Orakelgeist Sally spricht zu dir

Was meint Sally, wenn Wege nach Rom führen ?
..
Hier , lieber Romulus, dein Orakel,:blume:
..****würzig und süsser Duft streift duchs Haus*****

**************das ganze Jahr gibt es Schatzi****
****Materielle Grundbedürfnisse lassen sich zukünftig leichter erfüllen*****

****Freude über Glück und erfolgreiche Weiterentwicklung****

****mehr Geborgenheit****
*****die kleinen Freuden des Lebens*****

**************
Gruss!!:blume:
 
Werbung:
So hoffe ich, dass einer von euch Fragenden sich gefreut hat über Sallys "kleine" Hilfe und Meinung.
@Assil1 ,
wie gross das Internet ist,--und doch so klein. Und wir begegnen uns hier . Und Sally beantwortet hier für dich. Wohl sollte es so sein? Fern vom Heimatstern....für dich.--
Lieber Gruss. an dich, und deine Engel.

@Frl.Zizipe
Deine Frage habe ich noch nicht ganz beantwortet.
Verzeih.

Ich bin manchmal etwas Verwirrt, bei Fragen dieser Art. da ich davon ausgehe, dass nahezu "Jeder" hier, in diesem Forum sich schon länger und intensiver mit Spirituellen Themen befasst hat, ...als ich,. Jeder .mehr weiss, als ich usw...und Erklärungen dadurch unnötig wären.
Ich dachte , es kennt "Jeder" : Geistwesen, was sie sind? und dass viele eines haben, und es quasi einfach nur, ich "auch mal" ein bischen für euch meinen Geist auf Reise lasse,( besonders, wenn sie sich selber von sich aus meldet..).. um Nachrichten für euch zu holen...

Sally ist mein Geistwesen.
.hat geistige körperliche Gestalt, Und eigene Launen und Belange.
sowie geistiges privatleben. :eek:....
Sie ist mir zugehörig.
gerade meint sie, als ich schreiben möchte, seit wann weiss ich nicht?..
*******schon immer, du hast mich nur nicht gesehen. *****
...

@*Eva*, äh..verzeih Eva, die Jahreszahl hat Sally nicht gesagt.., aber ja, da der Sommer bevorsteht??? Chancen...:D...und Erdbeerzeit hat bereits begonnen??..:D..alles Gute!!
 
Zuletzt bearbeitet:
..
Hier , lieber Romulus, dein Orakel,:blume:
..****würzig und süsser Duft streift duchs Haus*****

**************das ganze Jahr gibt es Schatzi****
****Materielle Grundbedürfnisse lassen sich zukünftig leichter erfüllen*****

****Freude über Glück und erfolgreiche Weiterentwicklung****

****mehr Geborgenheit****
*****die kleinen Freuden des Lebens*****

**************
Gruss!!:blume:
Klingt interessant, danke.

Das ganze Jahr Schatzi,.......? Hat Sally dafür eine erweiterte Antwort ?
 
Klingt interessant, danke.

Das ganze Jahr Schatzi,.......? Hat Sally dafür eine erweiterte Antwort ?

******Verbundenheit und Liebe****

etwas anderes komt nicht , egal wie oft ich sie losschicke. es handelt alles von dem gleichen Thema. daher als empfehlung,.pflastere und ...setzte ""die Wege, --nach Rom.""
:D
gruss.
 
Werbung:
Zurück
Oben