Orakulatius 2019

es könnte sein, dass ich ausser-terristisch bin und aus der weltall schreibe....aber ich habe bisher in meiner post immer das geschrieben, was ich denke! und wunder oh wunder.... ich bin nicht im knast gelandet (wenn du wüsstest was es bedeutet keine meinungsfreiheit zu haben.............................................................würdest du nicht meinen, dass wir zur meinungsfreiheit zurückkehren müssen:p, echt du hast kein blasser schimmer, was es bedutet keine meinungsfreiheit zu haben!)

shimon
Ich habe ja eigentlich nur Jürgen van der Lippe zitiert.
Du kannst ihn ja eine email schicken und von deiner anderen Erfahrung berichten, er wird sich
bestimmt freuen und künftig keine Angst mehr haben den Islam zu karikieren.
Du vergleichst Dich übrigens mit einem der bekanntesten Fernsehfiguren Deutschlands, der ein
Millionen - Publikum erreicht, während Dein Gesülze gerade mal eine Handvoll User lesen. (Wenn überhaupt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe ja eigentlich nur Jürgen van der Lippe zitiert.
Du kannst ihn ja eine email schicken und von deiner anderen Erfahrung berichten, er wird sich
bestimmt freuen und künftig keine Angst mehr haben den Islam zu karikieren.
Du vergleichst Dich übrigens mit einem der bekanntesten Fernsehfiguren Deutschlands, der ein
Millionen - Publikum erreicht, während Dein Gesülze gerade mal eine Handvoll User lesen. (Wenn überhaupt)



Du scheinst es immer wieder auszublenden, dass ich mit 18 Jahren (heute ist man mit 18 Volljährig) in ein kommunistischen land leben durfte, wo es gang un gebe war: wenn um 7 Uhr in der frühe an Haustür geklingelt wurde, dass niemand dachte jetzt kommt der Milchmann... denn damals kam bei uns die Stasie (Übrigens, etwas früher, ich war 16, wurde mein Vater auch abgeholt....das ist aber eine "andere Geschichte":DDu kennst es nicht...ich schon, was die deutsche Meinungsfreiheit Wert ist... so viel zu deine "Gesülze")

Shimon
 
Du scheinst es immer wieder auszublenden, dass ich mit 18 Jahren (heute ist man mit 18 Volljährig) in ein kommunistischen land leben durfte, wo es gang un gebe war: wenn um 7 Uhr in der frühe an Haustür geklingelt wurde, dass niemand dachte jetzt kommt der Milchmann... denn damals kam bei uns die Stasie (Übrigens, etwas früher, ich war 16, wurde mein Vater auch abgeholt....das ist aber eine "andere Geschichte":DDu kennst es nicht...ich schon, was die deutsche Meinungsfreiheit Wert ist... so viel zu deine "Gesülze")

Shimon
Bisher werden die Leute nur sozial und wirtschaftlich zerstört. Es wird auch schon mal ein Chef des Verfassungsschutzes gefeuert, wenn seine Meinung nicht der der Regierung entspricht und er ihre Manipulationen aufdeckt.
Allerdings kräht auch kein Hahn nach unliebsamen deutschen Journalisten, die in anderen Ländern im Knast sitzen wegen ihrer Arbeit.
Das sieht man gerade bei Billy Six, der gerade in Venezuela verschimmelt, weil unsere Diplomatie sich da nicht die Hände für schmutzig macht. Die sind froh, ihn los zu sein.

Nein Shimon, es ist hier nicht so wie damals. Und es wird auch nie so sein, denn heute hat man andere Möglichkeiten.
Das ist der Unterschied zwischen Hard Power und Soft Power. Was wir hier haben ist eine strukturelle Gewalt, die sieht man nicht so, ist aber wesentlich effektiver und billiger.
 
Werbung:
Handball-Ikone: „Haben keine Meinungsfreiheit mehr“
Die deutsche Handball‐Ikone Stefan Kretzschmar hat eine mangelnde Meinungsfreiheit insbesondere im Sport beklagt. Niemand würde sich heutzutage noch politisch äußern, „es sei denn es ist die mainstreampolitische Meinung, wo man sagt ‘Wir sind bunt!’ oder ‘Refugees Welcome’, wo man gesellschaftlich nichts falsch machen kann“. Es herrsche keine Meinungsfreiheit im eigentlichen Sinne mehr. (JF)
 
Zurück
Oben