Kleine Kinder und Ihre " Spielgefährten "

Leider ist es zu spät zum Editieren, den Kristallkindbeitrag würde ich gerne einfach löschen...

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und musste leider feststellen, dass einer der Autoren über Kristall- und Indigokinder auch Verfasser von antisemitischen Verschwörungstheorien ist.

Das Ganze erscheint mir auch etwas sektenmäßig...

Es klassifiziert Menschen jetzt nicht nach Hautfarbe/Religion, sondern Aura...

Ein besonderes Kind zu haben, ist immer verlockend, aber dies scheint mir auch ein Trost/Anker für Eltern von ADS-Kindern/Außenseitern/sonstwie schwierigen Kinder zu sein...

Vielleicht hat mein Sohn ja sogar eine alte Seele, aber diese Indigo-Kristallstempel sind gefährlich. Irgendwo stand sogar was von Kindern, die sich (also ihr Leben) opfern... Da dreht sich mein Magen um!

LG von Sansara
 
Werbung:
Schönen Guten Morgen!

Ich freu mich, diesen Thread entdeckt zu haben und nach meinem vorigen Posting über die Aussagen von Kindern möchte ich noch gerne was dazu beitragen, bzw. eine Frage an Euch stellen.

Mir ist bei meinen Kindern aufgefallen, dass sie als Babies mir NIE in mein Gesicht gesehen haben, sondern immer (!) auf etwas gestarrt haben, dass sich ein paar Zentimeter über meinem Kopf befunden haben muss.

Es war mir schon bewusst, dass Babies anfangs noch nicht "sehen können" in dem Sinne, wie wir es als Erwachsene tun. Sie können noch keinen Punkt genau anvisieren etc. Doch es war immer die gleiche Stelle, die sie anstarrten.

Beim ersten Kind war ich total verunsichert und hatte schon Angst, dass meine Tochter sehbehindert wäre, doch ein paar Monate nach der Geburt verging das.

Beim zweiten und dritten Kind wusste ich dann schon, dass es ein paar Monate braucht, bis sie "mich" ansehen konnten.

Habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

Alles Liebe
Reinfriede
 
Guten morgen ihr lieben!

Erstmal muss ich danke sagen. danke das es diesen Thread gibt. Ich hab alles gelesen und fühle mich nun irgendwie erleichtert.

Meine Tochter, mitlerweile fast 5 jahre, sah mit ca 2 jahren immer einen mann in meinem wohnzimmer stehen. ( nur im wohnzimmer ) Sie zeigte ihn mir wo er stand. Einmal stellte ich mich genau an diese Stelle, sie zog mich weg und sagte " mama da iss ein Mann". Wenn ich sie fragte wie er ausschaut. " er lächelt und ist lieb". damals hatte ich angst, denn ich merkte selbst das hier jemand ist.
Irgendwann hörte meine kleine auf von diesem Mann zu erzählen.
Seit ein paar wochen nun will sie nicht mehr in ihrem zimmer schlafen. Sie meint da wär jemand. auch ich habe irgendwie ein komisches gefühl. Aber nur nachts. Tagsüber ist alles ok, bei meiner tochter und bei mir auch. Wir können beide nur im wohnzimmer schlafen. Warum nur hier? keine ahnung. aber wir fühlen uns beide beschützt.
Sie glaubt, wie ich, sehr an Engel und weiss das diese auf uns aufpassen. Wir sprechen viel darüber.
Ich glaube nicht das etwas negatives hier bei uns ist. Aber irgend etwas mit energie ist hier. mit zu viel energie ;)

LG Dolphins

p.s. ich habe hier auch traumfänger hängen, habe auch meine wohnung geräuchert inkl traumfänger. aber wie bitte segne ich diese? bzw. wenn ich so richtig überlege kamen diese " ängste" seit der räucherung kann das zusammen hängen? *grübel*
 
Als mein Sohn, mit seinen 12 Jahren vollkommen selbstvergessen (schönes Wort !!) im Liegestuhl im Schatten saß, Gänseblümchen auf einen Halm spießte, vor sich hin summte, erzählte er irgendwem irgendwas, er war vollkommen mit sich und allem zufrieden, und was weiß ich wo, wenn solche Zustände auftreten, ist das für mich ein Zeichen das doch noch Ruhepunkte vorhanden sind. Es sah danch so aus, als hätte er ein richtig interessantes Geheimnis, mit wem auch immer geteilt oder erzählt, es ist auch seine Sache...das sind dann die Momente in denen ich mich leise wieder wegschleiche, und weiß, dass jetzt genau in diesem Augenblick die Welt in Ordnung ist....

