Heilende Trauer

nirak

Aktives Mitglied
Registriert
1. September 2004
Beiträge
348
Ort
Wo Ich Einst Niederfiel
Heilende Trauer von James van Praagh
Verlust und Tod überwinden durch mediale Kontakte mit Verstorbenen

Originaltitel: Healing Grief
Übersetzt von Elisabeth Liebl

Gebundenes Buch, 296 Seiten, 13,5 x 21,5 cm, ISBN: 3-7787-7240-6

Kraft seiner Persönlichkeit und durch seine Bücher beweist James van Praagh sehr glaubwürdig die Fähigkeit, erfolgreich mit dem Jenseits in Verbindung zu treten. Hier wendet er diese Fähigkeit ganz konkret auf das wichtige Thema der Verlust- und Trauerarbeit an. Das Buch spendet Trost und Hoffnung, weil es zeigt, wie der Verlust eines geliebten Menschen für die Hinterbliebenen zur Chance für inneres Wachstum, ja zur Erneuerung des Lebens werden kann.

Darüber hinaus klärt es über die verschiedenen Phasen des Trauerprozesses auf (entsprechend den fünf Sterbephasen nach Kübler-Ross), geht aber auch auf andere Verlusterfahrungen (z. B. Arbeit und Partnerschaft) ein, bietet wirksame Übungen zu bewusster Trauerarbeit und einen sehr nützlichen Teil mit Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Schicksal von Verstorbenen. Natürlich teilt der Autor auch wieder Aufsehen erregende Botschaften Verstorbener mit seinen Lesern, wodurch schmerzliche Erfahrungen von Verlust und Tod in völlig neuem Licht erscheinen.
 
Werbung:
Zurück
Oben