Orakulatius 2019

Werbung:
Die sind nur 39 Lichtjahre entfernt - na dann können wir die Klimawandel ganz "vergessen", wenn hier LEBEN nicht mehr möglich ist, dann wandern wir eben Mal aus....:ROFLMAO:

:ironie: Shimon

Und wenn da schon welche leben? Denkst du, die lassen uns rein, wenn sie den Grund hören, warum wir auswandern?
 
Hat schon jemand in der Kristallkugel, was aus Trump wird? Amtsenthebung oder geht die Comedy weiter (2.Staffel) ?

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster rauslehne, viell. ist es auch Wunschdenken, aber ich glaube, dass der nicht mehr allzu lange Präsident sein wird, ob durch Amtsenthebung????, dazu schweigen die Kristallkugel und die Geister, kann ja auch was anderes passieren......:rolleyes:
 
Mal gucken, was so die Voraussage-Stars bringen.

Baba Wanga, die blinde Bulgarin:
---------------
Die Bulgarin Baba Wanga starb bereits 1996 im Alter von 85 Jahren. Wanga, auch "Nostradamus des Balkan" genannt, galt als eine der berühmtesten Seherinnen der Welt und wurde als "lebende Heilige" verehrt. Wanga hat bereits den Tsunami 2004 in Ostasien sowie die Anschläge vom 11. September und den Brexit prophezeit.

Schock-Prophezeiungen

Wie der britische „Mirror“ berichtet, sagt die Bulgarin ein turbulentes Jahr voraus. So soll etwa ein Attentat auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin verübt werden. Der Anschlag wird dabei von einer Person aus dem inneren Zirkel Putins verübt – unklar ist, ob der Präsident diesen auch überlebt. Auch US-Präsident Donald Trump hat es 2019 nicht besser. Der US-Präsident soll ein Hirntrauma erleiden und taub werden.

Für Europa sagt Wanga eine neue Wirtschaftskrise voraus, die noch einmal schlimmer als die letzte werden soll. Eine Schock-Prophezeiung machte die Bulgarin auch für Asien. Ein Mega-Tsunami soll Tausende Todesopfer fordern.
--------
https://www.oe24.at/welt/Was-die-blinde-Wahrsagerin-fuer-2019-vorhersagte/359465536

Oha, das haut ganz schön rein ins Kontor.

Der Meister himself legt noch eine Schippe drauf.

  • Wie der britische „Mirror“ berichtet, sagt Nostradamus für das kommende Jahr den Beginn eines großen Krieges voraus. Diese militärische Auseinandersetzung soll bis 2046 dauern als neuer Weltkrieg in die Geschichte eingehen.
  • Für Europa wird eine große Flut vorausgesagt, währenddessen der Weste Kanadas von einem äußerst starken Erdbeben heimgesucht wird
  • Im Nahen Osten sollen Extremismus und Terrorismus auch im neuen Jahr weiter zunehmen.
  • Nostradamus sagt aber auch einige positive Dinge voraus. So sollen die politischen Führer endlich den Klimawandel ernsthaft angehen. Zudem soll auch in der Medizin ein großer Durchbruch erzielt werden.
https://www.oe24.at/welt/Das-sagte-Nostradamus-fuer-2019-vorher/361916346
 
Werbung:
Detaillierte Voraussagen machen aufgrund paralleler Zeitlinien nur bedingt Sinn. Daher versuche ich es mit kurzen allgemeingültigen Sätzen.

Die Menschheit wird sich immer mehr der Mitte zu wenden, politisch, wirtschaftlich und vor allem gesellschaftlich. Das bedeutet anfänglich leider wieder "Kampf". "Kampf" um Toleranz und Liebe. Duale Eigenschaften finden zusammen: Logik und Gefühl, Reichtum und Armut, Liebe und Hass. Es findet zusammen was zusammen gehört und bildet so eine Einheit in Harmonie.

Aber nicht vergessen: “Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present”

LG
 
Zurück
Oben