Hallo Dolphins,

wegen dem Mann kannst gäbe es verschiedene Möglichkeiten zu erfahren ob es wirklich etwas gutes ist, oder etl. ein Verstorbener. Kinder können gutwahrnehmen, dass manchmal auch noch ungelöste Konflikte in der Familie bestehen, oder "Tote" noch nicht ganz gesehen, verabschiedet etc... sind.
Variante eins wäre eine Aufstellung.
Variante zwei wäre einen Okultisten/Medium zu befragen, wer wirklich genau bestimmen kann was wie wo herumläuft ist GP, aber wer mit der Art nicht klar kommt, ist nicht tragisch, es gibt hier noch Seven, welche auch viel wahrnehmen kann. ( andere kenne ich nicht, es ist keine Bevorzugung, sondern nur ein Tip !!!)

Was mich etwas aufhorchen lies, war nämlich, dass Deine Tochter Angst in ihrem Zimmer hat, soweit ich weiß, sind die echten Spielgefährten oder Schutzengel nicht beängstigend. Aber ich kann mich auch täuschen.

Viele liebe Grüßee
liebe
 
liebe schrieb:
Hallo Dolphins,
wegen dem Mann kannst gäbe es verschiedene Möglichkeiten zu erfahren ob es wirklich etwas gutes ist, oder etl. ein Verstorbener. Kinder können gutwahrnehmen, dass manchmal auch noch ungelöste Konflikte in der Familie bestehen, oder "Tote" noch nicht ganz gesehen, verabschiedet etc... sind.
Variante eins wäre eine Aufstellung.
Variante zwei wäre einen Okultisten/Medium zu befragen, wer wirklich genau bestimmen kann was wie wo herumläuft ist GP, aber wer mit der Art nicht klar kommt, ist nicht tragisch, es gibt hier noch Seven, welche auch viel wahrnehmen kann. ( andere kenne ich nicht, es ist keine Bevorzugung, sondern nur ein Tip !!!)

Hallo liebe!
Ich hab damals ein medium (eine freundin von mir ) dazu befragt. diese sagte mir, das es sich um jemanden handelt, der verstorben ist und den ich nicht los lasse. ich wusste auch wer gemeint war. ein freund von mir, der vor über 10 jahren im alter von 17 jahren gestorben ist. ich bin nie über seinen tot hinweg gekommen und habe mich verantwortlich dafür gefühlt, obwohl ich weiss das ich es nicht hätte verhindern können. Das medium riet mir mich zu verabschieden. Ich schrieb ihm ein gedicht. seitdem bin ich "erleichtert" ich kann über ihn reden ohne zu weinen. Damals verschwand dieser mann ja dann auch.

liebe schrieb:
Was mich etwas aufhorchen lies, war nämlich, dass Deine Tochter Angst in ihrem Zimmer hat, soweit ich weiß, sind die echten Spielgefährten oder Schutzengel nicht beängstigend. Aber ich kann mich auch täuschen.

Das ist auch etwas was mich verwundert. Auch dazu befragte ich meine freundin. Sie meinte es sei mein Engel der mir etwas sagen will. Da ich aber von geburt an ein ängstlicher mensch bin und nichts neues an mich ran lasse, habe ich auch vor diesem neuen angst, obwohl ich weiss das "er " gut ist. Und diese angst übertrage ich, glaube ich, auf meine tochter.
Ich glaube halt nicht das etwas böses hier ist, weil mein kater sich ganz ruhig verhält, er schläft immer entweder im meinem schlafzimmer oder in dem zimmer meiner tochter. also genau in den zimmern wo ich/wir diese angst verspüren.
Ich glaube ich sollte mich mit meiner tochter genau darüber unterhalten. wovor sie angst hat usw. ich hab sie immer nur zu mir geholt, sie bei mir schlafen lassen. aber nie hinterfragt. Wahrscheinlich weil ich wieder diese innerliche angst davor habe, was sie sagen könnte.

