Opfern sich Tiere manchmal für einen Menschen?

Na ja ich hab Emily schon gebeten sich nicht Einzumischen , mir keine Probleme oder Krankheiten abzunehmen - aber sie ist zu Eigenwillig. kennst du eine TK vielleicht kann sie dir helfen . Verletzt du dich auch oft ? ja ich habe auch schon gelesen das Kinder gerne Krankheiten übernehmen - aber wie wir Tieren und Kindern dies wieder abnehmen - grosses Fragezeichen Hast du dich schon genau Untersuchen lassen - vielleicht hilft dies ja . Viele Tier werden Krank um ihren Menschen darauf Aufmerksam zu machen und möchten das sie zum Doch gehen ?
 
Werbung:
ja Wolf das Haus in dem wir jetzt noch Leben ist ne richtige Bruchbude , aber ich hab mir meine erste Bronchitis eingefangen als ich in einem Supermarkt in der Milchabteilung gearbeitet habe . da stehst du hauptsächlich im Kühlhaus ( -10 Grad und teilweise mehr ) und schlichtest die Regale nach . Dazu kommt das Emily sowieso Allergisch auf Pollen Grassamen und co ist aber ich bin dennoch überzeugt das Tiere Krankheiten ihrere Menschen übernehmen können
 
was ist TK...?
Ich hab ein paar chronische Krankheiten, sind tatsächlich besser geworden, aber jetzt ist der Kater so krank.
Nee, ich verletzte mich normal ab und zu, aber nicht übertrieben, ich dachte auch der jüngere Kater ist vielleicht eifersüchtig, weil ich mich so intensiv um den alten Kater kümmern muss.

naja, ich werde also mal da nachfragen wo ich das gelesen habe im Prospekt.
Welche Bücher kannst Du dazu empfehlen.?
 
...aber ich hab mir meine erste Bronchitis eingefangen als ich in einem Supermarkt in der Milchabteilung gearbeitet habe . da stehst du hauptsächlich im Kühlhaus ( -10 Grad und teilweise mehr ) und schlichtest die Regale nach .
O.k., das ist wenig gesund, wenn man nicht gerade ein Kältefreak oder in der Lage ist, seine Körpertemperatur willentlich zu steuern.
Dazu kommt das Emily sowieso Allergisch auf Pollen Grassamen und co ist aber ich bin dennoch überzeugt das Tiere Krankheiten ihrere Menschen übernehmen können
Das ist natürlich schlecht. Von Februar bis November blüht eigentlich immer irgend was...
Daß Tier die Krankheiten ihrer Menschen übernehmen, da bin ich jetzt doch a bisserl skeptisch. Biologisch sowieso, aber auch in spiritueller Hinsicht...

LG
Grauer Wolf
 
Darf ich dich Fragen Wolf weshalb du zweifelst ?

Waldweg TK ist Tierkommunikation . ich hab gerade nachgesehn ich hab die Bücher im anderen Haus ich bin ja gerade am übersiedeln - ich fahr Abends Nach Waidhofen mach mir ne Liste und schick sie dir in den nächsten Tagen sind auf jeden Fall sehr Interessannt . Ich merk mir ja keine Autoren wenn ich mir nicht immer alle Aufschreibe würd ich sowie jetzt Dumm aussehen
 
Werbung:
Wolf ich kann dich sehr gut verstehen das du nicht möchtest das Negatives sich auf dein Rudel überträgt . meine Tiere sind meine Familie und auch ich möchte das sie Gesund bleiben , vorallem verberge ich meine Köperlichen probleme vor den Tieren aber so wie Waldweg schreibt vielleicht ist es nicht immer Negativ sie zeigen dior vielleicht nur auf das in deinem Körper ewtas n icht stimmt
 
Zurück
Oben