Orakelgeist Sally spricht zu dir

Werbung:
Hallo Sally, Hallo Götterfrucht ich möchte gerne einen Tipp, was ich falsch mache, bzw. was ich anders machen soll, damit es in meinem Leben vorwärts geht. Vielen lieben Dank! :love:
 
Hallo @Götterfrucht, hat Sally ein paar Sätze, in welche Richtung der nächste Schritt geht? Vielen Dank an sie ...:blume:
Hallo liebe Sternenflug,
Hier das Orakel,

******* etwas tun, um etwas zu erreichen****
****in die Gänge kommen****
***Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung führt zu Harmonie***
**********
**** Verbinden, was sich schwer verbinden lässt( führt zu )Qualitätsänderung des Bewusstseins***
*********************************

Gruss von Sally persönlich für dich,...
#### ~~Links ist da, wo der Daumen rechts ist ! ~~ ####

Gruss , alles Gute!:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sally, Hallo Götterfrucht ich möchte gerne einen Tipp, was ich falsch mache, bzw. was ich anders machen soll, damit es in meinem Leben vorwärts geht. Vielen lieben Dank! :love:
Grüazi, Herr von Kontemplator....:D..........

*******ein korrektes Erscheinungsbild vermitteln***
******Zuverlässigkeit****
***korrektes und gutes Benehmen****
****************************************************************************************
und aber auch,...


**** in bestimmten Situationen sich über die eigene Rechtschaffenheit und Korrektheit bewusst werden*****

mehr sagt das Orakel momentan nicht..
Gruss!!!:blume:
 
@Götterfrucht

Hat Sally für mich Zeit?

Ich wüsste gerne, ob es in meinem Leben mal einen Mann gibt, den ich schaffe zu lieben? Und der ehrluch ist

Danke Assil

Schaffen zu lieben???

Liebe ist eine Last die man erst zu tragen gelernt ist!
Sei froh, wenn du noch keinen Mann kennengelernt hast! Der dir dies vorgespiegelt hat.

Um dich der Liebe hingeben zu dürfen, zu leiden, müsstest du lesbisch werden.

Denn lieben ist leiden.

Männer können das nur hervorrufen indem sie lügen.
 
Schaffen zu lieben???

Liebe ist eine Last die man erst zu tragen gelernt ist!
Sei froh, wenn du noch keinen Mann kennengelernt hast! Der dir dies vorgespiegelt hat.

Um dich der Liebe hingeben zu dürfen, zu leiden, müsstest du lesbisch werden.

Denn lieben ist leiden.

Männer können das nur hervorrufen indem sie lügen.


Oh man, gut, dass ich gefestigt bin. Sonst wäre jetzt mein Tag gelaufen. Du musst ja schlimme Erfahrungen gesammelt haben. Das tut mir leid für Dich.
Wenn es für mich zu diesem Thema wieder Etwas zu lernen gibt, so werde ich es tun. Negativ oder positiv. Denn ich glaube, dass es echte Liebe gibt. Und ich habe mich so sehr entwickelt, dass ich nicht mehr: mit der kann man es machen ausstrahle. Sondern gesundes Selbstbewusstsein. Damit ziehe ich auch ganz andere Menschen in mein Umfeld.
Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen. Und wenn es nicht passt, dann kann ich mich zurückziehen

Dir alles Gute

Assil
 
Schaffen zu lieben???

Liebe ist eine Last die man erst zu tragen gelernt ist!
Sei froh, wenn du noch keinen Mann kennengelernt hast! Der dir dies vorgespiegelt hat.

Um dich der Liebe hingeben zu dürfen, zu leiden, müsstest du lesbisch werden.

Denn lieben ist leiden.

Männer können das nur hervorrufen indem sie lügen.

Schaffen zu lieben???

Liebe ist eine Last die man erst zu tragen gelernt ist!
Sei froh, wenn du noch keinen Mann kennengelernt hast! Der dir dies vorgespiegelt hat.

Um dich der Liebe hingeben zu dürfen, zu leiden, müsstest du lesbisch werden.

Denn lieben ist leiden.

Männer können das nur hervorrufen indem sie lügen.
********************************************************************************
Hallo Xonolil,
Schaffen zu lieben???

Eine schwere Zeit hast du wohl. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.:blume:
Sally hat einen Teil deiner Geschichte zu mir gebracht , ich fühle mit dir.
Und ich wünsche dir Gute Heilung und Erholung.....Liebe und Glück.:blume:,
Und dass du über die Enttäuschung(en) doch noch gut hinwegkommst.

Orakel von Sally , für dich,

*******Heilkräuter, Salat und Suppe*****
***** Wundheilung*****
~Warnung~:blume:
******* Kampf mit eigenen Energien wirkt zerstörerisch...****+
******Verhalten genauer reflektieren****
****negative energien beherrschen lernen*****

~Empfehlung~ :blume:
***Ruhe und Erholung*********

Lieber Gruss,:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben