wenn du mit der menschlichen Energie arbeitest, dann stößt du unweigerlich auf die Quelle von allem – und das ist die sexuelle Energie … Und im Gefängnis müssen sie ihn ungeheuer gequält haben. Er war kein Mann, der so leicht zerbricht; er war ein ausgeglichener Mensch, und diejenigen, die ihn kannten, haben bezeugt, dass es nur wenige gibt, die so stark, so in sich gefestigt und mit beiden Beinen auf der Erde sind, wie er es tat – aber im Gefängnis wurde er verrückt. Ich habe den Verdacht, dass man ihn mit Absicht in den Wahnsinn getrieben hat … Ich nenne Wilhelm Reich einen modernen Tantra-Meister, obwohl er selbst sich dessen nicht bewusst war. … Wilhelm Reich wird eine Renaissance erleben, denn was er getan hat, war absolut wissenschaftlich. … Er gehört zu uns.

>>> siehe auch http://desert-greening.com – integrale umweltheilung

interessant , wüstenbegrünung in algerien mit orgon
 
Werbung:
Zurück
Oben