Orakulatius 2019

Werbung:
Hier noch eine Profezeiung von mir:

In einer Lottoziehung des Jahres 2019 werden die Lottozahlen 7, 8, 14, 22, 29 und 44 mit der Superzahl 7 gewesen sein.

Na das schreibe ich mir doch gleich mal auf. :)

So einfach kann das Leben sein. Millionär werden? Einfach mal hier im Forum die Ohren gespitzt und schon klingelt die Kasse.
 
Na das schreibe ich mir doch gleich mal auf. :)

So einfach kann das Leben sein. Millionär werden? Einfach mal hier im Forum die Ohren gespitzt und schon klingelt die Kasse.

Anfang nächsten Jahres können wir gerne zusammen alle 104 Lottoziehungen des jahres 2019 durchgehen, und ich sehe vorraus, dass mindestns eine Ziehung dabei sein wird, die meiner Prognose entspricht. :)
 
Werbung:
Das wir vielleicht doch ohne Angst zur Meinungsfreiheit zurück finden.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/angst-essen-lachen-auf/


es könnte sein, dass ich ausser-terristisch bin und aus der weltall schreibe....aber ich habe bisher in meiner post immer das geschrieben, was ich denke! und wunder oh wunder.... ich bin nicht im knast gelandet (wenn du wüsstest was es bedeutet keine meinungsfreiheit zu haben.............................................................würdest du nicht meinen, dass wir zur meinungsfreiheit zurückkehren müssen:p, echt du hast kein blasser schimmer, was es bedutet keine meinungsfreiheit zu haben!)

shimon
 
Zurück
Oben