Kleine Kinder und Ihre " Spielgefährten "

Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Meine Nichte ist jetztknapp über zwei Jahre alt. Laut Aussage meiner Schwester passierte es oft, kaum dass sie die ersten Worte reden konnte, dass sie in eine Ecke des Zimmers zeigte und immer das Wort "Mann" aussprach. Sie soll dabei keinerlei Angst oder Furcht gezeigt haben, und wir rätseln immernoch, wen oder was sie wohl gesehen hat. Dieses Verhalten hat sich mittlerweile aber gelegt.

@maxwell: Mein Vater ist im Januar ganz plötzlich verstorben und ich knappere immernoch daran. Aber auch mir hat ein besonderer Traum von meinem Vater ein ganzes Stück dabei geholfen, den Verlust zu verarbeiten.
Deshalb bin ich natürlich neugierig, was du geträumt hast und würde mich gern mit dir darüber austauschen, per PN vielleicht?

Liebe Grüsse, Mondfee
 
Werbung:
ich habe mir eure beiträge genau durchgelesen und muß euch nun fragen wie ich mich verhalten soll!
ich lebe seit 1 jahr mit meinem partner zusammen der einen 4 jährigen sohn hat der jedes 2. wochenende bei uns ist!
es ist schon einige male vorgekommen das er zu seiner mama will und immerwieder sagt "" die wohnung ist schlimm"" ich spüre enegien und habe meine wohnung auch mit dem kugelförmigen gitter geschützt räucher einmal die woche und weiß das ich in der küche meine verstorbene großmutter habe die mir vieles was nicht gut ist abwehrt! meine freundin sieht die wesen darum weiß ich das!
nun aber wie soll ich mich seinem sohn gegenüber verhalten was soll ich ihm sagen??? bitte vielleicht kann mir wer helfen??? danke
 
hallo....

deine freundin kann diese wesen sehen? was sagt sie denn? wie sehen diese wesen denn aus? steht sie in irgendeinem zusammenhang mit einem wichtigen ereignis in deiner vergangenheit? oder hat sie solch medialen fähigkeiten?
wie spürst du diese energien auf dich wirken?

gruß maxwell
 
:daisy: Hallo,
das iat ein sehr interessantes Thema, danke dafür!

Meine Tochter hatte im Alter von 2 Jahren meine Oma (sie war gerade 2 Tage tot) gesehen. Es war morgens, die sonne schien ins Zimmer und als ich sie aus dem Gitterbettchen heben wollte sagte sie : Oma ist da.
Das war so schön für mich.

Ja, und meine Kleine Tochter (1 1/2 ) kann noch nicht reden. Sie zeigt öfters mal hinter mich und sagt DADA.
Ich frag sie dann immer, wen sie dann sieht.Sie kann ja noch nicht antworten, aber ich rede trotzdem mit ihr darüber.

Meine Große macht oft Selbstgespräche, aber ich glaube nicht, dass sie da Jemanden sieht, das hätte sie mir schon erzählt.

Ich hatte als Kind flash's, wo sich Jemand zeigte, den ich Moritz nannte. Das waren nur Sekunden.

Ach, ich finde das so spannend und auch schön.

East of the sun :daisy:
 
sie hat mendale fähigkeiten sie beschreibt sie sehr genau. die verstorbenen sehen aus wie zu lebzeiten - so beschrieb sie mir meine großmutter die sie noch nie gesehen hatte und es stimmte ganz genau.
tja andere wesenheiten beschreibt sie als nicht gerade gutaussehend! z.b
kopf von hahn und körper von hund gemischt mit mensch! ich spüre es nur she deutlich wenn was nicht tolles in meiner nähe ist bekomm ich angst und einen stich im soloblexus und dann weiß ich das was bei mir ist. aber ich habe gelernt keine angst zu haben und darum gehen sie auch wieder oder ich schick sie weg *gg* meine freundin hat das sehen schon von kind an und immer wenn ich ihr sag das was in der nähe ist beschreibt sie es mir keine ahnungwarum sie das kann aber ich glaube ihr weil sie schon öfter verstorbene von mir beschrieben hat die sie nie sah
 
ich rede auch mit seinem (unseren) sohn darüber aber wenn ich schlafe spür ich es nicht und am morgen wenn er es dann sagt das die wohnung schlimm ist ja da ist keiner da. bin auch schon mit meiner freundin mal ganze nacht gesessen und es war nichts. aber es kann nichts gutes sein sonst hätte er keine angst. finde ich toll es deiner tochter zu erklären. ich weiß im moment nicht was ich ihm sagen soll weil er mir ja nicht sagt was er sieht.
 
