Orbs und Geistwesen

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Huhu... Hoffe bin in der richtigen Kategorie.
Kennst sich wer mit obigem Thema aus bzw Erfahrung und oder kennt jemanden der eEnergie sieht spürt ? An immer den selben stellen im Haus sind auf Fotos orbs zu sehen in Kugelform oft auch grösser und länglich als Gestalt für unsere.Augen zu erkennen und auf einem viedeo kommt solch ein Kreis aus der wand Richtung Couch geflogen.

Danke für Info gerne pn

Gruss
 
Werbung:
Zwei Fragen:

  1. Mit dem Handy fotografiert?
  2. Gehe ich recht in der Annahme, dass mindestens 2 Personen eine solche Nebelwolke gemeinsam mal gesehen haben? (nicht auf dem Foto)
 
Werbung:
Hallo...

Zu deinen Fragen unter anderem mit Handy aber auch Kamera mit Blitz sind aber meistens an den selben stellen wo kein gegen Blitz erscheint. Das viedeo wurde Ca 40 sec gemacht am selber stelle und bei sec 30 oder so kommt es von der wand und fliegt runter richtung Couch.
Ja mehrere waren dabei und nur sichtbar auf Handy. Einmal an einer Stelle kam es zu einen realen zusammenstoßen mit etwas was geistlich ausgesehen hat. Einmoment geschehen beim verlassen des Zimmers als das Licht ausgemacht wurde. Hast du da Ahnung?? Danke dir.

Ja zwei Personen sind der Meinung es auch ohne Kamera gesehen zu haben. Spürst du was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben