Kleine Kinder und Ihre " Spielgefährten "

maxwell

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
85
Ort
Gotha/Thür.
ich habe ein großes anliegen. es beschäftigt mich jetzt schon eine weile. ich war neulich bei mir zu hause in der stadt, auf dem weg zur bibliothek um mir ein buch zu kaufen. unterwegs ging ich noch einmal in den kleinen laden. der laden heißt sonnenstein und hat viel mit spirituismus und esoterik zu tun. ich habe bei dieser frau mal wieder eine karte gezogen und sie hat sie mir hinterher ausgewertet. jedenfalls sagte sie mir im anschluß....hast du schonmal kleine kinder beim spielen beobachtet? sie sehen ihre wegbegleiter und wissen noch wo sie im letzten leben waren.sie können sich noch erinnern weil sie noch jung und klein sind.

das hat mich nicht so richtig in ruhe gelassen,zumal mein kleiner knapp über 1 jahr ist. ich habe ihn genau studiert und beobachtet. es könnte was dran sein.

ich zitiere elisabeth kübler-ross aus dem buch " Über den Tod und das Leben danach ".