Orgon-Akkumulator streng nach Wilhelm Reich

Nö. Ich weiss nur was von einem Experiment in einem AKW in Amerika, bei dem Reich sein Orgon-Akkumulator testen wollte und dabei viele Leute wegen Verstrahlung umkamen bzw. verletzt wurden. Deswegen wurde er einkassiert. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sein Akkumulator die Radioaktivität unmässig vermehrt. Er ging davon aus, dass der Akkumulator die Radioaktivität in geordnete und dem Menschen verträngliche Energie umwandelt, was eben nicht der Fall war. Die Amerikaner haben ihn dann wegen Körperverletzung und Totschlag ins Gefängnis gebracht, wo er dann starb.

Übrig bleibt: Wie kann so ein Gerät Energie unmässig vermehren?
Anscheinend wirkt es.


Doch ,

"Contact with space" ist Reichs Ufo-Buch. Er nennt UFOs Eas. Der Begriff Ea zieht sich durch das ganze Buch. In dieser Arbeit beschreibt er das Zusammentreffen mit UFOS - ihr Aussehen, ihre Farbe, ihre Auswirkung auf die Atmosphäre, Orgonmeßdaten bei ihrem erscheinen, sowie Strategien mit dem von ihnen erzeugten Dorausstoß fertig zu werden. Das ganze Buch ist ein einziges Protokoll über Ufos und ihre Auswirkungen auf die Orgonenergie. Es beinhaltet Analysen und Berichte, sowie Versuche Kontakt zu Regierungsstellen zu bekommen. In ihm werden Beobachtungen, CPM-Meßraten und Aktionen mit der Space-Gun, d.h. Kämpfe mit UFO, sowie Aktionen mit dem ORUR-Cloudbuster zur Wetterbeeinflussung und zur Säuberung der Atmosphäre von ihren DOR-Abgasen beschrieben. Hier finden wir auch einen Bericht über die Beobachtung des Waldsterbens, die Reich während der Autofahrt durch die USA macht, sowie Überlegungen über Schwerkraft und Orgonenergie als möglichen Antrieb für UFOs.


Reich sieht sich in den ersten interplanetarischen Kampf der Erde verwickelt.
Während einer dieser Operationen in der Nähe von Tucson, gegen die Eas (Reich nannte die Ufos so), erleidet McCullough durch das Bedienen der Raumkanone eine ganzseitige Lähmung, die sich zwar später wieder bessert, aber dazu führt, daß McCullough sein Leben lang hinken wird.

http://www.trettin-tv.de/akademie/historie.htm
 
Werbung:
Psiram schreibt :

Reich und sein Kampf gegen UFOs

Nach eigenen Angaben führte Reich in den USA der 1950er Jahre einen "kosmischen Krieg" gegen außerirdische fliegende Untertassen die Anfang der 1950er Jahre in Mode kamen. Reich nannte sie "EAs" ("Energy Absorbers"). Er glaubte, dass die "EAs" der Erde Orgon, also Lehensenergie, entzögen, die sie für ihren Antrieb bräuchten. Sobald Reich ein "EA" sichtete, versuchte er, ihm mit dem Wolkenbrecher Orgon-Energie zu entziehen. Für seinen kosmischen Krieg hatte Reich eine Organisation namens "Kosmisches Orgon-Ingenieurwesen" gegründet, das aus seinem Sohn Peter und seinem Schwiegersohn Bill Moise bestand. In unzähligen Briefen an Präsident Eisenhower und die US-Luftwaffe berichtete er von seinen Beobachtungen und bat um Unterstützung für seinen kosmischen Krieg. Kommunisten und Gangstern in der USA-Regierung gab er schließlich die Schuld daran, dass seine Warnungen vor den außerirdischen Eindringlingen nicht ernst genommen wurden.


Reich der Regenmacher

Wilhelm Reich gilt als Erfinder des Wolkenbrechers Cloudbuster. Die "EAs" der fliegenden Untertassen sollten tödliche Auspuffgase des Typs "DOR" ("Deadly Orgone") enthalten. Diese seien nach seiner Meinung Ursache für "emotionelle Pest" und für das Entstehen der Wüstengebiete in Amerika. Diese DOR bekämpfte Reich mit dem von ihm konstruierten "Wolkenbrecher", indem sie Regen herbeiorgonisieren sollten.
Zitat
 
Wilhelm Reich: Das ORANUR-Experiment New York 1953 (Berichte über die Experimente in Orgone 1951)

Quelle: http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Orgon.html

Ich glaub, da interpretiert auch jeder was rein, was nicht zum Thema gehört. ;)

W.Reich war ein Psychologe. Er forschte bzgl. Libido und welche Art Energie sie ist.
Ich glaube daher kaum, dass er die Absicht hatte, daraus eine Waffe gegen wen auch immer zu machen.
 
Ich glaub, da interpretiert auch jeder was rein, was nicht zum Thema gehört. ;)

W.Reich war ein Psychologe. Er forschte bzgl. Libido und welche Art Energie sie ist.
Ich glaube daher kaum, dass er die Absicht hatte, daraus eine Waffe gegen wen auch immer zu machen.

:lachen:

Ach tatsächlich also kann es ja auch genauso gut so gewesen sein ?! :D
 
Irgendetwas in dieser Art war er aufjedenfall , also wasserdicht war sein Oberstübchen definitiv nicht .

Na ja....Gegensätze sind wie die 2 Seiten einer Münze, daher kann er durchaus beide Seiten repräsentiert haben.
Nur bleibt immer noch die Frage, wie das Gerät die Radioaktivität so stark vermehren konnte?

Es ist unmöglich, dass wir großartigen Wesen Gottes die alleinigen Lebewesen im Universum sein sollen. Irgendwas oder -wer wird da in den Weiten noch über sich selbst sinnen. Ob der Reich die gekannt hat, ist natürlich eine andere Frage.
Trotzdem muss nicht alles Wurst gewesen sein, was er von sich gab.
 
Na ja....Gegensätze sind wie die 2 Seiten einer Münze, daher kann er durchaus beide Seiten repräsentiert haben.
Nur bleibt immer noch die Frage, wie das Gerät die Radioaktivität so stark vermehren konnte?

Wer sagt dir das das Gerät das tatsächlich kann ?


Es ist unmöglich, dass wir großartigen Wesen Gottes die alleinigen Lebewesen im Universum sein sollen. Irgendwas oder -wer wird da in den Weiten noch über sich selbst sinnen. Ob der Reich die gekannt hat, ist natürlich eine andere Frage.
Trotzdem muss nicht alles Wurst gewesen sein, was er von sich gab.

Die Frage ob wir alleine sind oder nicht stellt sich gar nicht zumindest für mich nicht . Wir sind definitiv nicht alleine da draussen . Leider verwechseln die meisten hier schreibenden User bei der unsäglichen Diskussion ob es ET gibt oder nicht Fiction mit Realität . Und leider übergehen viele auch tatsächlich von Wissenschaftern bewiesene Vorkommnisse wie z.b den WOW effekt .
 
Werbung:
Zurück
Oben