Danke liebe für diesen denkanstoss. und auch für den tip "seven" vielleicht werde ich mich mal an sie wenden wenn ich hier überhaupt nicht mehr klar komme :kiss3:
Ganz liebe grüsse Dolphins
 
Hallo Dolphins,
und wie wäre die Möglichkeit, dass deine Kleine einfach nicht allein schlafen will, sondern bei Dir?
meine Tochter ist jede Nacht zu mir gekommen, bis unsere Kleine beboren wurde, da war sie ruhig und schlief gern mit ihr in einem Zimmer.

@Reinfriede: bei unserer Großen habe ich noch nicht auf so etwas geachtet, sie schrie auch sehr viel.
Meine Kleine hat schon sehr früh fokusiert. Sie sah mich immer mit ganz weisen Augen tiefgründig an. Wir waren eine richtige Einheit.
Sie konnte auch schon vom ersten Tag an richtige Tränen weinen. Ist ja auch eher ungewöhnlich.
 
Hallo Dolphins,

hihi,....was glaubst Du wie vorsichtig ich erst bin, etwas an mein Energiefeld heranzulassen. Gerade bei den nicht sichtbaren Dingen bin ich doppelt vorsichtig - wie doppelt pingelig.

Und wenn es um meine Kinder geht, stehe ich quasi mit der Keule hinter der Haustüre, hihihi,.....Ärzte bitte ich mich besser rauszuschicken, weil wenn mein Kind einmal quiekt, garantiere ich für nix.......

Das ist auch etwas was mich verwundert. Auch dazu befragte ich meine freundin. Sie meinte es sei mein Engel der mir etwas sagen will. Da ich aber von geburt an ein ängstlicher mensch bin und nichts neues an mich ran lasse, habe ich auch vor diesem neuen angst, obwohl ich weiss das "er " gut ist. Und diese angst übertrage ich, glaube ich, auf meine tochter.

Ich denke, Angst ist nicht immer was verkehrtes, sondern auch ein guter Schutz . Ich kenne diese Kinderangst - nix Schutzengel, deswegen bin ich in dem Fred auch ein wenig hartnäckiger *gggggg*

Alles Liebe und viele Grüße
liebe

:kiss3:
 
Ach noch ein Satz den ich unbedingt dazu noch schreiben wollte:

Keine Mama hält einen Schutzengel fern, (andersherum vielleicht schon eher *gggg*, neeeee warn schlechter Scherz... )

Egal ob Eltern schwere Gedanken haben oder nicht, sie halten nicht den Schutzengel fern....Dein Kind hat so einen der zu ihm hält, genauso fest wie Deiner zu Dir...

Gute Nacht !!!

winke*
 
east of the sun schrieb:
Hallo Dolphins,
und wie wäre die Möglichkeit, dass deine Kleine einfach nicht allein schlafen will, sondern bei Dir?
meine Tochter ist jede Nacht zu mir gekommen, bis unsere Kleine beboren wurde, da war sie ruhig und schlief gern mit ihr in einem Zimmer.

Hallöchen!
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. deshalb werde ich sie nun auch mal direkt ausquetschen warum und weshalb. und lügen kann sie nicht gut ;)
 
Werbung:
Hallo Grylania,

"Meine Maus ist inzwischen 8 Monate alt."

Das heißt, sie ist Mitte September 2004 bis Anfang Oktober 2004 geboren?

"Ich habe ihn übrigens "Michael" getauft. Der Name war das erste, was mir beim ersten "Wickeltisch-Grinsen" eingefallen ist. Dieser Name kam in mir hoch. Einfach so: "Da ist Michael." Ich vermute, dann passt das."

Dann paßt Michael ja wunderbar. Denn Ende September ist Michaeli-Zeit. Dann hast du genau die richtige Eingebung gehabt.

Liebe Grüße, Solida
 
Zurück
Oben