Opfern sich Tiere manchmal für einen Menschen?

... ich gehe sogar noch ein wenig weiter - Tiere bekommen sogar durch unser Verhalten Krankheiten, um auf uns selber aufmerksam zu machen .... z.B. bekommt ein mir bekannter Hund ganz oft "Anfälle" - er windet sich und bekommt nur sehr schwer Luft - und nicht nur ich bin der Auffassung, daß er dieses tut, weil sein Frauchen eine sehr große Unruhe in ihr Umfeld reinbringt - permanent - sie nimmt anderen die Luft dadurch zu atmen und die Engergie zu handeln - weil eben immer alles mit ihr beschäftigt sein muß .... zum Glück hat diese es schon mal erkannt - nun hoffe ich, daß sie bald mal anfängt, danach zu handeln ....

Das kann ich mir auch gut vorstellen bzw. glaube ich auch, dass es tatsächlich so ist.

"Auch die Tiere spiegeln unseren seelischen und körperlichen Zustand.
Sie nehmen die Energie Ihres Besitzers auf und halten uns vor Augen, was wir in uns haben."
 
Werbung:
als Geistheilerin, die immer wieder auch mal für Tiere in der näheren Umgebung arbeite, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Haustiere Krankheiten von Menschen übernehmen können. Per Tierkommunikation mache ich ihnen klar, dass dies nicht ihre Aufgabe ist und trenne sie energetisch von ihren geliebten Menschen. Manchmal braucht es danach gar nicht mal eine besondere Heilung und sie sind wieder fit.

Als Schamanin, die nach Ursachen forscht, habe ich es schon erlebt, dass Tiere, die kurz aufgetaucht sind, manchmal nur eine bestimmte Aufgabe bei ihrem Lieblingsmenschen erfüllen wollten. Das kann z.B. Hilfe bei einer bestimmten Lernaufgabe sein.

Einerseits ok, verständlich, andererseits hab ich hier beim Lesen ein komisches Gefühl ...

Warum energetisch trennen, wenn, wie im zweiten Absatz beschrieben, eine Aufgabe zu erfüllen ist,

Hilfe bei einer bestimmten Lernaufgabe? Ist es da nicht eher unvorteilhaft, eine gewisse Trennung? Überhaupt möglich (Spiegel)?
 
Kein Tier würde sich für ein anderes Tier oder den Menschen opfern.
Ein Hund zum Beispiel (als Rudeltier) kann allerdings durchaus bereit sein sein "Rudel" (Menschen) unter Lebensgefahr zu verteidigen. Nur Schwarminsekten opfern sich wirklich für die Königin bzw. das Nest.

Von "esoterischen" Vorstellungen in dem Kontext halte ich nichts.

LG PsiSnake
 
habe ich die Erfahrung gemacht, dass Haustiere Krankheiten von Menschen übernehmen können. Per Tierkommunikation mache ich ihnen klar, dass dies nicht ihre Aufgabe ist und trenne sie energetisch von ihren geliebten Menschen. Manchmal braucht es danach gar nicht mal eine besondere Heilung und sie sind wieder fit.


wird dann der Mensch krank...?
 
ob sich Wildtiere ohne Bezug zu einem Menschen Opfern denke ich nicht . Aber Haustiere auf jeden Fall si ekönnen Krankheiten übernehmen oder sogar abnehmen - sehr viele Bücher darüber gelesen und auch meineTA hat mir einige Geschichten Erzählt wo Tiere ihren geliebten Menschen die Krankheit abnehmen . ein auch mir beknnter Fall war ein extremer Alkoholkiker mit seinem Hund - als der Mann wieder mal seine Leber Untersuchen lies stellte der Doc die Diagnose das seine Leber absolut keinen Schaden mehr hat . Kurz daruf musste der Mann mit seinem Hund zum Ta und die Diagnose war das der Hund eine leber hätte als würde erAlkohol Trinken ein paar Wochen musste das Tier Eingeschläfert werden ......
 
ob sich Wildtiere ohne Bezug zu einem Menschen Opfern denke ich nicht . Aber Haustiere auf jeden Fall si ekönnen Krankheiten übernehmen oder sogar abnehmen - sehr viele Bücher darüber gelesen und auch meineTA hat mir einige Geschichten Erzählt wo Tiere ihren geliebten Menschen die Krankheit abnehmen . ein auch mir beknnter Fall war ein extremer Alkoholkiker mit seinem Hund - als der Mann wieder mal seine Leber Untersuchen lies stellte der Doc die Diagnose das seine Leber absolut keinen Schaden mehr hat . Kurz daruf musste der Mann mit seinem Hund zum Ta und die Diagnose war das der Hund eine leber hätte als würde erAlkohol Trinken ein paar Wochen musste das Tier Eingeschläfert werden ......

ja, aber was passiert wenn das Tier tot ist, wird dann der Mensch selber wieder krank und wie kann man dem Tier das wieder abnehmen, Deiner Meinung nach..?
 
diese Frage stelle ich mir selber und finde leider keine Antwort - ich möchte nicht das meine Tiere eine Krankheit übernehmen da ich ja keine Lösung weiss- Meine Katze Emily zb hat immer wieder mal Bronchitis - da ich auch ich dazu Neige - auch die TA weiss absolut keinen Rat . Hast du eine Idee ?
 
diese Frage stelle ich mir selber und finde leider keine Antwort - ich möchte nicht das meine Tiere eine Krankheit übernehmen da ich ja keine Lösung weiss- Meine Katze Emily zb hat immer wieder mal Bronchitis - da ich auch ich dazu Neige - auch die TA weiss absolut keinen Rat . Hast du eine Idee ?

leider noch nicht, bin aber auch am rätseln, da ich ja nen kranken Kater habe und ich mich nun frage ob das mit mir zu tun hat.
dann könnte da auch ein Zusammenhang bei Deiner Bronchitis sein.

ich hab gestern nen Prospekt (Daten Fam.Aufstellung) bekommen den ich bestellt hatte und da stand :"Kinder und Haustiere übernehmen häufig....usw"

Mein zweiter Kater ist dauernd verletzt, mal ne Pfote, mal ne Wunde, dann wieder ein Bein usw.

Ich erinnere mich an die Katze bei meinem Vater, er hatte Wasser auf der Lunge, die Katze schlief immer auf seiner Brust wenn er auf dem Rücken schlief, sie bekam dann Tumore und wurde so richtig krank.
 
Warum sollte sich ein Wildtier für einen Menschen opfern? *achselzuck*
Bei einem Hund geht es nicht um den Menschen an sich, sondern darum, daß beide Teil eines Rudels, einer Familie sind, ungeachtet der biologischen Art... Insofern hinkt das Beipiel ein wenig...

- Meine Katze Emily zb hat immer wieder mal Bronchitis - da ich auch ich dazu Neige - auch die TA weiss absolut keinen Rat . Hast du eine Idee ?
Ja, und zwar eine ganz banale, weltliche: Durchforste mal Deine Wohnung nach Reizstoffen, Allergenen o.ä., irgend was , das Ihr beide abbekommt...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Warum sollte sich ein Wildtier für einen Menschen opfern? *achselzuck*

Wildtier...?....nicht opfern, eher helfen....wird wohl nicht bewusst gemacht vom Tier.
ich kann mich nur daran erinnern, dass mein ehemaliger Guru jeweils gesagt hat, dass wir keine Haustiere halten sollten, hab leider vergessen weshalb...
 
Zurück
Oben