Orakulatius 2019

Werbung:
Ich finde ihn gar nicht so schlecht, er orakelt auch etwas :



Er hetzt ganz schön und lügt, dass die Balken biegen. Es stimmt zwar, dass ein Asistenzarzt relativ schlecht verdient, aber es stim,m,t absolut nicht, dass Asylöbewerbre alles bezahlt bekommen!!! Asylbewerber 8die Meisten sind Alleinstehend!) bekommen ein verfminderten Harz4 Satz oder wenn sie in Heim wohnen einkleines Taschengeld zwischen 50-100 €. Davon müßen sie Fahrkarten, PayPad Händy (Kontakt zu der Famili!) bezahlen. Der Holger Strohm (ich kannte ihn nicht...wer ist er übedrhaupt?) hat nicht seriös recherchiert!

Shimon
 
Er hetzt ganz schön und lügt, dass die Balken biegen. Es stimmt zwar, dass ein Asistenzarzt relativ schlecht verdient, aber es stim,m,t absolut nicht, dass Asylöbewerbre alles bezahlt bekommen!!! Asylbewerber 8die Meisten sind Alleinstehend!) bekommen ein verfminderten Harz4 Satz oder wenn sie in Heim wohnen einkleines Taschengeld zwischen 50-100 €. Davon müßen sie Fahrkarten, PayPad Händy (Kontakt zu der Famili!) bezahlen. Der Holger Strohm (ich kannte ihn nicht...wer ist er übedrhaupt?) hat nicht seriös recherchiert!

Shimon

Jein würde ich sagen, ich könnte jetzt mit Einzelfällen antworten, hier direkt aus der Gemeinde was keine Hetze ist, da mein Freund ehrenamtlich dort für die Tafel arbeitet :
zb. neue Fahrräder für Asylanten (Deutsche bekommen nur einen Zuschuss für ein gebrauchtes Fahrrad) , Bezahlung von Führerschein und Auto, Bevorzugung bei der Tafel (Ausländer kommen zuerst, Deutsche müssen warten!), Taxifahrten, neue Küche- davon können Deutsche die Aufstocken müssen wg. Rente/Frührente nur davon träumen.

Der Holger Strohm ist Autor :

https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Strohm
 
Berühmt sicher, beliebt weiß ich nicht, dafür oft daneben.;)

Okay, ich habe schon Ersatz, Alois Irlmaier (1894-1959):

"Auf Europa sah Irlmaier dramatische Entwicklungen zukommen, immer wieder sprach er von einem dritten Weltkrieg: Dieser werde bei einer Friedenskonferenz im Balkan seinen Anfang nehmen, wo ein hochgestellter Politiker ermordet werde. Laut Irlmaier würden die USA Russland den Krieg erklären, woraufhin russischen Streitkräfte ohne Vorwarnung in Westeuropa einfallen würden. Unbemannte Flugzeuge würden bakteriologisch-chemische Kampfstoffe abwerfen und der Weltkrieg werde mehr Menschenleben kosten als die beiden vorangegangenen. Alois Irlmaier warnte die Menschen zudem vor einer 72 Stunden dauernden Finsternis. Er riet ihnen, das Haus nicht zu verlassen, Fenster schwarz abzudecken und Nahrungsmittel in verschlossenen Gefäßen aufzubewahren. Allerdings werde der große Krieg nur kurz andauern. Und wer ihn überlebe, so Irlmaier, auf den komme danach eine ruhige, glückliche Zeit zu."

https://www.viversum.de/online-magazin/alois-irlmaier-prophezeiungen

Hammer.:eek:
 
(...) Und jetzt ihr. Zeigt, was ihr drauf habt!

Ich profezeie mal:

Auf der Nordhalbkugel wird die Durchschnittstemperatur in den Sommermonaten höher sein als in den Wintermonaten.

Da die Chaostheorie angeblich jegliche physikalisch einleuchtene Betrachtung über Strahlungs- und Wärmebilanz etc. außer Kraft setzt - wie uns Klimawandel-Skeptiker gerne weismachen wollen - wäre das eine sehr gewagte Prophezeiung.

Die Erde wird mit (mindestens) einem anderen Himmelskörper kollidieren.
Ich sage aber nicht, wie groß dieser sein wird... vielleicht ist das ja der Kick für den von @Tommy profezeiten Abmarsch richtung Andromeda... vielleicht aber auch nicht...

Jemand wird die Wahrheit über die Mondlandungen ausplaudern.
... die zwar schon längst bekannt ist - die Mondlandungen sind echt passiert - aber, dass jemand das nochmal sagen wird, macht diese Profezeiung wahr.

Auf einer Insel wird es Erdbeben geben und vielleicht sogar einen Vulkanausbruch.

Island... und/oder Sizilien... und/oder Hawai ... und/oder...

Große Erfolge aber auch große Niederlagen für deutsche Sportler.

Das wars erst einmal. Meine Glas... ähm... Kristallkugel muss sich erst noch wieder neu aufladen. Weitere Profezeiungen werden aber evtl. folgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben