Engel oder Seele, Geistführer oder Intuition? Wer spricht mit mir?

Hallo Nordluchs,

mir geht es genauso, seitdem ich mich der himmlischen Führung vor etwa einem halben Jahr ergeben habe.
Ich deute es mittlerweile folgenderweise: Wenn ich einen direkt Befehl höre, wie "Geh jetzt" oder dergleichen, deute ich dies als mein höheres Selbst, wenn der Satz mit "Du" beginnt, als Gott selbst und wenn der Satz mit "Wir" beginnt, als die Engel. Aber die Engel selbst sprechen nur sehr selten hörbar mit mir und wenn ist es meist ein "Wir lieben Dich". Stattdessen kommunizieren die Engel selbst lieber über innere und äußere Bilder oder andere Menschen zu mir.

Die Stimmen der Engel sind auch am schwersten von allen himmlischen Wesen zu verstehen, wie ich finde. Sie hören sich immer geradezu "fiebsig", sehr sehr hell und hoch an. Dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich denn mal selbst still genug bin, um dieses "Wir lieben Dich" zu vernehmen. Das ist toll. :)
 
Werbung:
Werbung:
es können auch "anhaftungen" sein, die einem eine antwort geben, besonders, wenn es "mehrere" innere stimmen sind.

Ich bekomme auch oft antworten, auf innerlich gestellte fragen, ob es übers fernsehen ist, oder jemand ruft an, erzählt mir eine geschichte, oder sogar in diesem forum. :lachen:

Aber natürlich gibt es auch das höhere selbst und - nicht zu vergessen, das unterbewußtsein, das von uns unablässig gefüttert wird und uns auch antwortet. :rolleyes:
 
Zurück
Oben