Hallo ASHE :) ,
vielleicht sieht er ja nichts, sondern fühlt sich einfach nicht wohl bei Dir in der Wohnung.
Ich kenne das auch, dass man sich in manchen Wohnungen einfach unwohl fühlt.
Vielleicht räucherst Du zuviel oder hast andere rituelle Dinge daliegen.

Ich würde richtig Lüften(das heißt jetzt nicht, dass es bei Dir stinkt!) und schöne beschwingte Musik anmachen. Eine schöne Geschichte vorlesen, von Engeln, oder Märchen.
Vielleicht eine Aromelampe mit Vanilleduft...irgendwas damit er sich wohl fühlt.
Lass ihn doch mitmachen. Vielleicht hat er spass dabei.
Erzähl ihm nichts von Geistern, sondern von Engeln.
Mir wurde als Kind erzählt, die Sterne wären Engel, die auf mich aufpassen.
Klar ist das eine Lüge, aber es hat mich beruhigt.

Alles liebe :kiss3:
 
*gggg* ich erzähle ihm nichts von geistern und wir haben auch kinderengelbücher!!
nein er ist ja gerne bei uns das ist erst seit kurzer zeit das er so ist! vor 2 monaten noch wollte er nur bei uns sein das ist ja das komische und tagsüber ist er ja auch in der wohnung und will oft gar nicht rausgehen weil wir malen und spielen es ist nur ab und zu nachts!
 
Interessanter Fred...., mein Sohn hat bis zum 3ten Lebensjahr immer steif und fest behauptet, dass sich Kinder ihre Eltern aussuchen, und er ganz klar und entschlossen zu mir hat kommen wollen. Jetzt glaubt er mich nicht soetwas gesagt zu haben *gggg*. Das sie auch andere Spielefährten haben, ist eh klar, der Schutzengelkontakt ist teilweise sehr einfach herzustellen, im Grunde daran glauben, liebe, und open minded bleiben, schwierig wird es für jene welche eine feste Wunschvorstellung von ihrem Schutzengel haben und nur eine helle Gestalt von höchstem Rang haben möchten, und daher das liebevolle von dem was sich vielleicht zeigt gar nicht akzeptieren wollen.



Und dann gibt es ja auch das: "Mama ich kann nicht schlafen, da ist was in meinem Zimmer."
Ich habe bei Bekannten erlebt, dass ein Kind auf diesem Weg auf schwierige Verstickungen hingewiesen hat, nachdem es gar nicht mehr in sein Zimmer wollte, und erst noch eine Seele in der Familie zur Ruhe kommen mußte.
Interessant was ?

Liebe Grüße
:daisy:
 
Werbung:
@Ashe

Wie wäre es denn ,wenn du deine Wohnung mal energetisch reinigst.
Erstens von Verstorbenen. Zünde eine Kerze und schick sie ins Licht (mach das mit deiner Freundin die sie sehen kann).
Zweitens schließe alle Fenster und Türen, lege eine brennende Kerze auf den Bode und schiebe sie stück für stück den Boden entlang. Wenn der Doch sich umlegt und der Wachs schnell die Kerze entlang tropft,dann ist das ein zeichen dafür, das sich negative Energie an dieser Stelle befindet. Kinder Spürren das, sogar wir Erwachsene.
Wenn es bei dir auch der Fall ist, das du negative Energie in deiner Wohnung hast (kann auch nur ein Strahl sein ,also nicht ein Ganzes Zimmer) dann muß diese Energie umgeleitet werden. Nur leider weiß ich selber nicht wie.

Es wäre auch Ratsam Ankkreuze über die Türen zu hängen.

Wenn du das alles gemacht hast, frag den kleinen nochmal wie er sich in der Wohnung fühlt.

Aber vielleicht liegt es ja auch einfach nur an der Einrichtung, die ihm nicht gefällt und er kann es dir nicht sagen. hmmh?
 
Zurück
Oben