OnLineHellseherThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich, mein Fehler, aber ich kann mich nicht so öffnen. Vielleicht bin ich übervorsichtig, sorry wenn Du glaubst, ich wollte dich testen. Feedback -
die Machtspiele beziehen sich auf meinen fixen Partner und mich, testen zur Zeit neue Grenzen aus. Das Zurückziehen oder gehen, wollte schon alles hinschmeissen und ganz alleine Leben, kann es aber nicht.
Der Andere (Mensch), ich glaube aus der großen Leidenschaft, entwickelt sich gerade eine Freundschaft.
Vielen Dank und sorry
Blumenelfe :kiss3:
 
Werbung:
Liebes Elfchen,

da gibt es nichts zu entschuldigen. Da gab es allenfalls etwas zu erklären, und das hast du jetzt getan. Für mich ist jetzt alles wieder in Ordnung.

Was du aus der Sache lernen kannst: Du hast deine Frage sehr unbewusst, sehr global, sehr unoffen gestellt. Meine Antwort hat sich darauf eingepegelt. Allerdings! Wenn du dir die Mühe machst mit dieser Antwort zu leben, sie wirklich an dich heranlässt, FINDEST du selbst in dieser globalen Antwort deine Antwort- selbst auf die Anschlussfrage.

Das Problem ist immer, dass man sich einlassen muss. Aufs Fragen. Und auf die Antwort. So wesentliche Themen wie Liebe! Ich bitte dich! Niemand ist ein Tor und glaubt, mit den richtigen Worten wäre ein Lebensproblem gelöst. Oder?

Worte können nur der Anstoß sein in´s Tun.

Ich weiß, dass du noch aus meiner Antwort schöpfen wirst. Da liegt Potential für dich drin. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
 
Hallo Iseeyou,
ich habe gelesen,dass Du ab Montag im Urlaub bist, wollte aber trotzdem jetzt schon mal meine Frage stellen. Ich bin weiblich, vier Kinder und in einer festen Beziehung. Aber darum geht es mir nicht.. Mein Problem ist, dass wir uns drehen und wenden können, soviel wir wollen, wir bekommen finanziell immer einen vor die Nase. Wir nutzten jede Möglichkeit neben unseen Jobs Geld zu verdienen, halten die Kohle zusammen, aber es funktioniert trotzdem nicht.Kannst Du mir sagen, was ich tun kann, um dieses Schema zu durchbrechen. Ich würde mich freuen, wenn Du meine Frage annehmen würdest.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und alles Liebe.
Rowan
 
Danke Iseeyou!

Es ist sehr schwer für jemanden, der sein ganzes Leben immer nur abgeblockt hat und nichts und niemand an sich herangelassen. Vielleicht sind es frühkindliche Erfahrungen, Angst vor Verlassen werden, Angst alleine zu sein (bin ein Scheidungskind). Und nun ein langjährige bestehende Verbindung mit Kindern, in der ich nicht glücklich bin und der Andere. Er mag mich, möchte aber mein Leben nicht zerstören und will deshalb lieber auf mich verzichten, weil er Angst hat, daß er mich nicht glücklich machen kann. Zur Zeit blockt er und ich kann ihn nicht erreichen.
Blumenelfe :kiss3:
 
Liebe Rowan,


wie ich geschrieben habe, beantworte ich jede ernst gemeinte Frage. Chronologisch, jeden Tag 3 Fragen. Ich nehme deine Frage gerne an, aber es wird dauern. Willst du warten?
 
Hallo Iseeyou,

habe gerade sämtliche Beiträge gelesen. Ich fürchte, das dieser Thread viele Seiten haben wird. Um einen Überblick zu behalten, wäre es nicht sinnvoller eine komplette Rubrik von Dir zu machen. Vielleicht kannst Du Walter ja mal fragen. Wenn es Dir nichts ausmacht ein Vorschlag wie ich es meine: extra Rubrik und jeder soll ein neues Thema eröffnen. So weißt Du schneller welche Du schon beantwortet hast. Soll nur als Vorschlag dienen und keine Kritik sein.

Achso, eigentlich hätte ich auch noch eine Frage in Sachen Liebe, aber ich denke, ich lasse den anderen den Vortritt, die vielleicht schwerwiegendere Probleme haben.

lg und einen schönen Tag
viel Licht und Liebe
taps
 
Guten Morgen Iseeyou,

vielen Dank für Deine prompte Antwort. Finde ich klasse, daß Du Deine Gabe trainierst und den Leuten dazu noch auf diese Weise weiterhilfst.

Wünsche Dir auch noch ein gutes Weiterkommen...

Gruß
Dionysus
 
Hallo iseeyou!

Hoffe, dass ich meine Frage richtig formuliere und würde mich freuen, wenn du darauf antwortest.
Ich habe seit 6 Jahren einen Freund und weiß nicht was ich machen soll. Mein Verstand sagt, beende das und mein Herz sagt, bleib bei ihm. Ich habe in dieser Zeit schon x-mal Schluss gemacht, aber wir litten immer beide unter der Trennung und dann ging es wieder von vorne los.
Vielleicht kannst du mir einen Weg zeigen, bei dem das ewige Hin und Her aufhört.

Danke und liebe Grüße

conny
(bin weiblich)
 
Werbung:
liebe iseeyou

eine anregung:
es wäre besser gewesen, wenn du von anfang an deine regeln mitgeteilt hättest, wie pro tag 3 fragen, keine pn, usw...

wenn ich mich richtig erinnere schreibst du experimente und studien
ich empfinde mit menschen ihren ängsten sehnsüchten gefühlen

du wolltest FLOW - soviele pn`s sind ein enormer FLOW
bedenke wieviele menschen dir mit ihren intimsten Gefühlen Vertrauen geschenkt haben

schöne pfingstreise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben